Volle Zufriedenheit

Kurze Wartezeit und beste Betreuung durch den Arzt. Und das Wichtigste, ich bin seit meiner OP schmerzfrei. Danke

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Pelika hat sich sehr viel zeit für mich und meine Fragen genommen! Es ist wirklich selten geworden, dass ein Arzt einem wirklich zuhört. Er konnte viele Tipps bzgl Rehabilitationsübungen geben. Sehr empfehlenswert!

Die Damen beim Empfang waren ebenfalls sehr nett und hilfreich, dankeschön!

Sehr kompetent

Herr Dr. Pelikan ist sehr kompetent hat immer gute Laune und war immer bereit mir alles über meine gesundheitlichen Beschwerden zu erklären. Ich habe volle Vertrauung zu ihm. Er beantwortet alle meine Fragen und redet auch über Möglichkeiten zum Heilprozess. Großer Respekt! Ich werde mir immer bei ihm ein Arzttermin ausmachen.

Sehr service-orientiert

Schneller Termin und freundliches Personal, gute Aufklärung.

Genialer Arzt!

Hr. Dr. Pelikan verkörpert all das was man sich von einem Arzt erhofft: kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, begegnet einem auf Augenhöhe. Er ist ein echtes Lehrbeispiel für so manchen Arzt dem ich bis jetzt begegnete.

Notfall nach Wirbelkörpereinbruch

An einem Samstag hatte ich nach einer Bandscheibenoperation - vor Jahren - wieder einen Wirbeleinbruch und kam mit dem Taxi unter extremen Schmerzen hierher! Ich wurde sofort perfekt erstversorgt und konnte nach Hause! Danach ist die Behandlung hier so gut, dass ich nach 5 Tagen wieder gehen kann!!! Werde die Schmerztherapie weiter hier machen!

Sehr guter Arzt!

Dr. Pelikan ist ein vertrauenswürdiger Arzt und ein sympathischer guter Mensch. Wer sich einen eingebildeten kurz angebundenen "Gott im weißen Kittel" erwartet ist bei diesem unkomplizierten Arzt an der falschen Adresse.
Er ist sehr bemüht, äußerst professionell und schöpft alle Möglichkeiten die ihm zu Verfügung stehen aus.

Eine gut organisierte Arztpraxis

Hr. Dr. Pelikan hat sich in mehreren Terminen seit März 2023 mit meinen Knieproblemen beschäftigt und wir haben uns auf eine nicht invasive Behandlung geeinigt, die im September beginnen wird. Ich bin mit dem bisherigem Verlauf sehr zufrieden.

Mein eigener Erfahrungsbericht

Danke, dass es dieses Orthopädicum gibt! Am Mittwoch, den 19.7.2023 bin ich hinein mit Schmerzen in vorgebeugter Haltung. Es geschah ein Wunder - heraus ging ich nach der ersten Sitzung fast aufrecht. Ich stand 3 Tage vor einem Event in einem Schloss - der 60. Geburtstag meines Sohnes Thomas - keiner hätte gedacht, dass ich anwesend sein werde. Nach der 2. Sitzung war alles okay. Ein großes Lob und nochmals Danke für diese goldenen Hände von einem Arzt mit viel ausstrahlender Herzenswärme: Dr. Thomas Pelikan! Eine dankbare Patientin. P.S.: Jetzt kennen 30 Leute mehr den wunderbaren Arzt durch meine Teilnahme am Event!

Langjährige schmerzen Knie Gelenke

Beste Professionalen einfühlsame Behandlung von Dr Pelikan nirgends sonst so erfahren ihm sehr sehr dankbar umfassend gründliche Behandlung hat mich nach langjährigen Schmerzen grundlegend geheilt