Dr. Christian Schiller

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Rheumatologie

• Manuelle Medizin

Hervorragende Ordination!

Sehr kompetente aufmerksame Behandlung! Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent, wenn man von Herrn Dr. Schiller persönlich behandelt wird, ist das noch einmal etwas Besonderes, man fühlt sich von Herrn Dr. Schiller auch als Mensch wahrgenommen, was in einer Ordination mit so vielen PatientInnen nicht einfach ist. Kompliment an Dr. Schiller und sein Team!

In allem 1A

Mit meinen Kindern war ich schon ein paar mal bei Dr Schiller und auch ich selbst bin bei ihm Patientin.
Auf mich wirkt er überaus kompetent und außerdem sehr genau und ordentlich. Er schaut nicht einfach nur grob drüber, weder bei konkreten Problemen, noch bei Routine Untersuchungen. Er nimmt sich Zeit (selbst wenn auch er wenig davon hat),stellt Fragen und versucht einen Überblick zu bekommen. Er erklärt seine Diagnose und gibt einem das Gefühl, sich zu 100% auf einen einzulassen.
Würde ihn sofort weiter empfehlen, selbst bei längerem Anfahrtsweg!!

Erster Eindruck sehr gut

2,0
Meine Erfahrungen bei Dr Schiller wegen eines Hüftproblems waren sehr unterschiedlich: das erste Mal hatte ich einen sehr guten Eindruck, schien mir ein sehr kompetenter Arzt zu sein. Der zweite Besuch verlief ganz anders: Dr Schiller nahm sich kaum Zeit für mich, und erklärte mir schliesslich, dass mir gar nichts fehle... Habe inzwischen einen anderen Orthopäden aufgesucht, der meine Röntgen- und MRT-Befunde ganz anders interpretierte...

professionell und kompetent

Trotz vollem Wartezimmer ging es dann mittels Arzthelferinnen die sämtliche Vorgeschichten, Beschwerden etc. abfragten effizient und zügig voran. Bei der Diagnoseerstellung und der Auswahl der erforderlichen Maßnahmen nahm sich Dr. Schiller Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Da es sich um einen Ersttermin handelte, kann ich von einem Behandlungserfolg noch nichts berichten ich fühle mich allerdings gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

Kurz und bündig: Dr. Schiller ist ganz einfach ein toller Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der Einfühlsamkeit des Arztes. Die Wartezeiten sind manchesmal lang, aber mit einem Buch kann man diese sehr gut überbrücken. Dr. Schiller hat auch Humor, was für mich als Patient enorm wichtig ist - er erkärt auch genau was einem fehlt und wie man therapieren kônnte. Und seine Nadelkünste sind einfach klassisch - nichts tut weh!!