Dr. Reinhold Gasser

3,4
(7)
Kinderarzt
Milser Straße 3, 6060 Hall in Tirol
Milser Straße 3, 6060 Hall in Tirol  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–12:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0016:00–18:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–12:0016:00–18:00
  • Dienstag
    09:00–12:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    09:00–12:0016:00–18:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gerhard Josef Grässl - Kinderarzt Hall in Tirol 6060

Dr. Gerhard Josef Grässl

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([11.516614,47.281129]) ]] km)
3,9
(7)
Dr. Christine Moser - Kinderärztin Mils 6068

Dr. Christine Moser

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.5300918,47.2873583]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Kerstin Luze-Prager - Kinderärztin Innsbruck 6020

Dr. Kerstin Luze-Prager

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.435886,47.26456]) ]] km)
3,9
(17)
Dr. Oswald Luz - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Oswald Luz

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.407144,47.274408]) ]] km)
4,3
(13)
Dr. Maria Eugenia Alcivar-Eisterer - Kinderärztin Innsbruck 6020

Dr. Maria Eugenia Alcivar-Eisterer

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.442739,47.272743]) ]] km)
3,0
(15)
Dr. Wolfgang Schröcksnadel - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Wolfgang Schröcksnadel

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.41747,47.272486]) ]] km)
4,2
(10)
Dr. Doris Hof - Kinderärztin Innsbruck 6020

Dr. Doris Hof

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.398706,47.276494]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Martin Schwienbacher - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Martin Schwienbacher

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([11.429951,47.262388]) ]] km)
3,8
(8)
Dr. Lukas Rücker - Kinderarzt Wattens 6112

Dr. Lukas Rücker

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.589734,47.292003]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Lena Heijbel - Kinderärztin Innsbruck 6020

Dr. Lena Heijbel

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.404534,47.276236]) ]] km)
4,6
(6)
Dr. Helmut Luze - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Helmut Luze

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.406633,47.277034]) ]] km)
4,8
(4)
Dr. Claudio Hermann Gschösser - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Claudio Hermann Gschösser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.398431,47.262607]) ]] km)
3,9
(6)
Dr. Thomas Gerhard Spindler - Kinderarzt Innsbruck 6020

Dr. Thomas Gerhard Spindler

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.4076908,47.279239]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Herta Christina Pichler-Gerges - Kinderärztin Kolsass 6114

Dr. Herta Christina Pichler-Gerges

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.629502,47.300351]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,4
(7 Bewertungen)
5 Punkte
29%
4 Punkte
14%
3 Punkte
43%
2 Punkte
14%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(7)
Serviceangebot
3,2
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(7)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)

Erfahrungsberichte

Alles Bestens!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Gasser, weil unser Kinderarzt geschlossen hatte. Am Telefon war die Ordinationshelferin schon sehr entgegenkommend und freundlich. In der Praxis angekommen, spielte meine Tochter sofort, als wäre sie zu Hause. Der Arzt war freundlich und voll auf den Punkt. Er hat in kürzester Zeit die ganze Situation erfasst, Fragen hat er ganz normal beantwortet. Ich kann die vorigen Kritiken eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Gasser wirkt kompetent und hat uns sehr geholfen. Er war auch mit meiner Tochter lieb (21/2). Sie ist sehr feinfühlig und schüchtern, sie hat ihm sofort die Hand gegeben und sich ohne einen Mucks untersuchen lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Werde Arzt wechseln...

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
weil ich mich nicht wohl fühle. Wenn man die Praxis betritt wird man von einer schlecht gelaunten Assistentin empfangen die einen nicht anschaut, den MukiPass nimmt und kommentarlos ihrer Arbeit weiter geht. Wir waren schön öfter bei diesem Arzt und ich hatte immer vollstes verständniss da der Andrang sehr groß ist und es sicherlich nicht einfach ist, musste jedoch feststellen das selbst bei nicht so großem Andrang keine besserung spürbar ist - sehr Schade.Ich würde mir auch wünschen den Wartebereich etwas zu verbessern, denn die Holzblöcke auf denen die Schaukelpferde stehen sind extrem laut und es ist unangenehm wenn zu dem schon vorhandenen Trubel dieses hallen Geräusch hinzukommt. Herr Doktor ist ein sehr Sachlicher Arzt bei dem der Zeitdruck deutlich spürbar ist und Aufklärungen daher sehr kurz ausfallen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter, erfahrener Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind mit unseren Kindern seit ca. 2 Jahren bei Dr. Gasser. Wie bei allen Kassen-Ärzten ist der Andrang natürlich normalerweise sehr groß und daher auch stets ein gewisser Zeitdruck bei der Behandlung spürbar. Trotzdem hat sich Dr. Gasser bei Bedarf stets ein wenig Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten (als frischgebackene Eltern hat man natürlich oft Fragen). Gegenüber den Kindern ist er sachlich und routiniert-rasch, eher wortkarg aber niemals unfreundlich. Das Allerwichtigste: seine Diagnosen und Behandlungen stellten sich bis jetzt immer als richtig heraus, im Gespräch mit Eltern von bereits älteren Kindern konnte ich öfters heraushören, dass das schon länger so ist. Ich habe noch niemanden kennen gelernt der von einer Fehlbehandlung bei Dr. Gasser berichtete, ganz im Gegenteil...
Die zwei Ordinationshilfen haben natürlich bei dem Trubel der oft im Wartebereich herrscht nicht immer ein leichtes Leben, erledigten ihre Aufgabe bis dato aber immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alles in allem sind wir mit Dr. Gasser sehr zufrieden sowie dankbar und froh einen so erfahrenen und kompetenten Kinderarzt zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
War ursprünglich mit meinem Kleinen bei Dr. Gasser, durch Übersiedelung wechselte ich auch den Kinderarzt. Erst als mein Sohn regelmäßig krank wurde und ich merkte, dass er beim neuen Arzt nicht korrekt behandelt wurde bzw. wir nicht ernst genommen wurden fuhr ich doch den langen Weg zurück zu Dr. Gasser der auch rasch erkannte welches Problem mein Sohn wirklich hat.

Ich stimme andern zu, dass er nicht der einfühlsamste Arzt ist und dass man auch recht rasch "abgehandelt" wird ABER lieber etwas unpersönlich und schnell, dafür aber eine RICHTIGE Diagnose, als einfühlsam mit falscher Behandlung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

schade:-(

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Leider Massenabfertigung auf höchster Ebene. Da mich Herr Dr. Gasser auch im Krankenhaus betreut hat, habe ich gehofft, hier einen Arzt zu finden mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung. Leider trotz Termin lange Wartezeiten, geht nicht auf Fragen ein bzw. hört gar nicht zu. Schade :-(
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(7)
Serviceangebot
3,2
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,5
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(7)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(7)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.