OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

Schmerz genommen, Freude gegeben

5,0
Ich kam zu Herrn Dr. Atassi, genau so wie ich zu dem Zeitpunkt zum Orthopäden ging. Ich hatte Angst, wieder das Selbe zu hören, wie immer. Wider meiner Erwartungen wurde ich nicht innerhalb von 10 Minuten abgefertigt nach 1 1/2 Stunden Wartezeit. Nach kurzer Zeit im Warteraum erhielt ich eine ausgiebige Beratung und Aufklärung über mögliche Schritte, meinen Bandscheibenvorfall zu behandeln. Vor der OP konnte ich gerade mal 1 Stunde stehen/sitzen und mich dann hinlegen. Nun bin ich soweit beschwerdefrei, kann endlos gehen, lange stehen und ohne Schmerzen sitzen. Weniger anzeigen

Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.

5,0
Bei Dr. Atassi hat alles gut geklappt.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.