OA Dr. Ronald Hödl

Internist, Intensivmediziner, KardiologeWahlarzt
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz-Ragnitz
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz-Ragnitz  Route planen

Vertrauen pur!

Ein Arzt, der es versteht, einem bzw. wohl auch einer die Angst zu nehmen bzw. diese zu minimieren. Meine, nicht problemlosen Stentsetzungen wurden von ihm nachträglich ausführlich besprochen. Man hat stets das Gefühl, keine "Nummer" zu sein. Wenn es abermals Probleme des Herzens geben sollte, würde ich mich sicher wieder an ihn wenden.

Herz-Katheder

Ich musste mich aufgrund eines Zufallbefundes einer Herz-Kathederuntersuchung unterziehen. Herr Dr. Hödl hat mich umfassend über den Vorgang informiert und konnte mir meine große Angst und Unsicherheit komplett nehmen. Die Untersuchung selbst ist nahezu schmerzfrei. Vielen Dank an Herrn Dr. Hödl und sein Team. Ich habe mich trotz der Umstände sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herrn Dr. Hödl kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Ausgesprochen toller Arzt - sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Hödl hat mich vor meiner Herzkatheteruntersuchung ausgesprochen gut aufgeklärt und ist auf alle meine Fragen sehr geduldig eingegangen. Sehr netter und kompetenter Arzt!

Äußerst empfehlenswert

Ich kann mich oben stehender Bewertung nur anschließen:
Dr. Hödl hat bei mir eine Herzkatheteruntersuchung in der Privatklinik Ragnitz durchgeführt, vor welcher ich mich sehr gefürchtet habe.
Dr. Hödl hat mich vorher ausführlich informiert und geduldig alle meine Fragen beantwortet und mich beruhigt.
Die Untersuchung selbst verlief problemlos und auch danach hat mich Dr. Hödl noch mehrmals im Zimmer besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Er ist ein empathischer, vertrauenerweckender und kompetenter Arzt!
Vielen Dank nochmals, Dr. Hödl!!!

so soll ein Arzt sein

Ein eher zufällig erstelltes Herz CT zeigte keinen guten Bilder und ich musste zu einer Herz Katheter Untersuchung. Mir wurde die Ragnitz mit Herrn Dr.Ronald Hödl empfohlen und diese Wahl habe ich nie bereut. Ich hatte große Panik vor dieser Untersuchung, war ich doch immer gesund und diese Diagnose ein Schock für mich. Kompetent und empathisch, so soll ein Arzt sein. Er konnte mir die Angst nehmen und ich wurde exzellent und menschlich betreut!