Dr. Gerhard Schaller

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerhard Schaller

Nur zu empfehlen!

Ich war mit meiner Tochter wegen einem Infekt beim Dr. Schaller. Er hat sich Zeit genommen und wenn er sich nicht zu 100% sicher ist, macht er lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Jedoch nicht zuviel. Medikamente verschreibt er auch nicht im Überfluss. Er gibt nur das nötigste und will die Kinder nicht mit den ganzen Medis belasten. Er erklärt alles bestens uns verständlich. Die Behandlungsräume sind sauber und hygienisch. Auch er als Arzt selbst achtet sehr auf Hygiene. Seine Damen sich auch duchwegs nett und freundlich.
Auch das Vormittags bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ohne Terminanmeldung behandelt wird ist ein super Service für Eltern! Weniger anzeigen

Arzt mit Herz und Seele!

Dr. Schaller ist der menschlichste Arzt den ich kenne! Er sieht die Kinder als Personen und Begrüßt Sie herzlich! Ich bin Mutter eines Asperger Autisten( Das ist eine komplexe Sinneswahrnehmungsbehinderung) und bin wirklich sehr empfindlich was Aerzte angeht! Ich geh nach meinen Mutterinstinkt und der hat mir immer geholfen! Es gibt für meinen Sohn keinen besseren Kinderarzt! Mein Sohn spricht sogar mit Dr.Schaller! Mein Sohn musste sich von vielen Amtsärzten untersuchen lassen! Die hat er nicht mal eines Blickes beachtet! Mein Sohn ist hypersensibel,aber bei Dr.Schaller fühlt er sich pudelwohl! Ich war mal bei Dr.Mache wie Dr.Schaller auf Urlaub war! Der hat zu meinen Sohn nicht mal Hallo sagen können! Zu den geh ich nie wieder! Dr. Muttonen ist ein seltsamer Kinderarzt der sehr altmodische Ansichten hat! Außerdem wurde dort nicht sehr hygienisch mit Babys gearbeitet!( Keine Mullwindel auf der Wickelablage und es wurde auch nicht desinfiziert!) Bei Dr. Schaller wird sehr hygienisch gearbeitet und er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten trotzt grossen Andrang! Das Spielzeugangebot in zwei Wartezimmer ist sowieso das Highlight für meine Kinder! Dr.schlaller ist der Beste! Weniger anzeigen