Dr. Gerhard Schaller

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Pekka Muttonen

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.831234,46.604601]) ]] km)

Dr. Simona Lajtai

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.8448,46.606593]) ]] km)

OA Dr. Kurt Scheiber

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.8448,46.606593]) ]] km)

Dr. Andrea Mischitz-Rettenbacher

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([13.844946,46.609588]) ]] km)

Dr. Roland Riess

Internist, Kardiologe, Nephrologe, Intensivmediziner, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.85024,46.608997]) ]] km)

Dr. Alexander Mache

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([13.848821,46.602518]) ]] km)
3,6

Dr. Barbara Schwegel

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([13.854818,46.615075]) ]] km)

Dr. Helmut Dorfinger

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.854818,46.615075]) ]] km)

Prim. Dr. Heinrich Bender-Säbelkampf

Internist, Intensivmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.85236,46.614841]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Barbara Eichwalder-Schaidinger

Kinderpsychiaterin, Kinderärztin, Kinderneurologin (in [[ calculateDistanceTo([13.854562,46.614594]) ]] km)
3,1

OA Dr. Heinz Krappinger

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.854818,46.615075]) ]] km)

Prim. Dr. Harald F. Wimmer

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe, Hämatologe u. Onkologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, Kardiologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([13.830786,46.588366]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Nur zu empfehlen!

Ich war mit meiner Tochter wegen einem Infekt beim Dr. Schaller. Er hat sich Zeit genommen und wenn er sich nicht zu 100% sicher ist, macht er lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Jedoch nicht zuviel. Medikamente verschreibt er auch nicht im Überfluss. Er gibt nur das nötigste und will die Kinder nicht mit den ganzen Medis belasten. Er erklärt alles bestens uns verständlich. Die Behandlungsräume sind sauber und hygienisch. Auch er als Arzt selbst achtet sehr auf Hygiene. Seine Damen sich auch duchwegs nett und freundlich.
Auch das Vormittags bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ohne Terminanmeldung behandelt wird ist ein super Service für Eltern!

Arzt mit Herz und Seele!

Dr. Schaller ist der menschlichste Arzt den ich kenne! Er sieht die Kinder als Personen und Begrüßt Sie herzlich! Ich bin Mutter eines Asperger Autisten( Das ist eine komplexe Sinneswahrnehmungsbehinderung) und bin wirklich sehr empfindlich was Aerzte angeht! Ich geh nach meinen Mutterinstinkt und der hat mir immer geholfen! Es gibt für meinen Sohn keinen besseren Kinderarzt! Mein Sohn spricht sogar mit Dr.Schaller! Mein Sohn musste sich von vielen Amtsärzten untersuchen lassen! Die hat er nicht mal eines Blickes beachtet! Mein Sohn ist hypersensibel,aber bei Dr.Schaller fühlt er sich pudelwohl! Ich war mal bei Dr.Mache wie Dr.Schaller auf Urlaub war! Der hat zu meinen Sohn nicht mal Hallo sagen können! Zu den geh ich nie wieder! Dr. Muttonen ist ein seltsamer Kinderarzt der sehr altmodische Ansichten hat! Außerdem wurde dort nicht sehr hygienisch mit Babys gearbeitet!( Keine Mullwindel auf der Wickelablage und es wurde auch nicht desinfiziert!) Bei Dr. Schaller wird sehr hygienisch gearbeitet und er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten trotzt grossen Andrang! Das Spielzeugangebot in zwei Wartezimmer ist sowieso das Highlight für meine Kinder! Dr.schlaller ist der Beste!

Dr. Schaller

ist meiner Meinung nach ein toller und geduldiger Arzt, der sich trotz des meistens übervollen Wartenzimmers immer Zeit nimmt und auf all meine Anliegen eingeht. Ich finde es schade, dass die Sprechzimmerdame immer so unhöflich und genervt ist. Ich fühlte mich dort trotz des exzellenten Dr. Schaller unwohl zumal ich berufstätig bin und nicht 2-3 Stunden trotz Terminvereinbarung warten kann (was in der Regel meistens der Fall war). Deshalb musste ich mich schweren Herzens für einen anderen Arzt entscheiden (Auslöser war dass ich mit meiner Tochter trotz 39,8 Grad Fieber von 17.00-20.15Uhr in der Ordination warten musste). Sollte Dr. Schaller seine Sprechzimmerdame abhanden kommen und die Termine besser eingeteilt werden würde ich jederzeit wieder dorthin gehen!

Der beste Kinderarzt in Kärnten !!

Ich kann wirklich nur Gutes über Dr. Schaller brerichten !
Er ist sehr verständnisvoll und geduldig mit den Kindern.
War noch nie schlecht drauf, hatte immer ein offenes Ohr für uns.
Die Wartezeiten sind für die Menge an Patienten in Rahmen des Üblichen - wir haben nie zu lange abgesessen.

Ich war wirklich traurig als wir nach Wien gezogen sind, dass wir ihn jetzt als Kinderarzt verlieren.