OA Dr. Delio Peter Pramhas - Orthopäde Wien 1060

OA Dr. Delio Peter Pramhas

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Besser geht's wirklich nicht!

Bei OA Dr. Pramhas fällt mir - nach zahlreichen Behandlungen - eine Einschätzung wahrlich nicht schwer:

Selten habe ich einen Arzt mit so viel Wertschätzung, Respekt und Verständnis kennenlernen dürfen. Dies evoziert Vertrauen und zeigt dem/der Patient:en/in, als mündiges Gegenüber auf Augenhöhe behandelt zu werden.

Genauigkeit, besondere Ruhe, sowie geduldiges Zuhören und Erklären gehören ebenso zu seinen herausragenden Stärken wie die spürbare, intrinsische Motivation, gemeinsam die bestmögliche Behandlungsmethode zu wählen.

Er scheut nicht davor zurück, allenfalls schwierige Tatsachen (Diagnosen, Prognosen, Therapien, Wartezeiten, Bahandlungsziele etc.) ehrlich kundzutun. So können auch unangenehme Inhalte und Einschätzungen als "realistisch-optimistisch" rezipiert und ergo gut angenommen werden.

Ich bin mit OA Dr. Pramhas nicht nur vollauf zufrieden und ihm herzlich zu Dank verpflichtet, sondern kann ihn mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Johannes-Albrecht Geist

Sehr kompetenter Arzt und auch außerhalb seiner Praxiszeiten für den Patienten da

Äußerst kompetent, freundlich, ruhe ausstrahlend und einfühlsam

Ich bin dankbar und begeistert nach gelungenen TEPS an beiden Knien Juni2020/ Februar20212021 Knie

Nach blendend verlaufenen O PS an meinen Knien 2020/links und 2021/rechts und ausgezeichneter Nachbetreuung durch Herrn Dr. Pramhas muss nur die Korrektur eines gewaltigen Hallux am linken Fuß bald vorgenommen werden.

schneller Termin

Wegen akuter Knieschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Dr. Pramhas hat mir gegen die Schmerzen eine Spritze gegeben. Er erklärt verständlich woran es liegen könnte und welche Behandlungsmethoden denkbar wären.

Alles Bestens

Alles Bestens

Super Arzt

Schneller Termin, gute Beratung, alles von sich aus einfach erklärt, man fühlt sich gut und ehrlich beraten

zu empfehlen

Meine Hüftoperation war ein voller Erfolg. Auch die Untersuchungen nach der OP waren vertrauenserweckend.

kompetenter und äußerst freundlicher Orthopäde

ich wurde bereits 2 mal von Dr. Pramhas operiert. Bei beiden Eingriffen war er vor und nach der OP an meiner Seite. Auch mit der Nachsorge in seiner Praxis bin ich hoch zufrieden. Geduldig beantwortet er meine Fragen und erklärt mir die weitere Vorgehensweise. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann nur "Danke" sagen.

Sehr gut

Die Behandlung im Knie war sehr gut und hat geholfen.

Competent and Professional

My German is inadequate, but I was inclined to write this review nevertheless. I have been a patient of Doctor Pramhas for the past three years, for a chronic condition that is being managed through conservative treatment. I found him to be professional and competent, with excellent bedside manners. He takes ample time to explain the condition to the patient, and outline all available options. Doctor Pramhas is friendly and down to earth. His practice is conveniently located, and his assistants are equally warm and welcoming. I have no hesitation in recommending him.