OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

Zufriedenheit nach BS-OP

5,0
Ich wurde nach Bandscheibenvorfall vom März von C6/7 im Juli von Hrn. Dr. Atassi erfolgreich operiert, nach 6 Wochen zur Kontrolle und freundlich über den guten Verlauf der Heilung informiert. Nach gemeinsamen Gespräch über Reha wurde mir der Antrag für Althofen gewährt! Vielen Dank, ich kann ihn nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen

Danke für die sehr gute Beratung

5,0
Waren mit unserem Sohn wegen seiner akuten Wirbelsäulenprobleme (Gleitwirbel und Bandscheiben) bei Dr. Atassi. Ist eine schwierige Situation, gerade für einen Jugendlichen. Wir möchten uns für die ausführliche und altersgerechte Beratung unseres Sohnes herzlich bedanken! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.