Dr. Alexandra Resch

5,0
(1)
NeurochirurginWahlärztin
Feschnigstrasse 11, 9020 Klagenfurt
Feschnigstrasse 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Toll !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ursprünglich war ich beim Neurochirurgen Dr Jens Peter Vogelsang, welcher aber nur am Privatkrankenhaus Villach operiert. Da ich keine Sonderklasse Versicherung habe, hat er mir seinen Schützling Dr Alexandra Resch ans Herz gelegt, welche am LKH klagenfurt und auch am LKH villach operiert.
Ich war zutiefst von ihr begeistert, fand sie sehr sympathisch, hat sich sehr um meine Ängste, Sorgen u Fragen gekümmert! Auch die weitere Vorgehensweise bzw Beratung ist einfach top! Falls die OP nicht umgänglich sein wird, werde ich mich gerne unter ihre Fittiche begeben.
Habe bei Dr Resch im LKH klagenfurt eine "wahlarztordination" in anspruch genommen, dies ist möglich!
Außerdem schiebt sie sehr schnell Termine ein, wenn es um dringende probleme geht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.