OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

Besser geht´s nicht Klasse Arzt

5,0
Würde im August 2019 von Herr OA Dr.med. Atassi an der Wirbelsäule Endoskopisch Operiert,Er ist ein Hervoragender Neurochirurg ich möchte auf diesem wege Danke sagen und kann ihn nur Weiterempfehlen. Weniger anzeigen

HWS-OP, sehr zufrieden

5,0
Nach 10 Monaten Problemen mit einem HWS-Prolaps C5/C6 entschied ich mich zur OP und kontaktierte Dr. Atassi. Bereits nach 3 Wochen erhielt ich den OP Termin, die OP verlief ohne Komplikationen, die Prolapsbeschwerden waren sofort nach der OP weg. Die Betreuung durch Dr. Atassi war ausgezeichnet, der Arzt ist kompetent und menschlich und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Absolut empfehlenswert, ich kann mich den zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder zu Dr. Atassi gehen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.