Prim. Dr. Karl Nikolaus Becker

4,5
(28)
Neurologe
Lainzer Straße 139/1, 1130 Wien
Lainzer Straße 139/1, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des neurologischen Formenkreises wie z.B.: Schlaganfall, Schädel-Hirn-Traumen, Kopfschmerzen, Migräne, Wirbesäulenleiden,Parkinson, Multiple Sklerose, Infektionen des Nervensystems, Neuralgien.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des neurologischen Formenkreises wie z.B.: Schlaganfall, Schädel-Hirn-Traumen, Kopfschmerzen, Migräne, Wirbesäulenleiden,Parkinson, Multiple Sklerose, Infektionen des Nervensystems, Neuralgien.

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–17:00
  • Donnerstag
    12:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:00
  • Mittwoch
    14:00–17:00
  • Donnerstag
    12:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte um Terminvereinbarung während der Ordinationszeiten.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie/Psychiatrie

Weitere Ärzte im Umkreis

Ao.Univ.Prof. Dr. Gerald Wiest - Neurologe Wien 1130

Ao.Univ.Prof. Dr. Gerald Wiest

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.294692,48.174453]) ]] km)
5,0
(6)
Univ.Doz. Dr. Manfred Schmidbauer - Neurologe Wien 1130

Univ.Doz. Dr. Manfred Schmidbauer

Neurologe, Neuropathologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.284066,48.177562]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Helmut Leitner - Neurologe Wien 1130

Dr. Helmut Leitner

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.271959,48.179186]) ]] km)
5,0
(2)
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Lalouschek - Neurologe Wien 1130

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Lalouschek

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.299279,48.184664]) ]] km)
5,0
(5)
OA Dr. Karin Unger - Neurologin Wien 1130

OA Dr. Karin Unger

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.2807351,48.1860173]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Medizinalrätin Dr. Margaretha Krönke - Neurologin Wien 1130

Medizinalrätin Dr. Margaretha Krönke

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)
3,0
(1)
Dr. Anna Helen Flament-Schedl - Neurologin Wien 1130

Dr. Anna Helen Flament-Schedl

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.271397,48.166006]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Norbert Chimani - Neurologe Wien 1140

Dr. Norbert Chimani

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.286718,48.194764]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Notburga Fast - Neurologin Wien 1120

Dr. Notburga Fast

Neurologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.314432,48.165589]) ]] km)
3,9
(19)
Univ.Prof. Dr. Wolfgang Serles - Neurologe Wien 1140

Univ.Prof. Dr. Wolfgang Serles

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.310334,48.198371]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Ulrike Brix - Neurologin Wien 1140

Dr. Ulrike Brix

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.313075,48.198908]) ]] km)
3,5
(28)
Univ.Dozent Dr. Martin Graf - Neurologe Wien 1140

Univ.Dozent Dr. Martin Graf

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.263587,48.201405]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher - Neurologe Wien 1170

Prim. Univ. Prof. Dr. Wolf Müllbacher

Neurologe, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.300007,48.228178]) ]] km)
4,9
(155)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Grisold - Neurologe Wien 1150

Prim. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Grisold

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.330064,48.190298]) ]] km)
5,0
(2)
OA Dr. Michael Hoberstorfer - Neurologe Wien 1120

OA Dr. Michael Hoberstorfer

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.330482,48.182271]) ]] km)
2,8
(10)
Dr. Norbert Dobin - Neurologe Wien 1230

Dr. Norbert Dobin

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.287419,48.138272]) ]] km)
3,8
(31)
Prim. Dr. Johann Donis - Neurologe Wien 1160

Prim. Dr. Johann Donis

Neurologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.312564,48.213307]) ]] km)
4,4
(16)
OA Dr. Günter Hochschorner - Neurologe Wien 1160

OA Dr. Günter Hochschorner

Neurologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.288525,48.209918]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Mustafa Selim, MSc - Neurologe Wien 1190

OA Dr. Mustafa Selim, MSc

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3531596,48.2361418]) ]] km)
4,6
(159)
Dr. Gerhard-Michael Wimmer - Neurologe Wien 1100

Dr. Gerhard-Michael Wimmer

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.362481,48.173847]) ]] km)
4,7
(32)
OA Dr. Rainer Grass - Neurologe Wien 1060

OA Dr. Rainer Grass

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.361627,48.201284]) ]] km)
4,7
(22)
4,5
(28 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
4%
3 Punkte
4%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,8
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
4,6
(25)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Behandlung
4,6
(25)
Vertrauensverhältnis
4,5
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(24)
Wartezeit auf Termin
4,6
(24)

Bewertungen

Toller, einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Becker hat mir in einer sehr schweren Phase meines Lebens hervorragend geholfen und sich ganz viel Zeit genommen- aber vor allem, er hat mich und meine Symptome ernst genommen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ei sehr netter und vor allem sehr kompet Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kahm mit starken Muskel und Gelenkschmerzen zu Dr. Becker konnte mich kaum noch bewegen und meine Hände waren dick angeschwollen .Nach kurzer Untersuchung erkannte Dr. Becker sofort Polymyositis gab mir eine Spritze und die richtigen Medikamente. Am nächsten Tag weniger Schmerzen nach 4 Tagen keine Schmerzen und die Bewegung so wie früher. Ich bin Dr. Becker sehr dankbar er hat mir die Lebensfreude wieder gegeben
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

in den besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Becker versteht es ausgezeichnet, sowohl die Schmerzen als auch die durch chron. Schmerzen entstehenden psychischen Probleme gleichermaßen gut zu behandeln. Ich bin seit 2 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein sehr netter und vor allem sehr kompetenter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 15 Jahre beim Dr.Becker mit meiner Migräne in Behandlung und ich kann wirklich bestätigen, dass er nicht nur ein sehr guter, kompetenter und emphatischer Arzt, sondern auch ein sehr gute Zuhörer ist. Er nimmt sich immer genug Zeit und man wird ernst genommen. Er ist immer sehr bemüht die beste Behandlung für mich zu finden. Durch die neue Antikörperspritze und meine ketogene Ernährungsumstellung, bin ich von meine Migränen fast zur Gänze befreit und ich hatte früher 17 mal im Monat Migränenanfälle gehabt. Ich habe dadurch eine neue Lebensqualität gewonnen und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Becker hört zu und hilft. Man kann ihn alles fragen, er nimmt sich die Zeit auch für Kassenpatienten. Er versucht einem die Ängste zu nehmen und tut immer etwas, damit es einem besser geht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(24)
Serviceangebot
4,8
(24)
Betreuung in der Praxis
4,6
(25)
Praxisausstattung
4,8
(24)
Behandlung
4,6
(25)
Vertrauensverhältnis
4,5
(25)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(24)
Wartezeit auf Termin
4,6
(24)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.