Univ.Prof. Dr. Klaus Leber

• Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Martin Trummer - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Martin Trummer

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455511,47.08365]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher - Internist Graz 8010

Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Dr. Carlos Henrique De Araujo Carvalho - Neurochirurg Graz 8010

Dr. Carlos Henrique De Araujo Carvalho

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44231,47.0839]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.440134,47.080574]) ]] km)
Dr. Anita Achtschin - Neurochirurgin Graz 8010

Dr. Anita Achtschin

Neurochirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.45365,47.07781]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449162,47.075673]) ]] km)
Dr. Dieter Botegal - Internist Graz 8010

Dr. Dieter Botegal

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455169,47.070661]) ]] km)
Dr. Heribert Schröttner - Neurochirurg Graz 8010

Dr. Heribert Schröttner

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.457111,47.074783]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.457413,47.077782]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Erwin Ott - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Ott

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.459273,47.080645]) ]] km)
2,8
Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.44783,47.06858]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr.med.  Stefan Wolfsberger - Neurochirurg Graz 8010

Univ.-Prof. Dr.med. Stefan Wolfsberger

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.453,47.06876]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.462147,47.076512]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber - Internist Graz 8036

Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.464552,47.080802]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.466023,47.076369]) ]] km)
OA Dr. Ronald Hödl - Internist Graz-Ragnitz 8047

OA Dr. Ronald Hödl

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([15.474541,47.077699]) ]] km)
DDr. Manuel Mrfka - Neurochirurg Graz 8047

DDr. Manuel Mrfka

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.47567,47.07727]) ]] km)
Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski - Internist Graz 8010

Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski

Internist, Lungenfacharzt, Infektiologe u. Tropenmediziner, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.471005,47.083963]) ]] km)
Dr. Gerd Jan Mengemann - Neurochirurg Graz-Ragnitz 8047

Dr. Gerd Jan Mengemann

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.475075,47.077493]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen - Allgemeinchirurg Graz-Ragnitz 8047

Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Nur zu empfehlen!

Perfekt von Beginn der Voruntersuchung bis hin zur OP und der Nachbetreuung. Bei mir wurde im Gehirn ein Aneurysma festgestellt. Dr. Leber erklärte mir genau die OP, welche auch perfekt durchgeführt wurde. Auch die Bachbetreuung war für mich sehr gut ubdkann ich Dr. Leber nur weiterempfehlen.

Perfekte Behandlung, würde Ihn jederzeit wieder konsultieren

Prof. Doktor Leber hat mir durch eine OP zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Er war vom ersten Beratungsgespräch bis nach der OP immer geduldig, nahm sich viel Zeit, war unkompliziert erreichbar und menschlich schwer in Ordnung. Die OP hat er professionell durchgeführt und mich gut nachbetreut. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Ich möchte mich wirklich von Herzen bei ihm bedanken.

von Anfang bis Ende - top

Von Anfang an fühlte ich mich bei Univ. Prof. Dr. Leber gut aufgehoben und behandelt. Er ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und konnte mich jedes Mal beruhigen. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorge war top.

Er hat mein Leben geretet

Ich bin fuer immer dankbar , Auch meine Tochter war uebergluecklich, wenn ich wegen diesen MAN ueberlebt habe. Danke!
Zufriedenheit mit der Behandlung

Sehr gut, wenn es so wertvolle Hilfe gibt!

Mit großer Angst und der Sorge die Entfernung des Gehirntumors (Meningeom) nicht zu überleben, habe ich auf die Abholung in den OP-Saal gewartet.
Herr Prof. Leber hat mir in mehreren persönlichen Kontakten davor vertrauensvoll versichert, dieser Tumor muss zwar raus, aber er ist "gutartig" und operabel! Er und sein Team haben offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet!
Selbst die Ärztinnen und Schwestern waren nach der OP erstaunt: Nein! Ich habe absolut keine Schmerzen! Am fünften Tag nach der OP konnte ich in häusliche Pflege entlassen werden. Natürlich haben die Pflegerinnen verstanden, wenn ich ihre Kompetenz und Freundlichkeit betont habe, dass ich lieber zuhause bei meiner Frau schlafe.
Da konnte ich schon wieder lachen! Oft habe ich darüber nachgedacht, wie glücklich ich sein konnte, einen Neurochirurgen gehabt zu haben, der sich "da drinnen auskennt"! Bei einer Nachbesprechung hat das Ganze im Schädelskelett-Modell einfach ausgesehen. Während meiner Operation hatte Herr Prof. Dr. Leber nach meinem Dafürhalten aber verdammt wenig Platz, um den Tumor vollständig zu entfernen und keine Nerven zu beleidigen und damit womöglich Schäden zu verursachen. Natürlich ist es das Beste, im Inneren des Schädels keine Manipulation durchführen lassen zu müssen - wenn dann aber der glückliche Umstand zutrifft, dass sich da ein Fachmann mit seinem Team des Problems annimmt, kann man sich glücklich schätzen.
Sehr geehrter Herr Professor, sie haben meine Familie und mich mit ihrer Kompetenz und ihrer handwerklichen Kunst sehr, sehr glücklich und zufrieden ins Leben zurück entlassen.