OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg 1190 Wien

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

Hervorragender Arzt

Ein Facharzt der innerhalb von Augenblicken großes Vertrauen vermittelt, mit klaren, verständlichen Worten die aktuelle Situation beschreibt. Die minimalinvasive OP-Technik ist einfach nur genial und der Erfolg gibt Ihm Recht. G. Weinlich als dankbarer Patient !

Zufrieden

Volle Zufriedenheit, weiter zu empfehlen.

Der Neurochirurg meines Vertrauen

Nach heutiger Behandlung,bin ich seit einigen Jahren schmerzfrei. Der OA Atassi nimmt sich ausreichende Zeit und hat ein hervorragendes Fachwissen. Ich bin sehr dankbar und kann OA. Atassi nur weiterempfehlen!

Der Arzt meinte Vertrauens

Ich hatte einen angeborenen Gleitwirbel und schließlich im Nov 2020 mit 33Jahren eine Plif OP L5/L4 S1 in Speising. Dr Atassi ist so bemüht, erreichbar, menschlich. Danach 6 Monate schonen, Reha in Speising und ich war nach einem Jahr wie ein nicht operierter gesunder Mensch. Unglaublich. Ich habe viele andere Fälle kennengelernt. Dr Atassi kann ich nur empfehlen.

Top Neurochirurg

Dr. Atassi ist ein hervorragender Arzt, top Diagnostiker und immer für seine Patienten erreichbar. Dr. Atassi betreut mich seit Jahren und hat mein Leben wieder lebenswert gemacht! Ich kann ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bandscheibenvorfall

Dr. Atassi war sehr kompetent, hat den Zustand von meinem Mann genau erklärt und versucht den Bandscheibenvorfall konservativ zu behandeln. Waren sehr zufrieden.

Rückenoperation

Ich hatte seit 2014 eine Spinalkanalstenose L3-5. Ich konnte in die letzten Wochen nur mehr 100m gehen sowie starke Lähmungen in den Waden. Am 28.09.2021 operierte mich Dr. Atassi im Spital Speising. Sofort nach der OP spürte ich meine Waden wieder sowie kräftigere Bewegung in den Füssen.
Heute nach 3 Monaten kann ich wieder Stunden gehen keine Lähmung sowie
heben von schweren Kisten kein Problem.
Ich möchte daher Herrn Dr.Atassi für die hervorragende OP seine
herausragendes Können und seiner freundlichen Beratung, auf das Herzlichste
bedanken. Kovar Josef (Jg.1944)

Zufriedenheit nach BS-OP

Ich wurde nach Bandscheibenvorfall vom März von C6/7 im Juli von Hrn. Dr. Atassi erfolgreich operiert, nach 6 Wochen zur Kontrolle und freundlich über den guten Verlauf der Heilung informiert. Nach gemeinsamen Gespräch über Reha wurde mir der Antrag für Althofen gewährt! Vielen Dank, ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Danke für die sehr gute Beratung

Waren mit unserem Sohn wegen seiner akuten Wirbelsäulenprobleme (Gleitwirbel und Bandscheiben) bei Dr. Atassi. Ist eine schwierige Situation, gerade für einen Jugendlichen. Wir möchten uns für die ausführliche und altersgerechte Beratung unseres Sohnes herzlich bedanken!

Operation am 18.5.2021

Die Operation an meiner Lendenwirbelsäule L4/L5 ist großartig verlaufen. Dr. Atassi ist ein sehr guter Neurochirurg. Ich werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich wurde in Speising operiert.