Dr. Christian Zagler

Schottengasse 3-3A/1/42, 1010 Wien

Ein vorbildlicher und kompetenter Facharzt

Dr. Zagler war geduldig, einfühlsam und hat mir durch seine ruhige Art jede Angst von schwere Krankheit genommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Er ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Vielen herzlichen Dank! Ihr Dr. Zagler

absolut zufrieden

schneller Termin, kaum Wartezeit, sehr lieber und netter und kompetenter Arzt. Hat sich lange Zeit genommen. Ich komme gerne wieder
Herzlichen Dank für das Feedback! Ihr Dr. Zagler

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmes Klima in der Ordination, freundliche Mitarbeiterin in der Administration. Rasche Terminvergabe (Wartezeit ca 1 Woche - zumindest bei mir). Dr. Zagler ist freundlich, wirkt kompetent und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Behandlung erfolgt in ständigem Austausch mit dem Patienten und alles wird in aller Ruhe besprochen und erklärt. Hier wird sich tatsächlich Zeit für ein Gespräch genommen.
Dr.Zagler
Danke dafür, dass Sie unsere Arbeit als so angenehm und positiv wahrnehmen. Wir freuen uns sehr! Ihr Dr. Zagler und Team

Sehr Zufrieden!

Eine kompetente und sehr freundlich private Arztpraxis. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertaue Hr. Dr. Christian Zagler sehr. Er erklärt alles sehr locker und verständlich. Ich bin froh meinen „Arzt des Vertrauens“ gefunden zu haben.
Dr.Zagler
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen! Ihr Dr. Zagler und Team

Kompetenz-Bemühung-Beratung TOP

Ich war vorgestern zum ersten Mal in der Ordination. Den Termin bekam ich relativ rasch (letzte Woche). Vor Ort habe ich kaum warten müssen (mein Hauptgrund einen Privatarzt aufzusuchen, da Zeit so kostbar ist).
Hr. Dr. Zagler hat mich zuerst angehört (was für mich ebenso absolute Priorität hat).
Er hat Fragen gestellt und sämtliche Tests durchgeführt. In Folge dessen Therapien vorgeschlagen (Medikamente, Röntgen Überweisung etc).
Ich war so begeistert von seiner Kompetenz & Mühe. Rundum war ich sehr zufrieden & happy eine tolle Beratung und Leistung erhalten zu haben!
Bin in 3Mo zur Kontrolle, und werde ohne zu zögern gerne wieder hingehen. Hrn Dr. Zagler und dem Team wünsche ich alles Gute & kann es nur weiterempfehlen!
Vielen vielen Dank für Ihre so tolle Rückmeldung! Ihr Dr. Zagler und Team

Sehr kompetent und sympathisch

Ich kann Dr. Zagler sehr empfehlen. Seine absolut sympathische Art und kompetente Betreuung sind wirklich einzigartig! Einfach top!
Ich bedanke mich für die wunderbare Rückmeldung! Ihr Dr. Zagler

Sehr kompetente, ausführliche Beratung

Ich war erstmalig am 07.04.21 in seiner Ordination, sehr kompetente, ausführliche Beratung, ohne Zeitdruck, sehr freundlich und einfühlsam, fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben, kann ihn nur weiterempfehlen!! Werde meine nächsten Kontrolluntersuchungen weiterhin bei Herrn Dr. Zagler absolvieren!
Danke für das tolle Feedback! Ihr Dr. Zagler

Wunderbarer Arzt

Ich habe Dr. Zagler in der Klinik Landstraße als äußerst feinfühligen, kompetenten Arzt kennengelernt und komme zur Nachbehandlung sehr gerne in seine Praxis
Vielen vielen Dank! Ihr Dr. Zagler

Großartiger Arzt

Bekam sehr rasch einen Termin wegen meiner akuten Asthmaverschlechterung aufgrund der Pollensaison. Terminzeit wurde super eingehalten. Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt der alles genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Danke!
Dr.Zagler
Vielen Dank für Ihr großartiges Rating - wir freuen uns alle sehr! Ihr Dr. Zagler

Sehr zu empfehlen - TOP!

Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr gründlich in der Anamnese und Untersuchung. Praxis und Organisation top, auch zu Corona Zeiten.
Vielen vielen Dank! Mein Team und ich freuen uns! Ihr Dr. Zagler