Einfühlsam, sehr erklärend, absolut entfehlenswert

Trotz Silvester (31.12.2022), ist Frau Dr. Albrecht heute aufgrund meiner Schmerzen im Halswirbelbereich extra an einem eigentlich freien Tag in Ihre Ordination gekommen. Und das obwohl ich zuvor noch nie bei Frau Dr. Albrecht war.

Ich habe aufgrund von ständigen Problemen immer wieder Orthopäden aufgesucht, darunter auch viele Wahlärzte, aber die mit Abstand beste Betreuung und ausgiebigste Untersuchung hatte ich bei Frau Dr. Albrecht. Ich kann Sie zu 100% empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Albrecht nimmt sich Zeit zu einer umfassenden Erhebung des Gesundheitsstatus um die orthopädischen Probleme einordnen zu können. Mit diesem Gesamtbild erstellt Frau Dr. Albrecht aufgrund ihrer umfangreichen Erfahrung die Diagnose und erklärt im anschliessenden Gespräch mehrere Therapieoptionen.

Sollte Frau Dr. Albrecht die Behandlung nicht selbst durchführen, überweist sie zu entsprechenden Ambulanzen oder Kolleginnen und Kolleginnen.

In meinem Fall wurde ich zur Gipsanlage in eine Unfallambulanz überwiesen.

Zusammengefasst: Frau Dr. Albrecht nimmt sich Zeit für die Untersuchung, hat umfangreiche Erfahrung und geht auf Fragen mit anschaulichen Antworten ein.

Besser geht es nicht

Ärztin nimmt sich Zeit, bespricht mehrere Alternativen und empfiehlt dann gemeinsam mit dem Patienten eine Therapie.

Wie immer freundlich und superkompetent

Wieder einmal sehr schnell einen Termin bekommen, in freundlicher Atmosphäre nimmt sich Dr. Albrecht genug Zeit für meine Fragen und ihre Erklärungen. Die Behandlung selber war schmerzlos und ich fühle mich schon jetzt viel besser! Danke!

Sehr gute Ärztin

Hat mir auch sonst mit meinen Wehwehchen geholfen.... Angefangen von Knie bis Arm.... Hand... Füße...... Wirbelsäule.. usw... sag ja... je älter man wird um so mehr Knochen lernt man kennen.... ahhhh

großartige Ärztin

Ich kam mit großen Schmerzen (Oberschenkelverletzung/abgekapseltes Hämatom und durch Fehlbelastung Ischiasprobleme), die schon wochenlang anhielten und zuvor durch mehrere Ärzte wirkungslos behandelt worden waren. Wochenlange Schlaflosigkeit hatte mir zugesetzt. Hier fand ich alles, was man sich als Patient wünscht: Empathie, Zuhören, Nachfragen, präzise Beratung und Behandlung, großes Engagement. Sogar am Wochenende, als die Schmerzen extrem waren. Alles wurde schnell besser, jetzt sogar wieder gut. Mehr kann man sich nicht wünschen. Große Empfehlung fachlich wie menschlich!

freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt sehr ausführlich und verständlich, Termine wurden pünktlich eingehalten

Superschneller fixerTermin, keine Wartezeit

Wie immer bin ich höchst zufrieden: nach tel. Anfrage habe ich sehr schnell einen Termin am selben Tag bekommen, der dann auch ohne Wartezeit eingehalten wurde. Frau Dr. Albrecht hat mir auch gleich Blut abgenommen - gut gestochen! - sie ist sehr symathisch, ich komme sicher wieder, wenn ich etwas brauche.

Absolut empfehlenswert

Super schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr sympathisch und einfühlsam!! Top- absolut empfehlenswert!
Ein großer Dank an Fr. Dr. Albrecht!

nett schnell kompetent!

Am letzten Schultag vor den Ferien kam mein Sohn mit einem verletzten Daumen nach Hause - typisch vor dem Urlaub! Ein sofortiger Termin bei Dr. Albrecht war möglich. Sie war nicht nur bei der Organisation der nötigen radiologischen Termine sondern auch bei der Beschaffung der benötigten Schiene behilflich! Und aufmunternde Worte für den Pechvogel hatte sie auch noch! Danke Frau Dr. Albrecht - sie haben unseren Urlaub gerettet!