Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde
Exenbergerweg 2/4/34-35, 1110 Wien
Exenbergerweg 2/4/34-35, 1110 Wien  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel:

U3 Enkplatz, Ausgang Grillgasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Erdal Cetin!

Als Orthopäde mit mehreren Zusatzausbildungen ist es mir ein großes Anliegen, die orthopädischen Probleme meiner Patienten in ihrer Gesamtheit zu sehen. Dabei berücksichtige ich einerseits individuelle Befindlichkeiten und Wünsche, andererseits auch das jeweilige Umfeld sowie Versorgungsmöglichkeiten und den Zugang zu Therapien bei eingeschränkter Mobilität. Mein Ziel ist es, meinen Patienten wieder schmerzfreie Beweglichkeit zu ermöglichen.

Wichtig ist mir auch, die individuelle Problematik exakt zu erfassen und zu analysieren und alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten gezielt auszuschöpfen, bevor eine Operation ins Auge gefasst wird.

Wenn ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, so finden Sie in mir einen Spezialisten für Operationen an Hüfte, Knie und Schulter sowie im Hand- und Fußbereich. Dabei setze ich auf schonende minimal-invasive Methoden.

In meiner Kassenordination in Wien biete ich alle kassenärztlichen orthopädischen Leistungen inklusive Schmerztherapien sowie ausgewählte Privatleistungen wie Stoßwellen- und Eigenbluttherapie an.

In Wien arbeiten wir zudem direkt in der Ordination mit einer Physiotherapeutin zusammen, die ihre Leistungen privat anbietet. Außerdem kooperieren wir mit einer Orthopädietechnikfirma. Im Team beraten und versorgen wir Sie bei Bedarf umgehend mit orthopädischen Einlagen, Schuhzurichtungen, Schienen und Schuhen.

Ein weiteres Angebot meiner Ordination in Wien sind sportorthopädische Leistungen, und seit März 2019 bieten wir auch ein unter fachgerechter Aufsicht geführtes Training an medizinischen Kraftgeräten an. In unseren Programmen „Fit4Sport“, „Fit4Ski“, „Fit4Run“, „Fit4Tennis“ und „Fit4Golf“ können Sie saisonabhängig in Kleingruppen zu je maximal fünf Personen gezielt jene Sportarten trainieren, die Sie interessieren. Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltrainings an, und für Senioren haben wir ein eigenes Programm mit dem Titel „Fit im Alter“, wo ebenfalls unter professioneller Anleitung, aber ohne Geräte trainiert wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer meiner beiden Ordinationen.

Dr. Erdal Cetin

Willkommen in der Ordination von Dr. Erdal Cetin!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer meiner beiden Ordinationen.

Beliebte Leistungen

Hüftprothese

Das Hüftgelenk ist eines der am stärksten belasteten Gelenke des Körpers. Schmerzen an der Hüfte sind daher ein häufiges Problem der Orthopädie, das n…

Knieschmerzen

Schmerzen im Knie können viele Ursachen haben. Verschiedene Knieverletzungen oder Kniegelenksabnützungen können dahinter stehen und zu Knieschmerzen f…

Schulteroperationen

Die Ursachen von Schulterschmerzen sind sehr vielfältig und reichen von Schmerzen nach einem Unfall über Entzündungen des Schleimbeutels oder der Sehn…

Handchirurgie

Chronische Schmerzen der Hand oder der Finger werden meist durch rheumatische Erkrankungen, Arthrosen, ein Überbein oder ein Karpaltunnelsyndrom verur…

Fußchirurgie

Schmerzen im Fuß sind so vielfältig wie ihre Ursachen. Spreizfuß, Senkfuß, Fersensporn, Hallux valgus,…aber auch Fehlstellungen, Überbelastung oder Ve…

Sportorthopädie

Sportverletzungen lassen sich leider nie ganz ausschließen. Besonders belastend für die Gelenke sind Stop-and-Go-Sportarten wie etwa Tennis und Fußbal…

Schienentherapie

Zur Stabilisierung und Ruhigstellung von schmerzenden Gelenken sind Schienen eine schnelle, einfach durchzuführende konservative Maßnahme. Vor allem b…

Stoßwellentherapie (Privatleistung)

Stoßwellen sind hochenergetische Druckwellen, die Schallwellen ähnlich sind, sich aber in Energie, Anstiegs- und Ausbreitungsgeschwindigkeit erheblich…

Eigenbluttherapie

Die Eigenbluttherapie ist ein neues Verfahren, das bei Sportverletzungen, verschleißbedingten Gelenkbeschwerden, Sehnenverletzungen und chronischen Er…

Schuheinlagen und orthopädische Schuhe

Bei vielen Beschwerden rund um den Fuß helfen Einlagen auf eine sehr schonende Weise. Sie sorgen für eine Ruhigstellung erkrankter bzw. überbeanspruch…

Fit im Alter

Allgemein Aufgrund von Inaktivität, Fehlbelastungen/-haltungen und Verletzungen kommt es zur Abschwächung oder Verkürzungen der Muskulatur. Durch dies…

Fit4Sport

Allgemein:Krafttraining als Basis für Ihren Sport.Um leistungsstark in die kommende Ski- oder beispielsweise Tennissaison starten zu können, ist neben…

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Rheumatologie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Rheumatologie
  • Sportorthopädie

• Manuelle Medizin

Top, bin sehr zufrieden!!

Die Wartezeit war trotz Termin etwas länger, aber das störte auf gar keinen Fall. Ich wurde von einem wunderbaren Team mit Witz, Charme, Höflichkeit und Fachwissen betreut und untersucht. Gerne nehme ich die für mich doch weite Anfahrt in Kauf, denn ich habe mit einem Lächeln diese Praxis verlassen. Danke und bis zum nächsten Mal!

Hüften OP und Meniskus beide Knie OP

Habe in beiden Hüften eine Vollprothese eingesetzt bekommen seither bin ich schmerzfrei auch beide Knie waren sehr bedient hatte ständig schmerzen, seit der Meniskus operiert wurde kann ich wieder meinen Sport ( Golfspielen ) ausüben.
fühle mich wieder wie neu geboren, das habe ich alles Dr. Cetin zu verdanken er mußte mich überreden diesen weg zu gehen da ich sehr skeptisch bin. Daher bin ich ihm sehr dankbar, durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir alle Ängste genommen.
sollte ich wieder Probleme mit anderen Gelenken bekommen würde ich nur zu Dr. Erdal Cetin gehen.

Hüftgelenksersatz zur vollsten Zufriedenheit

Wurde bei Dr. Cetin mit Leistenbeschwerden vorstellig und zu Ultraschall und danach zur Magnetresonanztomographie (MRT) überwiesen. Nachdem feststand, dass ich aufgrund einer Hüftkopfnekrose ein neues Gelenk benötige, ging alles sehr schnell. Die Operation brachte das erwünschte Ergebnis. Ich bin nur wenige Monate danach schmerz- und beschwerdefrei und kann Hilfesuchenden Dr. Erdal Cetin sehr ans Herz legen. Herzlichen Dank meinerseits!

Unfreundliches Personal, inkl. Arzt!!!

Ich habe eine Schmerztherapie in Form von Spritzen für Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Hier wird einem weder zugehört noch wird man freundlich behandelt!! Es geht hier nur ums Geld, nicht mehr.
Dr.Cetin
Wir sind eine Kassenordination für Orthopädie. Sämtliche Leistungen, bis auf wenige Ausnahmen, werden daher auf Kasse verrechnet!
Der Vorwurf, dass es hier nur um Geld ginge, ist daher völlig abwegig.
Mein gesamtes Team und ich sind stets freundlich und hilfsbereit; wie auch die zahlreichen positiven Bewertungen belegen.
Diese Umgangsformen beruhen selbstverständlich auf Gegenseitigkeit!
vor 5 Monaten

SUPER ORTHOPÄDIE

Sehr netter Empfang! Allgemein super freundliches Personal. Die Damen sind äußerst bemüht.
Wartezeit war ok ca. 30min.
Diagnose und Behandlung durch den anwesenden Arzt zwar flott abgehandelt aber meine Fragen wurden alle beantwortet. Derzeit sind meine Kniebeschwerden die ich seit Jahren habe durch die kompetent Behandlung verblasst.
Zusätzlich zu sagen äußert moderne und schöne Praxis. Ich habe mich in allen Belangen sehr Wohl gefühlt und würde diesen Orthopäden immer weiterempfehlen.