OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Delio Peter Pramhas

Empathisch, kompetent und professionell

5,0
Dr. Pramhas erklärt meiner 95-jährigen Mutter die Ursachen der Schmerzen (Knie - Tumorprothese) verständlich und sehr einfühlsam, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bespricht aufgrund der Verschlechterung des zweiten Knies (schwere Gonarthrose) weitere Vorgangsweisen für die Behandlung ruhig und nachvollziehbar. Sehr verlässlich und professionell! Weniger anzeigen

Zwei erfolgreiche Eingriffe (rechtes und linkes Knie) machen mich glücklich

5,0
Dr. Pramhas ist überaus kompetent und einfühlsam.
Nach dauerhaften Schmerzen in Folge der TEP OP durch einen anderen Chirurgen in einer anderen Klinik hat er sehr rasch die Gründe für die Schmerzen und die notwendige Therapie erklärt. Die darauf folgende OP war erfolgreich.
Ebenso erfolgreich war die arthroskopische Behebung eines Meniskus-Schadens im anderen Knie.
Als Ergebnis der beiden Eingriffe bin ich nun weitestgehend schmerzfrei und daher überglücklich.
Ich kann Dr. Pramhas zu 100 % weiterempfehlen Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.