Dr. Roland Meizer - Orthopäde Wien 1050

Dr. Roland Meizer

Margaretengürtel 72/51/5, 1050 Wien

Akuter Schmerzzustand

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hat sofort das Problem erkannt und auch sofort mit Therapie begonnen.

Fersenspornbehandlung

Der Hr. Doktor ging sehr einfühlsam auf meine Beschwerden ein. Es wurde genau erklärt, wie die Behandlung erfolgt.

Endlich ein Arzt, der den Menschen sieht!

Dr. Meizer ist seit langem der 1. Arzt, der den Patienten und seine Beschwerden wahrnimmt. Er starrt nicht in einen PC, kommt rasch zur Untersuchung u. Behandlung - damit wächst das Vertrauen und man fühlt sich als Patient ernst genommen.

Freundlich

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich. Und auch die Arzthelfer immer freundlich.

Große Schulterschmerzen!

Sehr nett, einfühlsam und vor allem sehr kompetent!

War sehr zufrieden! Freundlich und kompetent

Habe schon seit längerem immer wiederkehrende Schulter- und Nackenschmerzen. Ich habe schon Einige Therapien hinter mir, die alle nicht wirklich was gebracht haben. Zuletzt waren die Schmerzen wieder unerträglich und ich habe recht kurzfristig einen Termin bei Dr Meizer bekommen. Er hört zu, hat eine angenehme ruhige Art und wirkt sehr kompetent. Die Kombination an Behandlungen, die er mir angeboten hat, hat sehr gut geholfen.

Starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule; starke Bewegungseinschränkung

Ich hatte mir durch anscheinend falsche Bewegung sehr starke Schmerzen in der LWS zugezogen. Mein LW4 + LW5 waren anscheinend blockiert. Ich ging zur Osteopatin, in dem akuten Fall machte es meine Beschwerden aber viel schlimmer. Vor Schmerzen konnte ich mich nicht mehr bewegen, kam mit der Rettung ins Spital. Dortige Infusionen brachten leider auch nur geringe Besserung. 3 Tage später ging ich zu Dr. Meizer. Mit seinem tollen Equipment an fortschrittlichen Geräten konnte er mir wunderbar helfen. Besonders der "Spineliner" brachte sofortige Besserung. Ab der 2. Behandlung war ich vollkommen schmerzfrei.

Fersensporn

Ich kam mit Schmerzen in der Ferse in die Praxis, bereits nach ein paar Behandlungen ließen meine Schmerzen nach. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei. Herr Dr. Meizer wirkte auf mich äußerst kompetent und erfahren. Ebenso seine Assistentin. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Akute Schmerzen bei Brustwirbelsäule

Ich bekam eine sehr gute Betreuung. Habe aufgrund meiner akuten Schmerzen gleich einen Termin bekommen. Der Arzt ist auf mein Problem sehr gut eingegangen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rückenschmerzen

Als meine Rückenschmerzen nach über einem Jahr wieder auftauchen, ging ich wiederum zu Dr. Meizer und auch diesmal waren meine Schmerzen nach wenigen Behandlungen weg. Bin von der Praxis noch immer begeistert.