[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Herbert Knechtel

Hervorragende Behandlung (Hüfte rechts TEP, 09/2023)

5,0
Ich kann Herrn Dr. Knechtel uneingeschränkt empfehlen; er ist empathisch, ein geduldiger Zuhörer und beantwortet alle Fragen ausführlich und umfassend. Die Kommunikation verlief "auf Augenhöhe", so wie man sich das als mündiger Mensch von einem Arzt wünscht.
Ich habe mich in jeder Phase - Vorgespräche, OP und Nachsorge - sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die OP ist ausgezeichnet gelaufen und man merkt seine langjährige Erfahrung und Qualitäten als "Handwerker": die Narbe ist recht klein (minimalinvasive Technik), das Bein war nach der OP nicht geschwollen, das Implantat sitzt hervorragend und beide Beine sind gleich lang.
Darüber hinaus auch ein großes Lob an die Orthopädie, Station C der Klinik Penzing , dh an die Pflegeleiterin Frau Rückeshäuser und ihr gesamtes Team. Auch als "normaler" Patient (ÖGK versichert) wurde ich dort bestens betreut. Alle Pflegerinnen und Pfleger sind sehr freundlich, hilfsbereit, fleissig und gewissenhaft. Weniger anzeigen

Athroskopie 30.8.2023

5,0
Beim Bordic Walking riß mir mein Meniskus. Keine Chance auf OP Termin. Wurde zu Hr. OA Dr.Knechtl überwiesen.Sehr kompetenter einfühlsamen Arzt.Nach 2 Monate war dann OP Klinik Penzing.Super freundliches Personal.Super Arzt.sollte Ich wieder eine Orthop.Operation haben.Jederzeit wieder zu diesem super Arzt und in die Klinik Penzing! FISCHER Elfriede Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.