Dr. Roland Meizer - Orthopäde Wien 1050

Dr. Roland Meizer

Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien

War sehr zufrieden! Freundlich und kompetent

Habe schon seit längerem immer wiederkehrende Schulter- und Nackenschmerzen. Ich habe schon Einige Therapien hinter mir, die alle nicht wirklich was gebracht haben. Zuletzt waren die Schmerzen wieder unerträglich und ich habe recht kurzfristig einen Termin bei Dr Meizer bekommen. Er hört zu, hat eine angenehme ruhige Art und wirkt sehr kompetent. Die Kombination an Behandlungen, die er mir angeboten hat, hat sehr gut geholfen.

Starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule; starke Bewegungseinschränkung

Ich hatte mir durch anscheinend falsche Bewegung sehr starke Schmerzen in der LWS zugezogen. Mein LW4 + LW5 waren anscheinend blockiert. Ich ging zur Osteopatin, in dem akuten Fall machte es meine Beschwerden aber viel schlimmer. Vor Schmerzen konnte ich mich nicht mehr bewegen, kam mit der Rettung ins Spital. Dortige Infusionen brachten leider auch nur geringe Besserung. 3 Tage später ging ich zu Dr. Meizer. Mit seinem tollen Equipment an fortschrittlichen Geräten konnte er mir wunderbar helfen. Besonders der "Spineliner" brachte sofortige Besserung. Ab der 2. Behandlung war ich vollkommen schmerzfrei.

Fersensporn

Ich kam mit Schmerzen in der Ferse in die Praxis, bereits nach ein paar Behandlungen ließen meine Schmerzen nach. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei. Herr Dr. Meizer wirkte auf mich äußerst kompetent und erfahren. Ebenso seine Assistentin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Akute Schmerzen bei Brustwirbelsäule

Ich bekam eine sehr gute Betreuung. Habe aufgrund meiner akuten Schmerzen gleich einen Termin bekommen. Der Arzt ist auf mein Problem sehr gut eingegangen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rückenschmerzen

Als meine Rückenschmerzen nach über einem Jahr wieder auftauchen, ging ich wiederum zu Dr. Meizer und auch diesmal waren meine Schmerzen nach wenigen Behandlungen weg. Bin von der Praxis noch immer begeistert.

Erstklassig

Wartezeit genau nach Plan. Erstgefühl mit dem Arzt so überzeugend und fachlich. Erstklassig, dass ich die Anreise 200km v. Süd Bgld. mache.

Ischiasschmerzen ade

Meine Ischias-Schmerzen konnte Dr. Meizer rasch lindern. Ein wirkliches Plus dieser Praxis sind die verschiedenen Behandlungsgeräte. Herr Dr. Meizer wirkte auf mich sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetent

Sehr kompetent und freundlich.

Überzeugt

Ein Arzt der sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt. in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit!

sehr zufrieden!

rundum bin ich sehr zufrieden!
Letzte Aktualisierung: 28.01.2016