Nimmt sich viel Zeit und behandelt einfühlsam

Ich bin von Dr. Pelikan sehr einfühlsam betreut worden. Er hat sich wirklich Zeit für meine Anliegen genommen und mir auch zugehört. Er wusste sofort, woher der Schmerz kam, und hat mich dann entsprechend behandelt. Ich kann ihn als Orthopäden nur empfehlen.

Bewertung für Dr. Pelikan und Team

Seit ich bei Dr. Pelikan in Behandlung bin, ist das das erste mal, dass ich gerne zu einem Orthopäden gehe. Herr Dr. Pelikan ist ein exzellenter Diagnostiker und von den Behandlungsmethoden trifft er immer genau die richtigen Entscheidungen. Auch das ganze Team immer hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und sehr bereit zu helfen.

Nona

Klare, umsichtige Fragen und damit verbundene Therapiehinweise, direkter (humorvoller) Umgang, gewissen Zeitnah spürbar (Nona)

Dr. Pelikan

Dr. Pelikan hat mich gut betreut und ist ein netter, kompetenter Arzt. Beste Behandlung im Orthopädicum.

Schulter Behandlung

Ich fühle mich bei Dr. Pelikan sehr gut aufgehoben u. betreut - er ist sehr verständnisvoll u. hilft mir seit Jahren sehr!

Fühle mich verstanden

Erstaunlich schnell Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundliche Untersuchung. Keine Triggerpunkte gedrückt.

Vom Arzt fürsorglich betreut

Terminvereinbarung vorzüglich geklappt. Wartezeit in Ordination kurz. Vom Arzt fürsorglich betreut. Hat sich Zeit genommen. Ergebnis der Behandlung erfolgreich. Die Betreuung bei der Terminabgabe aufmerksam und nett. Ich werde Dr. T. Pelikan jederzeit weiterempfehlen.

Top rasche Behandlung

Hervorragende Diagnostik und freundliche Kompetenz, Danke

Kompetent

Ich war drei mal in der Praxis und war jedes mal sehr zufrieden besonders mit der Behandlung beim Dr. Thomas Pelikan. Er ist definitiv sehr kompetent ! Er hat jedes mal detailliert Fragen gestellt um konkrete Lösung zu finden. Er nimmt wirklich Zeit für die Patienten und versteht sehr schnell woran es liegen kann ! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Die Damen an der Rezeption sind auch sehr höfflich und hilfsbereit.

Zum weiterempfehlen

Dieser Arzt ist nur zum Weiterempfehlen, ich würde zu keinem anderen mehr gehen!