OA Dr. med. Nazem Atassi - Neurochirurg Wien 1190

OA Dr. med. Nazem Atassi

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. Nazem Atassi

Wo höchste Kompetenz und Empathie zusammentreffen

5,0
Wenn man ziemlich verzweifelt ist und vor lauter Schmerzen nicht mehr weiß wie es weitergehen soll, ist man bei Herrn Dr. Nazem Atassi bestens aufgehoben. Er nimmt sich in Ruhe Zeit für seine Patienten und erklärt mit verständlichen Worten worum es geht. Seine ärztliche Kompetenz erfasst nicht nur sein fachliches Wissen als Neurochirurg sondern er sieht den Menschen vor allem in seiner Ganzheit. Seine Empathie gab mir Zuversicht und Hoffnung. Termine und Hilfe bekommt man schnell und unkompliziert. Ich kann Dr. Nazem Atassi jedem empfehlen! Weniger anzeigen

OP in Speising

5,0
OP und Nachbehandlung ausgezeichnet, war sehr zufrieden.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.