OA Dr. Carlos Alberto Henriquez Puig

0699/1926... Nr. zeigen
Goldeggasse 6/1, 1040 Wien
Goldeggasse 6/1, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Die Orthopädie befasst sich mit Problemen des Bewegungsapparates. Rücken- und Gelenkschmerzen können viele Ursachen haben und bedürfen einer umfassenden Analyse. Ich kümmere mich um die genaue Diagnose Ihrer Beschwerden und die passende Therapie zur Linderung Ihrer Schmerzen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch täglich von 14:00 bis 19:00

• Spanisch

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Arthroskopie Kniegelenk

Mir wurde Dr. Henriquez Puig empfohlen für ein Beratungsgespräch betreffend meiner Schmerzen im Knie im Zuge eines Spitalaufenthaltes. Hatte MRT u Röntgen durchgeführt. Er ist persönl. in mein Spital Zimmer gekommen, hat mich ausführlich aufgeklärt über mein Problem der Schmerzen. Er war kompetent, menschlich, freundlich, er hat geduldig erklärt und mir mitgeteilt dass es in meinem Fall die Möglichkeit gibt Physiotherapie od. OP.
Ich habe mich für die OP entschieden.
Die OP war gut vorbereitet, während der OP super Betreuung. Ich hätte keinen besseren Arzt finden können. Nach der OP persönl. bemüht ob es mir gut geht. Befolgte seine Anweisungen die nächsten 14 Tage.

Das Ergebnis ist eine erfolgreiche OP, war zur Nachbetreuung in der Praxis. Sehr zufrieden. Dr. Henriquez Puig ist für mich ein kompetenter, höflicher und vor allem menschlicher Arzt.
Ich bin ihm sehr dankbar.

Suchen Sie einen Orthopädiearzt, hier sind Sie richtig

Wegen Meniskus- u. Archillessehneproblemen suchte ich einen Orthopäden im Internet, und ich fand einen Arzt in Dr. Puig, wie es bessser nicht sein konnte, bekam kurzfristig eine Ordinationstermin, sehr einfühlsam im Erstgespräch, organisierte gleich für nächsten Tag mir einen MR Termin, und nach einer detaillierten Erklärung über meine Situation und die notwendige OP die dann auch rasch vereinbart war. Vor und nach der OP im Spital war Herr Dr. Puig bei mir und es klappte alles wunderbar.
Herr Dr. Puig ist jedenfalls zu empfehlen, bei ihm sind Sie in guten Händen. Ein toller Arzt immer freundlich, und nimmt sich Zeit für die Probleme.

Wieder völlig schmerzfrei nach Karpaltunnelsyndrom Operation

Nach monatelangen starken Knieschmerzen habe ich mich endlich entschlossen Dr. Henriquez Puig aufzusuchen. Nach einer schnellen Diagnosestellung und einer zeitnahen Operation bin ich seitdem wieder völlig schmerzfrei und kann endlich wieder meiner Leidenschaft dem Tennis Spielen nachgehen. Vielen Dank für die Wiedererlangung meiner Lebensqualität!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Henriquez Puig ist ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, der sich Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht. Ruhig, kompetent und verständlich hat er mir die Therapiemöglichkeiten erklärt und die von ihm verabreichte Spritze hat meine enormen Kniegelenksbeschwerden vorerst um ein Vielfaches gebessert. Aufgrund meiner starken Arthrose wird eine Knieprothese in Zukunft nicht zu vermeiden sein. Dr. Henriquez Puig hat mir jedoch jegliche Ängste genommen und ich bin überzeugt, bei ihm als Operateur in den besten Händen zu sein.

aufmerksam freundlich professionell

Die Beratung hat allen Gegenmeinungen standgehalten, die Aufklärung war so gut dass ich vor der Operation meinen besten Ruhepuls hatte und die Narbe ist so gut verheilt dass ich nach 3 Wochen wieder meinen festen Händedruck geben kann.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden