Dr. Maximilian Walther - Orthopäde Wien 1030

Dr. Maximilian Walther

Sechskrügelgasse 6/2a, 1030 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(78 Bewertungen)
5 Punkte
99%
4 Punkte
1%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(75)
Vertrauensverhältnis
5,0
(75)
Behandlung
4,9
(75)
Serviceangebot
4,9
(74)
Praxisausstattung
4,9
(75)
Betreuung in der Praxis
4,9
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(75)
Wartezeit auf Termin
4,9
(73)

Bewertungen

Kompetenz & Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
sind die herausragenden Eigenschaften mit denen ich Herrn Dr. Walther beschreiben möchte. Er ist immer bereit Therapieoptionen zu diskutieren und bemüht die individuell beste Lösung zu finden. Ich fühle mich mit meiner Hüftarthrose bei ihm in guten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Vorbereitung, perfekte OP, Perfekte Nachbetreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Walther hat gleich nach der ersten Corona-Lockerung ein künstliches Hüftgelenk so großartig eingesetzt, dass ich nachher nur ganz wenig Schmerzen hatte.
Die Betreuung im KH. Herz-Jesu war liebevoll und gründlich, nach der Entlassung konnte ich alle Lebenssituationen trotz Krücken souverän bewältigen und nach 5 Wochen war ich voll gehfähig. Auch die bewilligte Reha-Behandlung konnte ich absagen und durch eine Physiotherapie ersetzen. Die Kontrolluntersuchung nach 6 Wochen hat den perfekten Ablauf bestätigt.
Nur die immer unauffälligere OP-Naht erinnert mich daran, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe, bin begeistert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde durch einen Arzt der nur Privat operiert an Herrn Dr .Walther verwiesen und war total angenehm überrascht was das Ambiente der Ordination betrifft als auch über die professionelle Problem Lösung. Ich fühle mich sehr gut betreut und denke die OP der Hüfte wird genau so gut verlaufen. In diesem Sinne bin ich froh, das ich an Dr. Walther vermittelt wurde .Wäre super wenn alle Ärzte so agieren würden. Man verlässt die Ordination ohne mulmiges Gefühl.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, lösungsorientiert und dem Patienten zugewandt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin wirklich froh auf die Empfehlung einer Kollegin gehört und Dr. Walther aufgesucht zu haben. Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und beantwortet alle Fragen und erklärt etwaige Fachbegriffe gründlich und anhand von Beispielen oder Zeichnungen, so dass man wirklich klüger wieder die Praxis verlässt. Ich habe außerdem sofort einen konkreten und lösungsorientierten Fahrplan für mein gesundheitliches Problem von ihm bekommen, und in diesem Prozess habe ich mich immer gut betreut und beraten gefühlt. Toll ist auch, dass Dr. Walther kein Problem hat anzusprechen, wenn er nicht der Spezialist in einem Gebiet ist (in meinem Fall wars die Hand), aber andere Ärzte kennt, für deren Kompetenz er bürgt. Diese Ehrlichkeit hat ihm sofort noch mehr Vertrauen meinerseits eingebracht.
Und außerdem ist er ein sehr humorvoller Mensch, der gerne mal einen Witz zur Auflockerung macht :)
Die Praxis ist übrigens neu renoviert und geschmackvoll im minimalistisch-modernen Stil gehalten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Man kann sich nicht genug wünschen so ein Arzt und Mensch treffen zu können!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Hüftoperation mit Total End Prothese dauerte 30 Minuten. Am selben Abend konnte kurz aufstehen und nach vier Tage war ich wieder daheim. Alles perfekt gelaufen und Herr Dr. Walter ist ein Mensch dem man das ganze Vertrauen geben kann und man wünscht sich von Ihm betreut zu werden. Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein exzellenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Walther ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern ein Mensch mit Herz und Verständnis. Er hat immer ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen seiner Patienten, er ist stets professionell, freundlich und hilfsbereit und kann in gegebener Situation sehr gut mitfühlen. Bei ihm ist man in besten Händen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt, den man sich nur wünschen kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach immer wiederkehrenden Schmerzen in meiner rechten Hüfte, war ich auf der Suche nach einem Orthopäden. Durch einen glücklichen Zufall, rief ich bei Dr Walther an und bekam auch recht rasch einen Termin. In der Praxis angekommen empfing mich eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Nach wenigen Minuten des Wartens, wurde ich auch schon zu Dr Walther hineingebeten. Bei Herrn Dr. Walther, hatte ich nach kurzer Zeit, sofort das Gefühl, dass ich hier richtig bin. Im Laufe des Gespräches und anhand meiner mitgebrachten MRT und Befunde, erklärte mir der Herr Dr was die Ursache meiner Schmerzen sind und was zu tun wäre. Jetzt, 3. Monate später , nach einer Hüft OP im Herz Jesu Krankenhaus, die Herr Dr Walther durchgeführt hat, geht es mir einfach bestens. Abschließend möchte ich noch sagen, Herr Dr. Walther ist ein sehr liebenswerter, kompetenter einfühlsamer Arzt, den man sich nur wünschen kann und ich war zu jeder Zeit von ihm bestens betreut. Danke!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr kompetenter Arzt, endlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer

Ein hervorragender Arzt! Sehr kompetent, freundlich und interessiert am Patienten und dessen Genesung. Die Bewertungen sprechen eindeutig für sich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Linke Hüfte nach OP schmerzfrei, nun steht die rechte Hüfte an...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im vorigen Mai erhielt ich von Herrn OA Dr. Walther links eine AMIS-Hüfte und bin seither völlig schmerzfrei! Herr Dr. Walther ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der durch seine ruhige Ausstrahlung mein vollstes Vertrauen genießt. ich kann ihn NUR empfehlen und bedanke mich für die einfühlsame Beratung vor der zweiten OP!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trotz Komplikationen souverän und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Jetzt, ein Jahr nach meiner Hüftendoprothesenoperation bei Dr. Walther, kann ich wieder schmerzfrei laufen, Yoga machen und tanzen, als ob nie etwas gewesen wäre... : )

Bei der Operation selber gab es eine (nicht unübliche) Komplikation, die meinen Genesungsprozess etwas mühsamer als normal machte. Auch organisatorisch waren vor der OP (im Spital) ein paar kleine Stolpersteine zu überwinden.

Trotz alledem war Dr. Walther für mich stets ein kompetenter Ansprechpartner geblieben, der souverän in jeder Situation Ruhe bewahrte und immer eine gute Lösung parat hatte.
Nicht nur vor der OP, was die genaue Aufklärung und Beratung betraf, sondern auch während der Nachsorge kümmerte er sich vorbildlich und nahm sich ausreichend Zeit für mich.

Ich kann Dr. Walther als empathischen und kompetenten Chirurgen und Hüftspezialisten absolut empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(75)
Vertrauensverhältnis
5,0
(75)
Behandlung
4,9
(75)
Serviceangebot
4,9
(74)
Praxisausstattung
4,9
(75)
Betreuung in der Praxis
4,9
(75)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(75)
Wartezeit auf Termin
4,9
(73)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.