Dr. Roland Meizer - Orthopäde Wien 1050

Dr. Roland Meizer

Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien

Ausgezeichnete Praxis

Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Stunden
Herr Dr. Meizer ist sehr kompetent und begegnet Patienten in Augenhöhe, daher habe ich mich bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Einige Behandlungen waren notwendig, dann waren meine Rückenschmerzen weg.

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet, sehr gewissenhaft

Kompetent und Einfühlsam

Ich war schon mehrfach bei Dr. Meizer in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr gut und Termine werden meist genau eingehalten.
Ich finde Dr. Meizer sehr nett und er ist sehr einfühlsam. Er ist ein sehr fähiger Arzt und weiß was er tut.

Akuter Schmerzzustand

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hat sofort das Problem erkannt und auch sofort mit Therapie begonnen.

Fersenspornbehandlung

Der Hr. Doktor ging sehr einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Es wurde genau erklärt, wie die Behandlung erfolgt.

Endlich ein Arzt, der den Menschen sieht!

Dr. Meizer ist seit langem der 1. Arzt, der den Patienten und seine Beschwerden wahrnimmt. Er starrt nicht in einen PC, kommt rasch zur Untersuchung u. Behandlung - damit wächst das Vertrauen und man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Freundlich

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich. Und auch die Arzthelfer immer freundlich.

Große Schulterschmerzen!

Sehr nett, einfühlsam und vor allem sehr kompetent!

War sehr zufrieden! Freundlich und kompetent

Habe schon seit längerem immer wiederkehrende Schulter- und Nackenschmerzen. Ich habe schon Einige Therapien hinter mir, die alle nicht wirklich was gebracht haben. Zuletzt waren die Schmerzen wieder unerträglich und ich habe recht kurzfristig einen Termin bei Dr Meizer bekommen. Er hört zu, hat eine angenehme ruhige Art und wirkt sehr kompetent. Die Kombination an Behandlungen, die er mir angeboten hat, hat sehr gut geholfen.

Starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule; starke Bewegungseinschränkung

Ich hatte mir durch anscheinend falsche Bewegung sehr starke Schmerzen in der LWS zugezogen. Mein LW4 + LW5 waren anscheinend blockiert. Ich ging zur Osteopatin, in dem akuten Fall machte es meine Beschwerden aber viel schlimmer. Vor Schmerzen konnte ich mich nicht mehr bewegen, kam mit der Rettung ins Spital. Dortige Infusionen brachten leider auch nur geringe Besserung. 3 Tage später ging ich zu Dr. Meizer. Mit seinem tollen Equipment an fortschrittlichen Geräten konnte er mir wunderbar helfen. Besonders der "Spineliner" brachte sofortige Besserung. Ab der 2. Behandlung war ich vollkommen schmerzfrei.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden