Ein Arzt der Zuhört und einem auch wirklich hilft

Ich leide seit mehr als 30 Jahren unter schwerer Migräne. Ca. 15 Anfälle im Monat. Ich habe von Akupunktur bis chinesische Heilmassage alles probiert. Ich war bei Dutzenden Ärzten, habe ein kleines Vermögen für Behandlungen ausgegeben bis ich jetzt endlich zu Prim. Dr. Becker gekommen bin. Eigentlich habe ich nur gehofft endlich ein Dauerrezept für meine Migräne Pulver zu bekommen. Ich habe Dr. Becker meinen Leidens-gang erzählt. Darauf hin habe ich von ihm die vielversprechende Migräne Spritze ( Aimovig ) bekommen und was soll ich sagen. Ich habe ein N E U E S Leben. Ich habe gar nicht mehr gewusst wie es ist ohne Migräne zu leben. Ich habe jetzt nach der 3. Spritzt monatlich 2 Tage Migräne die ich aber locker mit Pulver überstehe. Einfach nur super. Es ist so schön, dass es noch solche Ärzte gibt, die einem zuhören, auf einen eingehen und einen helfen können. Danke, danke, danke

In den besten Händen!

Durch seine überaus ausgeprägte Empathie und seine laufend, aktualisierte Fachkompetenz konnte mich Dr. Becker von meinem jahrzehntelangen Leiden erlösen. Ruhig und angenehm kann er sein Wissen für den Laien verständlich vermitteln. Kann ich nur weiter empfehlen!

Besser geht’s nicht!!

Ein Arzt, der auf Augenhöhe kommuniziert, zuhört und fachlich und menschlich kompetent ist!! Eine Seltenheit.

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann...

Mit viel Einfühlungsvermögen begleitet mich Dr. Becker seit einigen Jahren in meiner Gesundung. Angefangen von der Diagnose tut er alles in seiner Macht stehende um zu helfen, einen nie aufgeben zu lassen oder den Blick auf die Zukunft zu verlieren. Nicht nur laufend aktualisiertes Fachwissen, welches er auch einem Laien wie mir verständlich kommuniziert, sondern wohlwollender Rat und Aufmunterung, haben zu positiven Fortschritten in meinem gesundheitlichen Zustand geführt, welche unter Betreuung eines anderen höchstwahrscheinlich nicht möglich gewesen wären. Validiert von meinen Erfahrungen ist Dr. Becker bis dato der einzige Arzt in dessen Behandlung von Körper und Psyche ich vollstes Vertrauen.

Toller Arzt

Primar Herr Dr.Becker ist sehr kluger, freundlicher und erfahrener Arzt mit viel Empathie. Ich war auf Erstuntersuchung und war sehr sehr zufrieden. Er nimm sich viel Zeit fur seine Patienten. Kann Dr. Becker nun weiter empfehlen!
Danke schön!
Veronika:)

Ein grossartiger Arzt u. Mensch

Ich kenne Prim. Dr. Becker schon sehr lange.
Er war stets bemüht, mir zu helfen u. das bestmögliche zu machen.
Als Arzt und als Mensch ganz, ganz nett und immer freundlich.
So einen Arzt habe ich in meinem Leben ( 67 Jahre ) noch nicht erlebt.
Ich hoffe er bleibt uns noch recht lange erhalten. Als Arzt natürlich.
E. Berger

zufrieden

für mich der beste! nett und hilfreich

Arzt und Mensch - top!

Seit mein Mann unter Parkinson leidet, sind wir ständig in Betreuung bei Dr. Becker. Ich habe noch nie so einen kompetenten und sympathischen Arzt erlebt. Er nimmt sich immer Zeit, ist immer für uns da und hilft uns immer weiter. Als Neurologe sehr empfehlenswert.

Ein Mensch mit viel Einfühlungsvermögen

Es tut gut, in der heuigen Zeit auf einen Arzt wie Dr. Becker zu treffen. Ein Mensch ohne Arroganz und Allüren trotz der Titel Doktor und Primar. Er nimmt sich Zeit, hört (wirklich)! zu und tut alles was was in seiner Macht steht, um zu helfen.
Ein respektvolles Dankeschön!

Ausgezeichneter Arzt

Ich kenne den Arzt bereits über viele, viele Jahre und er konnte mir jedesmal zur vollster Zufriedenheit helfen. Man kann einfach mit Ihm über alles sprechen und er steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Aufgrund der pos. Erfahrungen habe ich Dr.. Becker bereits mehreren Bekannter weiterempfohlen.
Leider gibt es sehr wenig Ärzte mit solchem Format.