Dr. Helge Harmina

Domgasse 8, 9020 Klagenfurt
Domgasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

Einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte

Durch furchtbare Schmerzen meiner Wirbelsäule.... Spinalkanalstenose, HWS-Operation, Chron. rez, Lumboischialgie bds, L4/L5 Grad 2 nach Meyerding, knöchernde Spinalkanalstenose usw...... ein unendlicher Leidensweg, ich bald ohne Hoffnung...auf Hilfe, suchte nach einem kompetenten Arzt im Raum Klagenfurt, nach etlichen anderen Arztbesuchen.... im Internet wurde ich dann fündig, und aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich dann Herrn Dr. Harmina um einen telefonisch um Termin angesucht. Wegen akuter kaum aushaltbaren Schmerzen wurde mir gleich ein Termin angeboten.
Bin nun seit einger Zeit Patient bei Dr. Harmina, und ich bin wahrlich zufrieden mit seiner Behandlung. Was ich so toll finde ist, er ist ein Arzt der einem ernst nimmt mit seinen Problemen, einem ein offenes Ohr schenkt, ein hervorragender Diagnostiker ist, ehrliche Meinung abgibt, schnell handelt und erfolgreich, was ja wichtig ist. Die Assistentin ist überaus nett, flink, hat alles im Überblick, eine echte Perle und passt sehr gut in diese moderne Praxis. Ich kann Herrn Dr. Harmina nur wärmstens weiter empfehlen, mit reinem Gewissen und bin froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben.
MFG Birgit S.

2 Untersuchungen und immer gleiche Erfahrung

Nett zuvorkommend und sehr kompetent.

Keine langen Wartezeiten gut Organisiert und moderne zeitlose Einrichtung die auch die kurze Wartezeit überbrückt.

Nette umgangsweise und keine große Anhäufung aufgrund zu vieler Terminvereinbarung der Patienten, es wird Zeit genommen um auf Bedürfnisse einzugehen.

Im großen und ganzen sehr zufrieden.

Einfach topp👍🏻

Sehr Nett ..!👍🏻
Sehr freundlich 😊 👍🏻
Sehr hilfsbereit 👍🏻
Sehr schnell Termin bekommen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Super Arzt 👨‍⚕️ 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Optimale Behandlung und Beträuung!

Nach immer wieder auftretenden und immer verstärkteren Rückenbeschwerden und Krankenhausaufenthalt wegen akutem Bandscheibenvorfall und trotzdem keine Vorschläge zur weiteren Behandlungvorschlägen suchte ich Dr. Harmina auf. Nach genauer Untersuchung durch MRT stand fest, es musste operiert werden. Anfang Mai war es dann soweit. Die OP verlief optimal, die Schmerzen postoperativ waren erträglich und ab dem 2. postoperativen Tag kaum mehr vorhanden.
Kann hier nur schreiben, es geht mit prima! Vielen, vielen Dank an Dr. Harmina und dem Team des KH Friesach!

TOP!!!

Ich wurde Ende November 2015 in der Privatklinik Villach von Dr. Harmina an der Wirbelsäule operiert.
Aufklärung,OP und die Betreuung danach konnte nicht besser sein (und ich hatte schon viele Operationen)
Für mich der BESTE seines Faches.
Recht herzlichen Dank!!!