Einsame spitze!

Der beste netteste und kompetenteste Psychiater und Neurologe! Ich spreche aus Erfahrung hab leider auch schon das Gegenteil erlebt:( Dr. Becker hat mir ein lebenswertes fröhliches Leben zurückgegeben. 100 % Empfehlung!

Respektvoller, empathischer Arzt

Dr. Becker ist einfühlsam und kompetent. Er hat und hilft mir noch immer in einer schweren Phase meines Lebens. Seine Assistentin vermittelt ebenfalls ruhe und Empathie. Nach jeder Behandlung fühle ich mich zum Positiven verändert.

Ein Held

Ohne Dr. Becker wäre ich gewiss nicht mehr am Leben. Er hat wirklich Großes geleistet, gibt mir immer das Gefühl, dass er mich versteht und steht mit enormer Fachkompetenz & Erfahrung zur Seite. Ich hoffe, er geht nie in Pension.

Toller, einfühlsamer Arzt

Dr. Becker hat mir in einer sehr schweren Phase meines Lebens hervorragend geholfen und sich ganz viel Zeit genommen- aber vor allem, er hat mich und meine Symptome ernst genommen

Ei sehr netter und vor allem sehr kompet Arzt

Ich kahm mit starken Muskel und Gelenkschmerzen zu Dr. Becker konnte mich kaum noch bewegen und meine Hände waren dick angeschwollen .Nach kurzer Untersuchung erkannte Dr. Becker sofort Polymyositis gab mir eine Spritze und die richtigen Medikamente. Am nächsten Tag weniger Schmerzen nach 4 Tagen keine Schmerzen und die Bewegung so wie früher. Ich bin Dr. Becker sehr dankbar er hat mir die Lebensfreude wieder gegeben

in den besten Händen

Dr. Becker versteht es ausgezeichnet, sowohl die Schmerzen als auch die durch chron. Schmerzen entstehenden psychischen Probleme gleichermaßen gut zu behandeln. Ich bin seit 2 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben

Ein sehr netter und vor allem sehr kompetenter Arzt!

Ich bin seit 15 Jahre beim Dr.Becker mit meiner Migräne in Behandlung und ich kann wirklich bestätigen, dass er nicht nur ein sehr guter, kompetenter und emphatischer Arzt, sondern auch ein sehr gute Zuhörer ist. Er nimmt sich immer genug Zeit und man wird ernst genommen. Er ist immer sehr bemüht die beste Behandlung für mich zu finden. Durch die neue Antikörperspritze und meine ketogene Ernährungsumstellung, bin ich von meine Migränen fast zur Gänze befreit und ich hatte früher 17 mal im Monat Migränenanfälle gehabt. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität gewonnen und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!

Kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Becker hört zu und hilft. Man kann ihn alles fragen, er nimmt sich die Zeit auch für Kassenpatienten. Er versucht einem die Ängste zu nehmen und tut immer etwas, damit es einem besser geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

In besten Händen

Sehr nettes Personal und der arzt war auch sehr nett ich würde jederzeit wieder hin gehen ich litt unter starken kopfschmerzen und mein Körper fühlte sich richtig schwer und lustlos an ich hatte mit der atmung probleme ich bekam infosiuionen und die halfen mega war sehr erstaunt wie schnell die infosiuionen helfen ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit der beratung

Vertrauenswürdiger Arzt, und sehr guter Diagnostiker

Ich habe über 3 Jahre unter schweren Depressionen mit Suizidgedanken gelitten und versucht mir Hilfe von verschiedenen Ärtzen/Psychologen zu holen, ohne Erfolg.
Herr Dr. Becker hat in 15 min eine Diagnose gestellt und innerhalb von 1 Monat mein Leben komplett verbessert. Ich habe ein neues Lebensgefühl und verdanke dieses Glück nur Ihm.
Herr Dr. Becker ist ein sehr sehr guter Diagnostiker und ich empfehle ihn wärmstens weiter.