DDr. Manuel Mrfka

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Ronald Hödl - Internist Graz-Ragnitz 8047

OA Dr. Ronald Hödl

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([15.474541,47.077699]) ]] km)
Dr. Gerd Jan Mengemann - Neurochirurg Graz-Ragnitz 8047

Dr. Gerd Jan Mengemann

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.475075,47.077493]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen - Allgemeinchirurg Graz-Ragnitz 8047

Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Heinz Zotter - Kinderarzt Graz 8042

OA Priv.Doz. Dr. Heinz Zotter

Kinderarzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.471706,47.059941]) ]] km)
Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski - Internist Graz 8010

Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski

Internist, Lungenfacharzt, Infektiologe u. Tropenmediziner, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.471005,47.083963]) ]] km)
Dr. Alena Aigelsreiter - Neurochirurgin Graz 8010

Dr. Alena Aigelsreiter

Neurochirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.4818851,47.0706877]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.466023,47.076369]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber - Internist Graz 8036

Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.464552,47.080802]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.462147,47.076512]) ]] km)
Dr. Heribert Schröttner - Neurochirurg Graz 8010

Dr. Heribert Schröttner

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.457111,47.074783]) ]] km)
Dr. Dieter Botegal - Internist Graz 8010

Dr. Dieter Botegal

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455169,47.070661]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455511,47.08365]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erwin Ott - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Ott

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.459273,47.080645]) ]] km)
2,8
Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.457413,47.077782]) ]] km)
Dr. Anita Achtschin - Neurochirurgin Graz 8010

Dr. Anita Achtschin

Neurochirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.45365,47.07781]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr.med.  Stefan Wolfsberger - Neurochirurg Graz 8010

Univ.-Prof. Dr.med. Stefan Wolfsberger

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.453,47.06876]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449162,47.075673]) ]] km)
Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.44783,47.06858]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Klaus Leber - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Klaus Leber

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Martin Trummer - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Martin Trummer

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher - Internist Graz 8010

Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Volles Vertrauen

Aufgrund starker Schmerzen im rechten Bein konsultierte ich auf Empfehlung meines Hausarztes Herrn DDr. Mrfka. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei ihm wohl. Freundlich und ruhig wurde die Diagnose erstellt und Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Für meine stark ausgeprägte Klaustrophobie zeigte er Verständnis und sah von einer MRT-Untersuchung ab.
Die notwendige Operation verlief komplikationslos, bis zur Entlassung aus der Klinik besuchte mich Herr DDr. Mrfka täglich. Die Schmerztherapie wurde genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, drei Tage nach der Operation konnte ich die Klinik schon wieder verlassen.
Bei zukünftigen Problemen werde ich mich sicher wieder an ihn wenden.

Kompetenz, Ehrlichkeit,… Danke Dr.Mrfka

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung in den linken Fuß. Sämtliche Empfehlungen und Therapien verliefen ergebnislos. Schmerztabletten waren meine Wegbegleiter. Eine Besserung, egal wo und bei wem ich war, blieb stets aus. Durch einen Bekannten bekam ich den Tipp mich mit Dr. Mrfka in Verbindung zu setzen. „Da nichts mehr zu verlieren war“ nahm ich mit Dr. Mrfka Verbindung auf und muss sagen, dass ich mich mit der erste Minute der Kontaktaufnahme gut aufgehoben fühlte und vor allem verstanden. Dr.Mrfka nahm sich Zeit für mich, hörte sich meine Beschwerden an, klärte mich ausführlichst über die - notwendige - Operation und die Zeit davor und danach ausführlichst auf. Seine Kompetenz, Ruhe und nette ausführliche Beratung sowie Betreuung über den gesamten Zeitraum sind top und nur weiter zu empfehlen.

Stabilisierung LWS

Mit der Diagnose Spinalkanalstenose, Fußheberparese mit Stolperneigung habe ich mich für die minimalinvasive mikrochirurgische Operation entschieden.
Bei Dr Mrfka möchte ich mich für das hervorragende Gelingen des Eingriffs und beim Team der Privatklinik Ragnitz für die gute Betreuung herzlich bedanken. Bei entsprechender Diagnose ist dieser schonende Eingriff mit nahezu schmerzlosem postoperativem Verlauf sehr zu empfehlen.

Operation Meningeom

Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!
Betreuung durch Arzthelfer

Dr. Manuel Mrfka gab mir mein Leben zurück nach einen schweren Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung im rechten Fuß nach ca 1 Jahr extremer schmerzen und diversen Ärzten gab mir ein Arbeitskollege seine Telefonnummer ich war schon sehr verzweifelt keiner konnte mir weiterhelfen dann vereinbarte ich einen Termin und dann ging alles ganz schnell er blieb sehr sachlich nahm sich Zeit erklärte mir alles und 3 Wochen später operierte er mich mitlerweile sind 15 Monate vergangen und mir gehts bestens. Danke