Eine großartige Kinderärztin

Für uns ist Dr. Pansy die beste Kinderärztin, die wir uns vorstellen können. Sie ist nicht nur menschlich sehr sympathisch und einfühlsam, sondern auch fachlich absolut kompetent. Nach der Geburt unseres Sohnes wurde von einem anderen Kinderarzt eine Fehldiagnose gestellt, welche Frau Dr. Pansy gleich beim ersten MKP Termin erkannte und sofort reagierte. Sie organisierte für uns einen Termin in der Klinik und so konnten wir noch früh genug mit einer Therapie beginnen. Nach der Geburt unserer Tochter wurde von ihr sofort ein verkürztes Zungenbändchen diagnostiziert und behandelt, was uns danach ein unkompliziertes Stillen ermöglicht hat. Auch die Damen am Telefon/Rezeption sind sehr freundlich und bemüht, wodurch man sich sofort willkommen fühlt. Die Ordination ist sehr gemütlich und kinderfreundlich, sodass wir immer mit einem positiven Gefühl unsere Termine wahrnehmen.

Wir können Frau Dr. Pansy uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine wunderbare Ärztin!

Fr. Dr. Pansy ist nun seit über 4 Jahren die Kinderärztin unserer Tochter und wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team. Beantwortet alle Fragen für uns kompetent und hat eine tolles Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern. Unsere Tochter geht, wenn notwendig, gerne zu Fr. Dr. Pansy. Auch akute Termine im Krankheitsfall sind kein Problem. Auf Wunsch ist eine auch eine telefonische Abklärung mit ihr möglich (haben wir bereits genutzt 😉).

Freundlicher und liebevoller Umganz mit meinen Kindern

Seit der Geburt unseres ersten Sohnes werden wir von Frau Dr. Pansy in medizinischen Fragen begleitet. Aufgrund ihres liebevollen und freundlichen Umgangs haben sich unsere Kinder immer sehr wohl gefühlt. Ihre nette, liebevolle und kompetente Art macht sie zu einer wunderbaren Kinderärztin. Auch das Team rund um Frau Dr. Pansy ist stets bemüht, hilfsbereit und steht sowohl in Terminanfragen, als auch in Fragen rund um Stillen, Beikost etc. zur Verfügung.
Wir sind froh so eine tolle Kinderärztin für unsere Söhne gefunden zu haben!

Einfach ausgezeichnet!

Fr. Dr. Pansy und ihr Team begleiten uns mit unserem Risikokind kompetent, freundlich, stets bemüht und mit viel Engagement seit Beginn der Pandemie durch die ersten beiden Lebensjahre.
Wir sind unendlich dankbar für die wertvolle Unterstützung!!

Hervorragende Ärztin

Sehr sympathische Ärztin, die auf alle meine Fragen eingegangen ist und sich dabei viel Zeit nahm. Hervorragende Spezialistin im Bereich der Neonatologie. Auch das Team ist überaus sympathisch und erfahren. Sehr angenehme Atmosphäre.

Tolle Ärztin

Sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit! Schöne Praxis und liebes Personal. Wir sind dort sehr gut aufgehoben!

sicher wieder

sehr kompetent, überaus sympathisch, gerne wieder. super schnell einen termin bekommen.

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin

Wir waren mit beiden Kindern schon mehrmals dort und jedes Mal sehr zufrieden. Frau Dr. Pansy hat sich immer viel Zeit genommen und
uns sehr engagiert geholfen. Als unsere Tochter einen Hüftschnupfen hatte, hat sie uns auch gleich einen Termin beim Orthopäden organisiert. Man merkt dass Frau Dr. Pansy ihren Job wirklich gerne macht! Ein großes Plus ist auch die schöne Praxis in der Kinder viel zu schauen haben.

Wunderbare und sehr empehlenswerte Kinderärztin

Wir waren aufgrund der aktuell kursierenden Masern-Epidemie zum Impfen und Abklärung bei den Kinderärzten Graz Leonhard. Diese neue Praxis ist wirklich schön und unsere beiden Kinder (1J, 3J) fühlen sich sehr wohl. Frau Dr. Pansy ist sehr einfühlsam und hat sich auch noch zusätzlich für uns Erwachsene informiert und nachtelefoniert. Das hat uns wirklich sehr positiv überrascht! Wir können die Kinderärzte in Graz uneingeschränkt empfehlen. Auch die Damen am Telefon waren immer sehr nett und bemüht! Freuen uns schon auf die nächste Mutter-Kind-Pass Untersuchung :)

Hervorragende Kinderärztin und sehr sehr nett!

Wir waren zur Abklärung von Hautrötungen im Windelbereich mit unserer Neugeborenen bei Dr. Pansy. Eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht und uneingeschränkt zu empfehlen.