Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Schaller

Behandlung fur unsere trei Kindern, 8 monate 2 und 4 jahre

Sehr geheerte dr.Schaller. Wir haben fur Sie durch unsere Freunde gehort, die Ihre Pazienten waren.Wir sind from Slowenien und haben im unsere Land Problemme mit Pediatren.Unsere zweite in dritte Kind, haben K vitamin bekommen und sofort eine Nebenwirkungen auch uber welche mochte ich mit Ihnen sprechen.Naturlich haben wir sehr grosse Angst fur sie und haben wir nich erlauben die Kinder weiter zu Imfen. Wenn man sieht unsere zweite konnte auch nachdenken dass er autistic ist, weil er hat ein tik beim alles das sich dreht (mann muss dass sehen kann nich mit worter beschreiben). Ich habe solche Kind noch nie gesehen.
Ich bitte Ihnen wenn Sie konnte fur uns Zeit nehmenn, unsere Kinder zu sehen und uns zu sagen wie weiter.Im Slowenien leider wir finden niemand zum sprechen. Ich danke Ihnen sehr im Vorarus.
Ines Miklauzic Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen!

Ich war mit meiner Tochter wegen einem Infekt beim Dr. Schaller. Er hat sich Zeit genommen und wenn er sich nicht zu 100% sicher ist, macht er lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Jedoch nicht zuviel. Medikamente verschreibt er auch nicht im Überfluss. Er gibt nur das nötigste und will die Kinder nicht mit den ganzen Medis belasten. Er erklärt alles bestens uns verständlich. Die Behandlungsräume sind sauber und hygienisch. Auch er als Arzt selbst achtet sehr auf Hygiene. Seine Damen sich auch duchwegs nett und freundlich.
Auch das Vormittags bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ohne Terminanmeldung behandelt wird ist ein super Service für Eltern! Weniger anzeigen