Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Herbert Knechtel

Hervorragende Behandlung (Hüfte rechts TEP, 09/2023)

Ich kann Herrn Dr. Knechtel uneingeschränkt empfehlen; er ist empathisch, ein geduldiger Zuhörer und beantwortet alle Fragen ausführlich und umfassend. Die Kommunikation verlief "auf Augenhöhe", so wie man sich das als mündiger Mensch von einem Arzt wünscht.
Ich habe mich in jeder Phase - Vorgespräche, OP und Nachsorge - sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die OP ist ausgezeichnet gelaufen und man merkt seine langjährige Erfahrung und Qualitäten als "Handwerker": die Narbe ist recht klein (minimalinvasive Technik), das Bein war nach der OP nicht geschwollen, das Implantat sitzt hervorragend und beide Beine sind gleich lang.
Darüber hinaus auch ein großes Lob an die Orthopädie, Station C der Klinik Penzing , dh an die Pflegeleiterin Frau Rückeshäuser und ihr gesamtes Team. Auch als "normaler" Patient (ÖGK versichert) wurde ich dort bestens betreut. Alle Pflegerinnen und Pfleger sind sehr freundlich, hilfsbereit, fleissig und gewissenhaft. Weniger anzeigen

Athroskopie 30.8.2023

Beim Bordic Walking riß mir mein Meniskus. Keine Chance auf OP Termin. Wurde zu Hr. OA Dr.Knechtl überwiesen.Sehr kompetenter einfühlsamen Arzt.Nach 2 Monate war dann OP Klinik Penzing.Super freundliches Personal.Super Arzt.sollte Ich wieder eine Orthop.Operation haben.Jederzeit wieder zu diesem super Arzt und in die Klinik Penzing! FISCHER Elfriede Weniger anzeigen