Dr. Maria Eugenia Alcivar-Eisterer
Kinderärztin
0512/26...
0512/262243
An-der-Lan-Straße 39, 6020 Innsbruck
An-der-Lan-Straße 39, 6020 Innsbruck
Route planen
Karte zeigen
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00 17:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:30–12:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:30 - 12:00
-
Dienstag
08:30 - 12:00
-
Mittwoch
08:30 - 12:00 17:00 - 19:00
-
Donnerstag
08:30 - 12:00
-
Freitag
08:30 - 12:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Kinder- u. Jugendheilkunde
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen
Sind Sie Dr. Maria Eugenia Alcivar-Eisterer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung & mehr Information anbieten
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Kerstin Luze-Prager
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.435886,47.26456]) ]] km)
4,0
(18)
Dr. Martin Schwienbacher
Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([11.429951,47.262388]) ]] km)
3,7
(10)
Dr. Thomas Gerhard Spindler
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.4076908,47.279239]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Julia Klingenschmid
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.40778,47.27953]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Doris Hof
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.398706,47.276494]) ]] km)
4,3
(6)
Dr. Claudio Hermann Gschösser
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.398431,47.262607]) ]] km)
4,1
(7)
Dr. Heike Larcher
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.378113,47.264115]) ]] km)
4,3
(9)
Dr. Barbara Muigg
Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([11.37744,47.256101]) ]] km)
3,3
(48)
Dr. Reinhold Gasser
Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([11.51001,47.282251]) ]] km)
3,4
(7)
Dr. Gerhard Josef Grässl
Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([11.516614,47.281129]) ]] km)
4,0
(8)
Kinder- u. Jugendheilkunde, Kinder- und Jugendheilkunde
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen
2,6
(19 Bewertungen)
5 Punkte |
|
26% |
4 Punkte |
|
5% |
3 Punkte |
|
11% |
2 Punkte |
|
26% |
1 Punkt |
|
32% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,9
|
(15) |
Serviceangebot |
2,8
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
2,8
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,8
|
(13) |
Erfahrungsberichte
Umgangston bei Telefonanfragen extrem unhöflich
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe telefonisch angefragt, ob die Praxis überhaupt noch neue Patientinnen aufnimmt. Noch bevor ich komplett ausgeredet habe und die Situation ges…
Ich habe telefonisch angefragt, ob die Praxis überhaupt noch neue Patientinnen aufnimmt. Noch bevor ich komplett ausgeredet habe und die Situation geschildert hatte, wurde ich abrupt unterbrochen. Mir wurde in einem sehr genervten Tonfall erklärt, dass die Praxis keine Patientinnen nehme, die kein Deutsch sprechen können. Die Praxis würde meine Klientin nur dann aufnehmen, wenn die Mutter selbst Deutsch spreche. Das extrem Ungute an dieser Situation war einfach der Tonfall der Unterhaltung. Ich kann mit der Aussage selbst umgehen, aber der Tonfall und die Genervtheit des Sprechpartners wegen e…
Mehr anzeigen
Ich habe telefonisch angefragt, ob die Praxis überhaupt noch neue Patientinnen aufnimmt. Noch bevor ich komplett ausgeredet habe und die Situation geschildert hatte, wurde ich abrupt unterbrochen. Mir wurde in einem sehr genervten Tonfall erklärt, dass die Praxis keine Patientinnen nehme, die kein Deutsch sprechen können. Die Praxis würde meine Klientin nur dann aufnehmen, wenn die Mutter selbst Deutsch spreche. Das extrem Ungute an dieser Situation war einfach der Tonfall der Unterhaltung. Ich kann mit der Aussage selbst umgehen, aber der Tonfall und die Genervtheit des Sprechpartners wegen einer einfachen Anfrage ist für mich persönlich unentschuldbar. Wir haben alle viel zu tun und sind manchmal gestresst, aber dann können wir zumindest höflich miteinander kommunizieren. Wirklich schade.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Behandlung ohne Menschlichkeit und Ethik .
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sie weigerten sich, meinen siebenjährigen Sohn anzumelden, obwohl er an einer geistigen und motorischen Behinderung leidet.
Sie weigerten sich, meinen siebenjährigen Sohn anzumelden, obwohl er an einer geistigen und motorischen Behinderung leidet.
Mehr anzeigen
Sie weigerten sich, meinen siebenjährigen Sohn anzumelden, obwohl er an einer geistigen und motorischen Behinderung leidet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Kompetent, aber unhöflich
2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Umgangston und die Kommunikation entsprechen nicht denen einer ärztlichen Praxis.
Der Umgangston und die Kommunikation entsprechen nicht denen einer ärztlichen Praxis.
Mehr anzeigen
Der Umgangston und die Kommunikation entsprechen nicht denen einer ärztlichen Praxis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Katastrophale Urlaubsvertretung
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Sohn –17 Monate alt– litt seit einer Woche bereits an Durchfall, den wir mit Lytomed und antibiophilus und selbstverständlich Dietkost vergebens…
Mein Sohn –17 Monate alt– litt seit einer Woche bereits an Durchfall, den wir mit Lytomed und antibiophilus und selbstverständlich Dietkost vergebens versuchten in Griff zu bekommen , ehe wir zur Urlaubsvertretung mussten. Sie empfohl uns weiterhin bei Lytomed und antibiophilus zu bleiben und eben Dietkost. Als ich nach einer weiteren Woche Schlimmen Durchfall heute um eine Überweisung bzgl. Stuhlprobe bat, wurde mir diese telefonisch von der wirklich sehr netten Assistentin zugesagt. Ich bin sofort zur Ärztin gefahren, die mich dann fragte was denn Durchfall für mich bedeutet und dass dieser…
Mehr anzeigen
Mein Sohn –17 Monate alt– litt seit einer Woche bereits an Durchfall, den wir mit Lytomed und antibiophilus und selbstverständlich Dietkost vergebens versuchten in Griff zu bekommen , ehe wir zur Urlaubsvertretung mussten. Sie empfohl uns weiterhin bei Lytomed und antibiophilus zu bleiben und eben Dietkost. Als ich nach einer weiteren Woche Schlimmen Durchfall heute um eine Überweisung bzgl. Stuhlprobe bat, wurde mir diese telefonisch von der wirklich sehr netten Assistentin zugesagt. Ich bin sofort zur Ärztin gefahren, die mich dann fragte was denn Durchfall für mich bedeutet und dass dieser üblicherweise mit Lytomed und antibiophilus und Dietkost in griff zu bekommen sei.Anstatt mir die Überweisung zu geben erzählte sie mir (ich bin eine ärztliche Fachkraft) Das selbe wie vor einer Woche aufs neue... mit zwei Kleinkindern , eines seit zwei Wochen krank (4 schleimige Stuhlgänge pro Tag) , machte ich kehrt weil klar war, dass wir auf keine zufriedenstellende Lösung kommen würden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Gut organisiert, freundlich, kompetent
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz Kassenvertrag immer schnell Termin erhältlich, der dann auch ohne lange Wartezeit eingehalten wird, Ärztin gründlich und kompetent ohne übervors…
Trotz Kassenvertrag immer schnell Termin erhältlich, der dann auch ohne lange Wartezeit eingehalten wird, Ärztin gründlich und kompetent ohne übervorsichtig zu sein. Assistentin und Ärztin schaffen eine angstfreie Atmosphäre für die kleinen PatientInnen! Man merkt im Team die Liebe zum Beruf!
Mehr anzeigen
Trotz Kassenvertrag immer schnell Termin erhältlich, der dann auch ohne lange Wartezeit eingehalten wird, Ärztin gründlich und kompetent ohne übervorsichtig zu sein. Assistentin und Ärztin schaffen eine angstfreie Atmosphäre für die kleinen PatientInnen! Man merkt im Team die Liebe zum Beruf!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,9
|
(15) |
Serviceangebot |
2,8
|
(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,3
|
(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
|
(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(15) |
Vertrauen zum Arzt |
2,8
|
(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,8
|
(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,8
|
(13) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.