OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

HWS-OP, sehr zufrieden

Nach 10 Monaten Problemen mit einem HWS-Prolaps C5/C6 entschied ich mich zur OP und kontaktierte Dr. Atassi. Bereits nach 3 Wochen erhielt ich den OP Termin, die OP verlief ohne Komplikationen, die Prolapsbeschwerden waren sofort nach der OP weg. Die Betreuung durch Dr. Atassi war ausgezeichnet, der Arzt ist kompetent und menschlich und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Absolut empfehlenswert, ich kann mich den zahlreichen ausgezeichneten Bewertungen nur anschließen und würde jederzeit wieder zu Dr. Atassi gehen. Weniger anzeigen

Endoskopische Diskektomie L5/S1

Ich bin auf Dr. Atassi gestoßen da er wohl der einzige Chirurg in Österreich ist welcher Bandscheiben OPs endoskopisch durchführen kann. Da ich die minimalst invasive Methode wollte bin ich zu ihm gegangen.
Anfang Januar 2019 war ich das erste mal bei Ihm. Er hat sich das Alles sehr genau angeschaut und auch alle Fragen beantwortet. Weiteres hat er alternative Methode (konservativ, Infiltrationen etc.) erklärt als auch die endoskopische Methode der mikrochirurgischen gegenübergestellt. Da wurde mir klar das ich den endokopischen Weg wählen würde. Aufgrund der Historie meines Zustand hat er empfohlen die OP zu machen.
Anfang März (Wartezeit ca. 7 Wochen) wurde ich in Speising operiert (OP Dauer ca. 50min). Am selben Tag konnte ich aufstehen und Folgetag bereits spazieren gehen. Opiode Schmerzmittel konnten schon nach ein paar Tagen abgesetzt werden. Der Rest nach einer Woche. Schmerzen im OP Gebiet hatte ich fast keine.
Durch die OP hat sich meine Lebenssituation deutlich verbessert und dafür danke ich Dr. Atassi.
Aus diesem Grund kann ich Dr. Atassi nur empfehlen.
Einen Termin sollte man sich allerdings zeitig bei Ihm ausmachen da er gut gebucht ist! Weniger anzeigen