Assoz. Prof. Univ. Doz. Dr. med. Stefan Wolfsberger - Neurochirurg Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Assoz. Prof. Univ. Doz. Dr. med. Stefan Wolfsberger

Ein Arzt mit Know-How

Im November wurde ich mit einem Hirntumor diagnostiziert und bin daraufhin im Internet auf Herrn Dr Wolfsberger gestoßen. Ich kann nur sagen, dass ich mir in solch einer schwierigen Lebensphase keinen besseren Arzt hätte wünschen können. Seine Leidenschaft und Mühe die Herr Dr. Wolfsberger in seine Arbeit steckt lassen sich ansehen. Er zeigt sehr viel Empathie, ist sehr menschlich und geht auf alle Fragen ein, die man ihm stellt. Dabei nimmt er sich auch die Zeit, um dem Patienten die Ängste und Unsicherheiten zu nehmen. Außerdem ist Herr Dr Wolfsberger stets telefonisch zu erreichen. Ich kann daher Herrn Dr. Wolfberger jedem nur weiterempfehlen, da ich selber sehr zufrieden und froh darüber bin einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Engagement

Da ich selbst aus dem Gesundheitsbereich komme, bin ich sehr sensibel was Empathie und vor allem Menschlichkeit anbelangt. Da man sich als Patient natürlich die bestmöglichste Behandlung wünscht, ist man bei Herrn Prof. Dr. Wolfsberger sehr gut aufgehoben! Ein Arzt, der neben dem fachlichen Knowhow auch noch alle anderen Kompetenzbereiche erfüllt!
Er hat sofort die Dringlichkeit meiner Diagnose - ausgedehntes Meningiom mit perifokalen Hirnödem - erkannt und sich in dieser schwierigen Zeit, trotz der Corona Situation, für mich stark gemacht, da eine Operation dringlich indiziert war!
Und dafür bin ich ihm mehr als nur sehr dankbar!
Man kann sich vor allem in solchen Lebensphasen wirklich glücklich schätzen, auf so einen Arzt zu treffen, welcher auch auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingeht!
Da ich auch in Zukunft regelmäßige (MRT) Kontrollen benötige, gibt mir das auch weiterhin ein gutes Gefühl, da ich mich in den besten Händen weiß!