OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Sehr kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Pramhas ist sehr einfühlend und nicht ungeduldig. Er beantwortet alle Fragen mit Ruhe und Kompetenz. Im Krankenhaus kam er stets nachsehen. Meine TEP Knie OP ist super verlaufen und die Nachkontrollen bestens. Ich kann Dr. Pramhas nur weiterempfehlen. Schade, dass mein rechtes Knie ein anderer Arzt operiert hat.Vielen Dank bin sehr glücklich mit dem neuen Knie!

Knie OP

TEP Knie rechts u. links, beide OPs optimal. Der Arzt hat alle Fragen sehr gut beantwortet (für Laien verständlich!!)

Erhalt einer Knieprothese

Hr. Dr. Delio Pramhas ist ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, dabei einfühlsam und geht auf die Fragen und Ängste des Patienten ein. Nachdem ich von ihm bereits einmal operiert wurde, wurde ich vorige Woche nun am zweiten Kniegelenk von ihm operiert, dies wieder ohne Komplikationen mit sehr guter Nachbetreuung.

Mit allem sehr zufrieden!

Einfühlsamer Arzt - wertschätzender Umgang

Herr Dr. Delio Pramhas hört zu und erklärt verständlich die Behandlungsmöglichkeiten. Termine sind rasch zu bekommen und endlich habe ich einen kompetenten Orthopäden gefunden. Das Vertrauen ist groß, weil seine Behandlungsmethoden helfen.

einfühlsamer kompetenter Orthopäde so wie man sich einen Arzt wünscht

Ich bin ganz begeistert von seinem Können und dabei so menschlich einfühlsam, behutsam bei der Behandlung. Hat mich auch in Speising wie einen Mensch erster Klasse behandelt, vor und nach der Operation war er stets für mich da und das ist nicht selbstverständig. Spitzenarzt.

Wissen und Kompetenz in einem vereint

Dr. Pramhas ist äußerst kompetent und rutiniert bei meinen Beschwerden vorgegangen.
Nach sofortiger Diagnoseerstellung wurde ein Therapielan erstellt. Alle Fragen meiner seits wurden stets freundlich und ausführich beantwortet.

Knie TEP 2016 sehr erfolgreich

bin mit der Knie TEP sehr zufrieden.Das Knie ist so, wie es vor 50 Jahren war, bevor Bänderrisse Meniskusrisse Arthrose und 6 notwendige Operationen-die aber auch erfolgreich waren- eine Knie TEP erforderten.Merkwürdig ist daß sowohl Knie als auch Hüft TEP(anderer Operateur) leistungsfähiger sind als die eigenen noch vorhandenen großen Gelenke.

Erhalt einer Knieprothese

Sehr freundlichen Arzt. Geht auf die Wünsche und Ängste der Patienten ein. Eine sehr gute Operation, ohne Komplikationen mit sehr guter Nachbetreuung.

Hallux OP und Hammerzehen OP + Nachbehandlung

Ich war mit der Betreuung des Arztes sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau erklärt. Habe mich gut informiert gefühlt. Die Nachbehandlung war auch sehr gut. Ich hatte keine Wartezeit bei den Terminen (max. 10 Min.). Absolut kompetente und sehr menschliche Betreuung!!!