Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde
Exenbergerweg 2/4/34-35, 1110 Wien
Exenbergerweg 2/4/34-35, 1110 Wien  Route planen

öffentliche Verkehrsmittel:

U3 Enkplatz, Ausgang Grillgasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Erdal Cetin!

Als Orthopäde mit mehreren Zusatzausbildungen ist es mir ein großes Anliegen, die orthopädischen Probleme meiner Patienten in ihrer Gesamtheit zu sehen. Dabei berücksichtige ich einerseits individuelle Befindlichkeiten und Wünsche, andererseits auch das jeweilige Umfeld sowie Versorgungsmöglichkeiten und den Zugang zu Therapien bei eingeschränkter Mobilität. Mein Ziel ist es, meinen Patienten wieder schmerzfreie Beweglichkeit zu ermöglichen.

Wichtig ist mir auch, die individuelle Problematik exakt zu erfassen und zu analysieren und alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten gezielt auszuschöpfen, bevor eine Operation ins Auge gefasst wird.

Wenn ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, so finden Sie in mir einen Spezialisten für Operationen an Hüfte, Knie und Schulter sowie im Hand- und Fußbereich. Dabei setze ich auf schonende minimal-invasive Methoden.

In meiner Kassenordination in Wien biete ich alle kassenärztlichen orthopädischen Leistungen inklusive Schmerztherapien sowie ausgewählte Privatleistungen wie Stoßwellen- und Eigenbluttherapie an.

In Wien arbeiten wir zudem direkt in der Ordination mit einer Physiotherapeutin zusammen, die ihre Leistungen privat anbietet. Außerdem kooperieren wir mit einer Orthopädietechnikfirma. Im Team beraten und versorgen wir Sie bei Bedarf umgehend mit orthopädischen Einlagen, Schuhzurichtungen, Schienen und Schuhen.

Ein weiteres Angebot meiner Ordination in Wien sind sportorthopädische Leistungen, und seit März 2019 bieten wir auch ein unter fachgerechter Aufsicht geführtes Training an medizinischen Kraftgeräten an. In unseren Programmen „Fit4Sport“, „Fit4Ski“, „Fit4Run“, „Fit4Tennis“ und „Fit4Golf“ können Sie saisonabhängig in Kleingruppen zu je maximal fünf Personen gezielt jene Sportarten trainieren, die Sie interessieren. Auf Wunsch bieten wir auch Einzeltrainings an, und für Senioren haben wir ein eigenes Programm mit dem Titel „Fit im Alter“, wo ebenfalls unter professioneller Anleitung, aber ohne Geräte trainiert wird.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer meiner beiden Ordinationen.

Dr. Erdal Cetin

Willkommen in der Ordination von Dr. Erdal Cetin!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer meiner beiden Ordinationen.

Beliebte Leistungen

Hüftprothese

Das Hüftgelenk ist eines der am stärksten belasteten Gelenke des Körpers. Schmerzen an der Hüfte sind daher ein häufiges Problem der Orthopädie, das n…

Knieschmerzen

Schmerzen im Knie können viele Ursachen haben. Verschiedene Knieverletzungen oder Kniegelenksabnützungen können dahinter stehen und zu Knieschmerzen f…

Schulteroperationen

Die Ursachen von Schulterschmerzen sind sehr vielfältig und reichen von Schmerzen nach einem Unfall über Entzündungen des Schleimbeutels oder der Sehn…

Handchirurgie

Chronische Schmerzen der Hand oder der Finger werden meist durch rheumatische Erkrankungen, Arthrosen, ein Überbein oder ein Karpaltunnelsyndrom verur…

Fußchirurgie

Schmerzen im Fuß sind so vielfältig wie ihre Ursachen. Spreizfuß, Senkfuß, Fersensporn, Hallux valgus,…aber auch Fehlstellungen, Überbelastung oder Ve…

Sportorthopädie

Sportverletzungen lassen sich leider nie ganz ausschließen. Besonders belastend für die Gelenke sind Stop-and-Go-Sportarten wie etwa Tennis und Fußbal…

Schienentherapie

Zur Stabilisierung und Ruhigstellung von schmerzenden Gelenken sind Schienen eine schnelle, einfach durchzuführende konservative Maßnahme. Vor allem b…

Stoßwellentherapie (Privatleistung)

Stoßwellen sind hochenergetische Druckwellen, die Schallwellen ähnlich sind, sich aber in Energie, Anstiegs- und Ausbreitungsgeschwindigkeit erheblich…

Eigenbluttherapie

Die Eigenbluttherapie ist ein neues Verfahren, das bei Sportverletzungen, verschleißbedingten Gelenkbeschwerden, Sehnenverletzungen und chronischen Er…

Schuheinlagen und orthopädische Schuhe

Bei vielen Beschwerden rund um den Fuß helfen Einlagen auf eine sehr schonende Weise. Sie sorgen für eine Ruhigstellung erkrankter bzw. überbeanspruch…

Fit im Alter

Allgemein Aufgrund von Inaktivität, Fehlbelastungen/-haltungen und Verletzungen kommt es zur Abschwächung oder Verkürzungen der Muskulatur. Durch dies…

Fit4Sport

Allgemein:Krafttraining als Basis für Ihren Sport.Um leistungsstark in die kommende Ski- oder beispielsweise Tennissaison starten zu können, ist neben…

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gabriele Sepp - Internistin Wien 1110

Dr. Gabriele Sepp

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.409064,48.180559]) ]] km)
Dr. Ulrike Barbara Mühlhofer - Orthopädin Wien 1110

Dr. Ulrike Barbara Mühlhofer

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.411749,48.179033]) ]] km)
2,3
Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider - Orthopäde Wien 1030

Prim. Univ.Doz. Dr. Wolfgang Schneider

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.398968,48.189297]) ]] km)
3,5
OA Dr. Martin Leitner - Orthopäde Wien 1030

OA Dr. Martin Leitner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.39722,48.1989]) ]] km)
OA Dr. Alexander Krebs - Orthopäde Wien 1100

OA Dr. Alexander Krebs

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3891872,48.1773726]) ]] km)
Dr. Maximilian Walther - Orthopäde Wien 1030

Dr. Maximilian Walther

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.38936,48.20187]) ]] km)
OA Dr. Dieter Kropej - Orthopäde Wien 1030

OA Dr. Dieter Kropej

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.403112,48.193823]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr. Richard Malousek - Orthopäde Wien 1030

Dr. Richard Malousek

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.386809,48.205914]) ]] km)
Dr. Kurt Gwercher - Orthopäde Wien 1030

Dr. Kurt Gwercher

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.393454,48.194401]) ]] km)
OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.378735,48.190202]) ]] km)
Dr. Walter Michael Strobl - Orthopäde Wien 1100

Dr. Walter Michael Strobl

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.38239,48.18237]) ]] km)
Dr. Bahram Mossawat - Orthopäde Wien 1030

Dr. Bahram Mossawat

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Max Böhler - Orthopäde Wien 1100

Univ.Doz. Dr. Max Böhler

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.374227,48.170771]) ]] km)
3,7
Dr. Roland Meizer - Orthopäde Wien 1050

Dr. Roland Meizer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.355308,48.180315]) ]] km)
OA Dr. Daniel Staribacher - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3692,48.19407]) ]] km)
OA Dr. Florian Wepner - Orthopäde Wien 1030

OA Dr. Florian Wepner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3886,48.20103]) ]] km)
OA Dr. Peter Bock - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Peter Bock

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.367177,48.186018]) ]] km)
Dr. Johannes Wachter - Orthopäde Wien 1100

Dr. Johannes Wachter

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.376402,48.178857]) ]] km)
3,7
OA Dr. Lukas Karamat - Orthopäde Wien 1030

OA Dr. Lukas Karamat

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.383319,48.20181]) ]] km)
Dr. Raoul Käuffler - Orthopäde Wien 1100

Dr. Raoul Käuffler

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.377684,48.172728]) ]] km)
3,2

Bin eine glückliche Patientin, die Dank Dr. Cetin wieder Freude an der Bewegung hat.

Ich fühlte mich vom Erstgespräch an bis hin zur Operation und weiteren Kontrollen danach bei und durch Dr. Cetin bestens betreut/informiert/behandelt/operiert. Bereits zwei Tage nach der Hüftoperation (Totalendoprothese li.) waren meine Schmerzen Geschichte. Dr. Cetin schenkte mir durch sein Wissen und sein Können wieder Lebensqualität. Ich kann mich seitdem endlich wieder schmerzlos bewegen. Auch habe ich Dr. Cetin mit bestem Gewissen einigen Freunden weiterempfohlen, die...nachdem auch sie sich mit ihren Beschwerden Dr. Cetin anvertrauten...sich meiner Meinung anschließen. Herzlichen Dank Dr. Cetin !!!!!!! Marina Holcik

Extrem unfreundlich

Die Sekretärinnen sind extrem unfreundlich und schaffen eine unangenehme Atmosphäre. Habe mich. überhaupt nicht wohl gefühlt. Einfach nur inakzeptabel.

Knie-Operation

Dr. Cetin hat am 15.9.21 mein linkes Knie runderneuert. Heute ist der 7.3.22 und es funktioniert immer noch, sogar immer besser. Aus diesem Grund lass ich an mein auch schon ziemlich marodes rechtes Knie nur mehr Dr. Cetin und Ringelblumensalbe.
Meine Spitalsfreundin von "damals", die Dr. Cetin bei seinen Visiten erlebt hat und die Entwicklung meines neuen Knies verfolgt, ist neidisch geworden und will mit der Bearbeitung ihres defekten Knies auch nur zu Dr. Cetin.
Sein "offizielles" Foto könnte er allerdings auf den Stand 2022 bringen.
Henriette Schamschula

Meniskusteilentfernung und Knorpelglättung

Hr. Dr. Cetin hat mich vom Erstgespräch über die Operation bis hin zum abschließenden Gespräch hervorragend betreut!!
Er erklärte mir sämtliche Operationsvorgänge sehr genau und für mich auch gut verständlich.
Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Cetin sehr gut aufgehoben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. DANKE Hr. Dr. CETIN !!!

Beschwerde Behandlung

Wir haben Terminvereinbarung gehabt um 17:10 Uhr mit der wartezeit müssten wir bis 18:00 uhr warten bis dahin war es uns noch klar. Ich bin zu Assistentin gegangen und gesagt das wir um 19:00 noch ein Termin haben wird es ausgehen. Die Assistentinen waren so frech zu uns noch dazu haben die gemeimt unsere Termin um 18:00 ist , das war eine lügerei . Aber wir waren damit noch Einverstanden . Wo wir rein zum Arzt gegangen sind er hat uns so frech behandelt wie ein letzte Dreck . Ich habe mein Schmerz Beschwerden gesagt er hat mir gesagt WAS SOLL ICH JETZT MACHEN . Wenn er nicht weiẞ was er machen sollen. Dann ist er in falschen Beruf! Wo ich ihn gesagt haben, wie frech er zu uns ist hat er mir einfach den MR überweissung gegeben. Ich als Patienten lass mir das nicht gefallen , alle Ärzte haben schwere Zeiten mit Pandemie gehabt da bin ich auch einverstanden aber so als letzte dreck behandelt sollte keiner sich gefallen lassen !!!!! Ich Empfehle den Ortopädie Dr. Erdal Cetin nicht!!!