Dr. Maximilian Walther - Orthopäde Wien 1030

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Maximilian Walther

Kompetenz & Empathie

sind die herausragenden Eigenschaften mit denen ich Herrn Dr. Walther beschreiben möchte. Er ist immer bereit Therapieoptionen zu diskutieren und bemüht die individuell beste Lösung zu finden. Ich fühle mich mit meiner Hüftarthrose bei ihm in guten Händen. Weniger anzeigen

Perfekte Vorbereitung, perfekte OP, Perfekte Nachbetreuung

Dr. Walther hat gleich nach der ersten Corona-Lockerung ein künstliches Hüftgelenk so großartig eingesetzt, dass ich nachher nur ganz wenig Schmerzen hatte.
Die Betreuung im KH. Herz-Jesu war liebevoll und gründlich, nach der Entlassung konnte ich alle Lebenssituationen trotz Krücken souverän bewältigen und nach 5 Wochen war ich voll gehfähig. Auch die bewilligte Reha-Behandlung konnte ich absagen und durch eine Physiotherapie ersetzen. Die Kontrolluntersuchung nach 6 Wochen hat den perfekten Ablauf bestätigt.
Nur die immer unauffälligere OP-Naht erinnert mich daran, dass ich ein künstliches Hüftgelenk habe, bin begeistert. Weniger anzeigen