OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Delio Peter Pramhas

Besser geht's wirklich nicht!

Bei OA Dr. Pramhas fällt mir - nach zahlreichen Behandlungen - eine Einschätzung wahrlich nicht schwer:

Selten habe ich einen Arzt mit so viel Wertschätzung, Respekt und Verständnis kennenlernen dürfen. Dies evoziert Vertrauen und zeigt dem/der Patient:en/in, als mündiges Gegenüber auf Augenhöhe behandelt zu werden.

Genauigkeit, besondere Ruhe, sowie geduldiges Zuhören und Erklären gehören ebenso zu seinen herausragenden Stärken wie die spürbare, intrinsische Motivation, gemeinsam die bestmögliche Behandlungsmethode zu wählen.

Er scheut nicht davor zurück, allenfalls schwierige Tatsachen (Diagnosen, Prognosen, Therapien, Wartezeiten, Bahandlungsziele etc.) ehrlich kundzutun. So können auch unangenehme Inhalte und Einschätzungen als "realistisch-optimistisch" rezipiert und ergo gut angenommen werden.

Ich bin mit OA Dr. Pramhas nicht nur vollauf zufrieden und ihm herzlich zu Dank verpflichtet, sondern kann ihn mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Johannes-Albrecht Geist Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt und auch außerhalb seiner Praxiszeiten für den Patienten da

Äußerst kompetent, freundlich, ruhe ausstrahlend und einfühlsam