Mein Bauch am 09.09. und 12.09.2022 in der Ordi

Ich war am 09.09.2022 in der Ordination und wurde von Dr. Pelikan behandelt. Ich hatte große Schmerzen im Rückenbereich, sodass ich weder gehen noch sitzen konnte. Dr. Pelikan hat mich sehr gut behandelt. Er gab mir eine Spritze und führte ein ausführliches Gespräch mit mir. Daheim waren meine Schmerzen weg und ich wusste, ich war in guten Händen. Auch am 12.09. war ich zur Kontrolle bei ihm. Er ist so ein wunderbarer Arzt, dass ich ihn jeder Zeit empfehlen kann.

Betrifft Dr. Pelikan

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, beantwortet alle meine Fragen. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wartezeit ist okay.

Danke

Habe schnell einen Termin bekommen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und höflich. Dr. Pelikan hat mich super betreut. Man bekommt auf Fragen ausführliche Antworten. Komme gerne wieder. Danke.

Sehr nett und geht auf Fragen ein

Kann ich nur empfehlen, er hat sich meine mrt Bilder gemeinsam mit mir angesehen, obwohl ich den MRT Befund nicht mit hatte, und versucht alle meine Fragen zu beantworten, sehr einfühlsam.. Danke Ihnen

Dr. Pelikan der Arzt mit den Händen aus Gold

Da ich seit Jahren in die Praxis komme, und sehr zufrieden bin und immer nur beim Dr. Pelikan bin möchte ich ein großes Lob aussprechen da er sich Zeit für die Patienten nimmt aber auch die Damen am Schalter. Termine sowie Wartezeiten einfach top.

Kompetent + freundlich

Die Besuche/Terminvergaben laufen alle sehr kompetent ab. Damen am Schalter sehr freundlich.

Vielen lieben Dank

Ich gehe seit Anfang März 2022 zu Herrn Dr. Pelikan wg. meiner damals sehr stark schmerzenden Schulter (Bursitis u. Ganglion) zur Behandlung. Großes Lob an Herrn Dr. Pelikan, welcher immer gut gelaunt ist, sich immer viel Zeit für mich nimmt und sogar für mich herumtelefoniert und gesucht hat, nach jemand der mein Ganglion punktiert. Vielen lieben Dank für alle Mühe und Freundlichkeit :) Auch die Mädels am Empfang sind mega lieb und fürsorglich, auch großes Lob :) Danke!

Ausgezeichnet

Äußerst freundliches, höfliches, zuvorkommendes Personal, das eine familiäre Atmosphäre vermittelt, eine "Wohlfühl-Ordination", in die man gerne kommt. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen! :)

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, es hat bis jetzt alles funktioniert.

Super Arzt Dr. Pelikan

Arzt ist super. Meine ganze Familie geht hier zum Arzt. Alles Tip Top!