Univ.Prof. Dr. Klaus Leber

5,0
(5)
Neurochirurg, IntensivmedizinerWahlarzt
Kreuzgasse 35, 8010 Graz
Kreuzgasse 35, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie
  • Intensivmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    17:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurochirurgie
  • Intensivmedizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Doz. Dr. Martin Trummer - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Martin Trummer

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.444628,47.083125]) ]] km)
5,0
(1)
Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter - Neurochirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Bernhard Sutter

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455511,47.08365]) ]] km)
5,0
(4)
Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher - Internist Graz 8010

Prim. Univ.Doz. Dr. Martin Schumacher

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Carlos Henrique De Araujo Carvalho - Neurochirurg Graz 8010

Dr. Carlos Henrique De Araujo Carvalho

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.44231,47.0839]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Kurt Niederkorn

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.440134,47.080574]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Anita Achtschin - Neurochirurgin Graz 8010

Dr. Anita Achtschin

Neurochirurgin (in [[ calculateDistanceTo([15.45365,47.07781]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. Univ.Prof. Dr. Anton Berger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.449162,47.075673]) ]] km)
1,0
(1)
Dr. Dieter Botegal - Internist Graz 8010

Dr. Dieter Botegal

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.455169,47.070661]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Heribert Schröttner - Neurochirurg Graz 8010

Dr. Heribert Schröttner

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.457111,47.074783]) ]] km)
5,0
(2)
Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger - Allgemeinchirurg Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Hans Jörg Mischinger

Allgemeinchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.457413,47.077782]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Erwin Ott - Neurologe Graz 8010

Univ.Prof. Dr. Erwin Ott

Neurologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.459273,47.080645]) ]] km)
2,8
(4)
Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser - Allgemeinchirurg Graz 8010

Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.44783,47.06858]) ]] km)
5,0
(2)
Univ.-Prof. Dr.med.  Stefan Wolfsberger - Neurochirurg Graz 8010

Univ.-Prof. Dr.med. Stefan Wolfsberger

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.453,47.06876]) ]] km)
5,0
(2)
Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Robert Gasser

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.462147,47.076512]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber - Internist Graz 8036

Univ.Prof. Dr. Rudolf Stauber

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.464552,47.080802]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch - Internist Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Petritsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.466023,47.076369]) ]] km)
1,0
(1)
OA Dr. Ronald Hödl - Internist Graz-Ragnitz 8047

OA Dr. Ronald Hödl

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([15.474541,47.077699]) ]] km)
5,0
(5)
DDr. Manuel Mrfka - Neurochirurg Graz 8047

DDr. Manuel Mrfka

Neurochirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.47567,47.07727]) ]] km)
4,9
(7)
Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski - Internist Graz 8010

Univ.Prof. Dr.med. Horst Karl Olschewski

Internist, Lungenfacharzt, Infektiologe u. Tropenmediziner, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.471005,47.083963]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gerd Jan Mengemann - Neurochirurg Graz-Ragnitz 8047

Dr. Gerd Jan Mengemann

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([15.475075,47.077493]) ]] km)
5,0
(4)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen - Allgemeinchirurg Graz-Ragnitz 8047

Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Tiesenhausen

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([15.475671,47.077276]) ]] km)
5,0
(3)

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(5)
Serviceangebot
4,5
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)

Erfahrungsberichte

Nur zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Perfekt von Beginn der Voruntersuchung bis hin zur OP und der Nachbetreuung. Bei mir wurde im Gehirn ein Aneurysma festgestellt. Dr. Leber erklärte mir genau die OP, welche auch perfekt durchgeführt wurde. Auch die Bachbetreuung war für mich sehr gut ubdkann ich Dr. Leber nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Behandlung, würde Ihn jederzeit wieder konsultieren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Doktor Leber hat mir durch eine OP zu einem neuen Lebensgefühl verholfen. Er war vom ersten Beratungsgespräch bis nach der OP immer geduldig, nahm sich viel Zeit, war unkompliziert erreichbar und menschlich schwer in Ordnung. Die OP hat er professionell durchgeführt und mich gut nachbetreut. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen. Ich möchte mich wirklich von Herzen bei ihm bedanken.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

von Anfang bis Ende - top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von Anfang an fühlte ich mich bei Univ. Prof. Dr. Leber gut aufgehoben und behandelt. Er ist auf meine Fragen und Sorgen eingegangen und konnte mich jedes Mal beruhigen. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorge war top.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Er hat mein Leben geretet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin fuer immer dankbar , Auch meine Tochter war uebergluecklich, wenn ich wegen diesen MAN ueberlebt habe. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gut, wenn es so wertvolle Hilfe gibt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit großer Angst und der Sorge die Entfernung des Gehirntumors (Meningeom) nicht zu überleben, habe ich auf die Abholung in den OP-Saal gewartet.
Herr Prof. Leber hat mir in mehreren persönlichen Kontakten davor vertrauensvoll versichert, dieser Tumor muss zwar raus, aber er ist "gutartig" und operabel! Er und sein Team haben offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet!
Selbst die Ärztinnen und Schwestern waren nach der OP erstaunt: Nein! Ich habe absolut keine Schmerzen! Am fünften Tag nach der OP konnte ich in häusliche Pflege entlassen werden. Natürlich haben die Pflegerinnen verstanden, wenn ich ihre Kompetenz und Freundlichkeit betont habe, dass ich lieber zuhause bei meiner Frau schlafe.
Da konnte ich schon wieder lachen! Oft habe ich darüber nachgedacht, wie glücklich ich sein konnte, einen Neurochirurgen gehabt zu haben, der sich "da drinnen auskennt"! Bei einer Nachbesprechung hat das Ganze im Schädelskelett-Modell einfach ausgesehen. Während meiner Operation hatte Herr Prof. Dr. Leber nach meinem Dafürhalten aber verdammt wenig Platz, um den Tumor vollständig zu entfernen und keine Nerven zu beleidigen und damit womöglich Schäden zu verursachen. Natürlich ist es das Beste, im Inneren des Schädels keine Manipulation durchführen lassen zu müssen - wenn dann aber der glückliche Umstand zutrifft, dass sich da ein Fachmann mit seinem Team des Problems annimmt, kann man sich glücklich schätzen.
Sehr geehrter Herr Professor, sie haben meine Familie und mich mit ihrer Kompetenz und ihrer handwerklichen Kunst sehr, sehr glücklich und zufrieden ins Leben zurück entlassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(5)
Serviceangebot
4,5
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(5)
Wartezeit auf Termin
4,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.