OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

Super Facharzt ber beste den ich für HWS kenne

Sehr kompetenter Arzt erklärte mir alles auf das genaueste, konnte natürlich auch Fragen stellen die umgehend beantwortet wurden. Würde mich jederzeit wieder operierten lassen.

Spitzenfeld

Ich kann Dr Atassi nur weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter Arzt mit ruhigen Auftritt und führend mit seiner modernen Technik.

Sehr nette Behandlung

Der sympathische Arzt hat mir schon beim Eintritt in die Ordination viel von meiner Angst genommen. Die Besprechung der Röntgen und MRT Befunde war durchweg auch für einen Laien wie mich verständlich und beruhigend. Dr Atassi hat kompetent und ruhig die Dinge erklärt und auch meine Fragen geduldig beantwortet.

Die Ordination ist hell und sauber, wirkt sehr angenehm auf eintretende Patienten auch die Rezeptionsdame war ausgesprochen nett und freundlich, ich fühlte mich gleich willkommen.

Fühlte mich gut aufgehoben

Wurde vom Orthopäden überwiesen, vom 1. Augenblick sehr zufrieden. Fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach 2 vorangegangenen Operationen, die zwar erfolgreich waren, aber wieder mit einem Rezidiv endeten, wurde mir Dr. Atassi empfohlen. Die Möglichkeiten von weiteren Behandlungen wurde eingehend besprochen und letztlich zur Operation geraten. Diese verlief erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! Sowohl in der Ordination, als auch im Krankenhaus war die Behandlung sehr freundlich und bemüht. :)

Dr.Atassi -Retter

Dr.Atassi ist ein sehr Kompetenter und Freundlicher Arzt.Er hat mir eine Behandlung vorgeschlagen und ich habe sie bevolgt.
Dank Dr.Atassi ist mein Zustand viel besser mit minimalen Schmerzen.Davor hatte ich so starke Schmerzen dass ich nicht mal sitzen,liegen oder gehen konnte.Ich empfehle jedem der Probleme mit Bewgunsapparaten Dr.Atassi zu kontaktieren.
Maja

Hervorragende Behandlung u. Ergebnis

Ich wurde Von OA Atassi sehr freundlich u. kompetent behandelt. Ich kam von vielen Medikamenten weg. Endlich wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die OP verlief sehr gut. Ich empfehle Herrn OA Atassi jederzeit weiter. Vielen herzlichen Dank!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

OA hat sich sehr viel Zeit genommen u. alle Fragen ausführlichst beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Schmerz genommen, Freude gegeben

Ich kam zu Herrn Dr. Atassi, genau so wie ich zu dem Zeitpunkt zum Orthopäden ging. Ich hatte Angst, wieder das Selbe zu hören, wie immer. Wider meiner Erwartungen wurde ich nicht innerhalb von 10 Minuten abgefertigt nach 1 1/2 Stunden Wartezeit. Nach kurzer Zeit im Warteraum erhielt ich eine ausgiebige Beratung und Aufklärung über mögliche Schritte, meinen Bandscheibenvorfall zu behandeln. Vor der OP konnte ich gerade mal 1 Stunde stehen/sitzen und mich dann hinlegen. Nun bin ich soweit beschwerdefrei, kann endlos gehen, lange stehen und ohne Schmerzen sitzen.

Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.

Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.