Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jasmin Pansy

Eine großartige Kinderärztin

Für uns ist Dr. Pansy die beste Kinderärztin, die wir uns vorstellen können. Sie ist nicht nur menschlich sehr sympathisch und einfühlsam, sondern auch fachlich absolut kompetent. Nach der Geburt unseres Sohnes wurde von einem anderen Kinderarzt eine Fehldiagnose gestellt, welche Frau Dr. Pansy gleich beim ersten MKP Termin erkannte und sofort reagierte. Sie organisierte für uns einen Termin in der Klinik und so konnten wir noch früh genug mit einer Therapie beginnen. Nach der Geburt unserer Tochter wurde von ihr sofort ein verkürztes Zungenbändchen diagnostiziert und behandelt, was uns danach ein unkompliziertes Stillen ermöglicht hat. Auch die Damen am Telefon/Rezeption sind sehr freundlich und bemüht, wodurch man sich sofort willkommen fühlt. Die Ordination ist sehr gemütlich und kinderfreundlich, sodass wir immer mit einem positiven Gefühl unsere Termine wahrnehmen.

Wir können Frau Dr. Pansy uneingeschränkt weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Eine wunderbare Ärztin!

Fr. Dr. Pansy ist nun seit über 4 Jahren die Kinderärztin unserer Tochter und wir sind wirklich sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team. Beantwortet alle Fragen für uns kompetent und hat eine tolles Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern. Unsere Tochter geht, wenn notwendig, gerne zu Fr. Dr. Pansy. Auch akute Termine im Krankheitsfall sind kein Problem. Auf Wunsch ist eine auch eine telefonische Abklärung mit ihr möglich (haben wir bereits genutzt 😉). Weniger anzeigen