[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erdal Cetin

Sehr kompetente und freundlicher Arzt und Mitarbeiter

5,0
Ich bin das zweite mal im Gelenkzentrum und ich kann nur aus Erfahrung sagen das man sehr gut betreut wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und werde die Ordination sehr gerne weiter empfehlen. Danke für die gute Behandlung. Weniger anzeigen

OP der linken großen Zehe

5,0
Hatte nach beiden Hüft OP wieder einen orthopädischen Eingriff mit Herrn Dr. Cetin in der Hera, welcher sehr gut verlaufen ist und ich wieder eine sehr gute Betreuung bekam. Auch die Nachbehandlung und der Verbandwechsel in der Ordination war immer termingerecht ohne Wartezeit und wurde vom Dr Cetin persönlich durchgeführt.
Nach den beiden Hüftoperationen, welche von Dr. Cetin bestens durchgeführt wurden, wurde auch diese OP wieder hervorragend durchgeführt.

Ich bedanke mich beim Herr Dr. Cetin und kann sagen, man ist in besten Händen!!!!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.