OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Delio Peter Pramhas

Absolut empfehlenswert

5,0
Nach jahrelangen Schmerzen in beiden Knien, die immer häufiger auftraten, und die nach verschiedenen konservativen Behandlungen nur für kurze Zeit besser wurden, und auf Grund der Röntgenbefunde musste ich schweren Herzens zur Kenntnis nehmen, dass mir eine OP (bzw. zwei OPs) nicht erspart bleiben würde. Ich informierte mich gründlich und suchte dann Herrn OA Dr. Delio Pramhas auf, zu dem ich sofort Vertrauen fasste. Er war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für die Beratung. Nach einer Nachdenkpause, während der ich versuchte, meine Ängste in den Griff zu bekommen, entschied ich mich für die OP. Die OP verlief problemlos und erfolgreich, und im Spital wurde ich gut betreut. Dr. Pramhas kam persönlich zweimal, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Nach all diesen guten Erfahrungen habe ich mich zur OP des zweiten Knies angemeldet. Ich kann Dr. Pramhas wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Fachlicher Spitzenarzt

5,0
Freundlich netter sehr einfühlsamer kompetenter Toparzt. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich ausreichend Zeit das Problem zu erklären. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ist zu 100% weiterzuempfehlen! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.