Erste Hilfe

Ich kam im November 2023 mit starken Schmerzen im Nacken und Rücken zu Frau Dr. Albrecht, sie hatte sofort einen Termin frei, hatte Zeit für mich und behandelte mich mit viel Gefühl und Wissen. Dank ihr bin ich jetzt in der Ambulanten Rehabilitation es tut mir sehr gut! Es geht mir viel besser. Danke!

Effizient, freundlich

Heute bei Dr. Gerhild Albrecht: sie empfängt mit einem Lächeln, weiß Rat und behandelt effizient. Sehr zu empfehlen!

Super Betreuung

Die Behandlung bei Fr Dr Albrecht hat nicht nur meinem Rücken geholfen, sondern auch allgemein mein Vetrauen in Arztbesuche wieder bestärkt. Sie hat mir ein offenes Ohr, Vertrauen und viel Zeit geschenkt. Sowohl die Problemstellung als auch die möglichen Behandlungen hat mir Fr Dr Albrecht ausführlich erklärt. Kann ich wärmstens empfehlen und komme definitiv wieder!
Vielen Dank!!

Viel mehr als eine Top-Ärztin!

Frau Dr. Albrecht ist eine ausgezeichnete und einfühlsame Ärztin die den Menschen als Ganzes betrachtet und auf jeden Aspekt der Behandlung eingeht. Ich kann nur empfehlen, sich von ihr betreuen zu lassen!

Super!

Ich freue mich sogar auf den Besuch bei Dr.Albrecht weil mir immer auf sympathische und professionelle Weise geholfen wird. Da kann sich so manch Kollege ein Stück abschneiden!

Kompetent und unaufgeregt

Bin mit einem, wie sich herausstellte, Bandscheibenvorfall zu Frau Dr. Albrecht gekommen und fühle mich nicht nur medizinisch in besten Händen, sondern schätze auch sehr Dr. Albrechts unaufgeregte Art, mit der sie alle Themen und Fragen umfassend bespricht und durch die Therapie führt. Sie ist dabei außerdem flexibel in der Terminvergabe und immer gut erreichbar. Bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Empfehlenswert

Ich wurde detailliert über mein Problem aufgeklärt, sowie auch über präventive Maßnahmen zur Vorbeugung von Osteoporose personalisiert auf meine Person; meine schmerzlindernde Behandlung hat Erfolg gezeigt; Frau Dr. Albrecht ist geduldig und sanft; das Umfeld angenehm; sehr empfehlenswert!

perfekt !

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, entläßt mit positivem Gefühl und guten, praktikablen Ratschlägen, baut rasch Vertrauen auf

Satisfied patient!

I have upper back pain and consulted Dr. Albrecht. She is thorough and takes the time to explain the findings. I am satisfied with Dr. Albrecht's service.

Kompetent und freundlich

Sehr nettes Erstgespräch, ausführliche Erklärungen, kompetente Behandlung. Nimmt sich viel Zeit für. Sehr zu empfehlen
Einfach eine tolle Ärztin.
Schnelle Terminvereinbarung. Jeder Arzt kann sich an ihr ein Vorbild nehmen