Dr. Kerstin Luze-Prager

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2
3,3

Ärztin Top, Rezeptionistin äußerst unfreundlich

Dr. Luze-Prager ist eine wundervolle Kinderärztin und ich habe bisher bei jeder Behandlung die Praxis sehr zufrieden verlassen können. Auch weil sie sich mehr Zeit nimmt sind Wartezeiten von 1 Stunde und mehr leider normal. Der einzige Punkt, der mich an der Praxis wirklich stört ist die äußerst unfreundliche ältere Dame an der Rezeption. Man wartet 5 Minuten direkt vor dem Pult, bis sie wenigstens für eine Sekunde den Kopf hebt und "gleich!" sagt. Keine Begrüßung, kein Blickkontakt, geschweige denn ein Lächeln. Mir ist bewusst, dass dieser Job auch stressig ist, aber wenn man mit Menschen zu tun hat muss man meiner Meinung nach eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen können.

super kinderärztin

Super toller Kinderärztin könnte mir keinen besseren vorstellen Sehr nett und kinderlieb...

Endlich passende Kinderärztin gefunden

Zuerst: Lage, Parkplatz und Räumlichkeiten top! Auch Apotheke gleich im Haus! Zur Ärztin: im Gegensatz zu unserer vorigen Ärztin hat sie mit uns nicht in einer Tonlage geredet als hätten wir nicht alle Tassen im Schrank:-) sehr genau, bemüht und freundlich! Vorallem nich hysterisch sondern sachlich. Und wir sind seit November endlich hustenfrei. Arzthelferinnen waren auch nett. Trotz des vollen Warteraumes haben wir nur 30 min gewartet.

Sehr zufrieden, kompetente objektive Beratung!

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Luze und fühle mich von Beginn an gut aufgehoben und kompetent beraten. Meine persönliche Erfahrung war dass sich Frau Dr. Luze viel Zeit nahm für Fragen und Unsicherheiten meinerseits (bspw. wurde ich zum Thema impfen auf Wunsch gut und vor allem objektiv und verständlich aufgeklärt)
Ja, dass man mal etwas länger warten muss, wie manche in der Bewertung anmerkten mag vielleicht stimmen, dies werte ich jedoch als gutes Zeichen, nämlich dass sie die Ärztin für jede/n Patient/in die Zeit nimmt die es braucht.

Eine Spitzenärztin

Ich kann nur ein äußerst positives Gesamturteil abgeben. Die Frau Doktor ist sehr kompetent und eine hervorragende Diagnostikerin. Mit ihrer ruhigen zuvorkommenden Art fühlte ich mich bestens betreut. Ok, der Warteraum war voll und natürlich waren alle etwas gestresst, was mich dann auch nicht wundert. Jeder Patient glaubt dann zusätzlich dass er der Ärmste sei und sich eine Vorzugsbehandlung wünschen würde. Ohne warten gehts halt nicht. Dass stundenlange Plauderein über Impf vor und Nachteile und unspezifische Befindlichkeiten sich auch nicht ausgehen erscheint ebenfalls logisch.
Alles in allem kann ich die Frau Doktor Kerstin nur weiterempfehlen. Ich wünschte es gäbe mehr Mediziner/innen von ihrem Format.
Dr.Luze-Prager
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Bezüglich Impfplauderei möchte ich anmerken, daß ich zum Thema Impfen mit dafür vereinbartem Termin gerne eine ausführliche Beratung anbiete.
vor 2 Jahren
3,2