Dr. Roland Meizer - Orthopäde Wien 1050

Dr. Roland Meizer

Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien

SUPER

Sehr nette Ärzte.Kurze Wartezeiten. Kurzfrisrige terminvergabe.SEHR Kompetent immer wirder gern.

Kompetente Praxis

Ich kam mit Rückenschmerzen in die Praxis von Dr. Meizer. Er konnte mir mit seinen Behandlungen rasch helfen. Ich habe Herrn Dr. Meizer als sehr freundlich und kompetent empfunden und kann seine Praxis jedem ans Herz legen.

Lendenwirbel- und Achillesschmerzen

Ich bekam rasch einen Termin und auch die Wartezeit war kurz. Herr Dr. Meizer untersuchte mich gewissenhaft und kompetent. Mit wenigen Behandlungen waren meine Schmerzen fast weg. Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Praxis

Herr Dr. Meizer ist sehr kompetent und begegnet Patienten in Augenhöhe, daher habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Einige Behandlungen waren notwendig, dann waren meine Rückenschmerzen weg.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet, sehr gewissenhaft

Kompetent und Einfühlsam

Ich war schon mehrfach bei Dr. Meizer in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr gut und Termine werden meist genau eingehalten.
Ich finde Dr. Meizer sehr nett und er ist sehr einfühlsam. Er ist ein sehr fähiger Arzt und weiß was er tut.

Akuter Schmerzzustand

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hat sofort das Problem erkannt und auch sofort mit Therapie begonnen.

Fersenspornbehandlung

Der Hr. Doktor ging sehr einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Es wurde genau erklärt, wie die Behandlung erfolgt.

Endlich ein Arzt, der den Menschen sieht!

Dr. Meizer ist seit langem der 1. Arzt, der den Patienten und seine Beschwerden wahrnimmt. Er starrt nicht in einen PC, kommt rasch zur Untersuchung u. Behandlung - damit wächst das Vertrauen und man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Freundlich

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich. Und auch die Arzthelfer immer freundlich.