OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Fachlicher Spitzenarzt

Freundlich netter sehr einfühlsamer kompetenter Toparzt. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich ausreichend Zeit das Problem zu erklären. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ist zu 100% weiterzuempfehlen!

Knie Tep OP

Nach monatelang starken Schmerzen im rechten Knie, die trotz diverser Behandlungen nur kurzfristige Besserung brachten, konsultierte ich OA Dr. Delio Pramhas.
Dr. Pramhas war mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art gleich sympathisch und ich entschied mich, seinem Rat folgend, zu einer Knie OP.
Im Krankenhaus kam Dr. Pramhas stets nach meinem Befinden nachfragen, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die OP verlief problemlos.
Dr. Pramhas ist ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, den ich weiterempfehlen kann.
Ich bin nun schmerzfrei und sehr zufrieden mit meinem neuen Knie.

Knie OP

Bin sehr zufrieden, kann OA Dr. Pramhas nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Pramhas ist sehr einfühlend und nicht ungeduldig. Er beantwortet alle Fragen mit Ruhe und Kompetenz. Im Krankenhaus kam er stets nachsehen. Meine TEP Knie OP ist super verlaufen und die Nachkontrollen bestens. Ich kann Dr. Pramhas nur weiterempfehlen. Schade, dass mein rechtes Knie ein anderer Arzt operiert hat.Vielen Dank bin sehr glücklich mit dem neuen Knie!

Knie OP

TEP Knie rechts u. links, beide OPs optimal. Der Arzt hat alle Fragen sehr gut beantwortet (für Laien verständlich!!)

Erhalt einer Knieprothese

Hr. Dr. Delio Pramhas ist ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, dabei einfühlsam und geht auf die Fragen und Ängste des Patienten ein. Nachdem ich von ihm bereits einmal operiert wurde, wurde ich vorige Woche nun am zweiten Kniegelenk von ihm operiert, dies wieder ohne Komplikationen mit sehr guter Nachbetreuung.

Mit allem sehr zufrieden!

Einfühlsamer Arzt - wertschätzender Umgang

Herr Dr. Delio Pramhas hört zu und erklärt verständlich die Behandlungsmöglichkeiten. Termine sind rasch zu bekommen und endlich habe ich einen kompetenten Orthopäden gefunden. Das Vertrauen ist groß, weil seine Behandlungsmethoden helfen.

einfühlsamer kompetenter Orthopäde so wie man sich einen Arzt wünscht

Ich bin ganz begeistert von seinem Können und dabei so menschlich einfühlsam, behutsam bei der Behandlung. Hat mich auch in Speising wie einen Mensch erster Klasse behandelt, vor und nach der Operation war er stets für mich da und das ist nicht selbstverständig. Spitzenarzt.

Wissen und Kompetenz in einem vereint

Dr. Pramhas ist äußerst kompetent und rutiniert bei meinen Beschwerden vorgegangen.
Nach sofortiger Diagnoseerstellung wurde ein Therapielan erstellt. Alle Fragen meiner seits wurden stets freundlich und ausführich beantwortet.