Gute, kompetente, verläßliche und freundliche Betreuung

Gute, kompetente, verläßliche und freundliche Betreuung sowohl durch den Arzt als auch alle seine Mitarbeiter, in einem sehr angenehmen Ambiente.

Der absolut beste Arzt, bei dem ich je war

Unglaublich nette Mitarbeiter, wahnsinnig netter und kompetenter Arzt, der sich genug Zeit nimmt. Noch nie habe ich ein so gutes Arzt - Erlebnis gehabt.

Ein genialer Orthopäde

Ich bin seit längerem bei Prof. Oppolzer in Behandlung und kann mich über manche Kommentare hier wirklich nur wundern. Sind alle Patienten nur mehr "Google-Schlau"?

Dr. Oppolzer nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, dadurch kommt es halt manchmal zu Wartezeiten. Na und? Qualität hat ihren Preis. Dafür ist die Leistung perfekt. Er schöpft alle gegebenen orthopädischen Methoden aus, bevor er zu Schmerzmitteln oder Operation rät bzw. diese andenkt.

Prof. Oppolzer ist Kassenarzt und kümmert sich um seine Patienten, als wären alle in der Sonderklasse oder würden privat zahlen.

Danke für jahrelange ausgezeichnete Betreuung und Beratung.

Sehr autoritärer Arzt ohne jegliches Einfühlungsvermögen

Ich war einige Jahre Patientin von Dr. Oppolzer. Er spricht in einem sehr strengen autoritären Ton, der keinen Widerspruch zulässt. Die Behandlung beschränkt sich meist auf die Verschreibung schwerster Schmerzmittel. Herr Doktor Oppolzer über keinerlei Einfühlungsvermögen verfügt, werde ich mir nun endlich einen anderen Orthopäden suchen. Ich bedauere das zum Teil, weil alle Angestellten und Arzthelfer sehr freundlich und nett sind.

Außgezeichnet

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen, die Wartezeit hielt sich in Grenzen, ich war dann auch sicher 30 Minuten in Behandlung.
Herr Doktor ist etwas, wie soll ich sagen, eigen in seiner Ausdrucksform und er hat mir auch gleich die Spritze in die Lende geknallt, obwohl ich genau das nicht wollte. Aber er hat mir gut erklärt, warum das jetzt notwendig ist und es blieb ja nicht bei dieser. Ich erhielt ein Zuweisung für ein MR und Röntgen und er wird die Ursachen meiner immer wiederkehrenden Probleme genau unter die Lupe nehmen. Ich war dann doch überrascht, als er physischen und psychischen (!!) Aufbau verordnet hat. Ich finde das ehrlich gesagt großartig und ganzheitlich. Verspannungen und chronische Schmerzen haben nun mal auch etwas mit der Psyche zu tun. Er ist Chirurg aber er meinte, aufschneiden... das kann nicht alles sein!
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, wenn einem dieser Ansatz zusagt!

Diagnose und Therapie zur vollsten Zufriedenheit

Zu Dr. Oppolzer bin ich auf Empfehlung eines guten Freundes gekommen und habe mit Ihm MEINEN Orthopäden gefunden. Er stellt seine Diagnosen treffsicher und die durchgeführten Therapiemaßnahmen sind wirksam. Ich hatte über eine längere Periode Schulterprobleme, die hier wirkungsvoll behandelt wurden. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Oppolzer voll und ganz zufrieden. Auch das kompetente und freundliche Team am Empfang und zur Unterstützung des Arztes hat mich überzeugt. Bei neu auftretenden orthopädischen Problemen werde ich sicher wieder diese Ordination aufsuchen.

unzufrieden mit dem Behandlung

eine Zuweisung wegen Plattfüßen zu Einlagen ohne Grund

Hüftendoprotese

Ich habe im August 2017 eine TEP an der rechten Hüfte erhalten. Die OP verlief komplikationslos und ich fühlte mich auch nach der OP gut betreut. Dank gezielter physikalischer Behandlungen durch die Therapeuten in der Ordination war ich sehr schnell wieder mobil.

ein Doc für alle Fälle

Arzt ist ein erfahrener und hervorragende Diagnostiker, ergänzt von einem kompetenten und freundlichen Team!

So umfassend wurde ich noch von keinem Orthopäden untersucht

Ich kam auf Grund negativer Bewertungen im Netz etwas zögerlich zu Dr. Oppolzer, hatte aber schon einige schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, die mich nur sehr flüchtig untersucht hatten, und war wegen meiner Schmerzen etwas beunruhigt.

Dr. Oppolzer ist sicher der falsche Arzt für Leute, die meinen, es besser zu wissen als der Arzt oder die Wert auf kurze Wartezeiten legen. Er spricht sehr offen mit den Patienten, das kann man mögen oder auch nicht. Da er extrem genau untersucht und sich für die Patienten Zeit nimmt sind die Wartezeiten manchmal tatsächlich sehr lang.

Mir persönlich war es das aber wert, ich bin im ganzen Leben noch von keinem Orthopäden so gewissenhaft untersucht worden wie in dieser Ordination. Ich weiß jetzt, was mir wo fehlt, was ich dagegen tun kann, und die bösen Schmerzen in meiner Schulter waren (was natürlich auch mit gutem Ansprechen und damit Glück zu tun hat) nach der ersten Behandlung weg. Außerdem habe ich das Gefühl, eine Adresse zu haben, an die ich mich wenden kann, wenn mit zunehmendem Alter weitere Krankheiten kommen werden, bzw. wo ich sehr gut über meine Möglichkeiten zur Vorsorge informiert werde.