Hoch zufrieden

Das Beste was und passieren konnte.Sehr nette, liebevolle, verständnisvolle Frau Doktor. Nimmt sich Zeit, erklärt alles. Geht mit den Kindern super um. Lob auch an das Team, super organisiert. Nur zum Empfehlen. Danke!

Beste Kinderärztin

Einfühlsame, verständnisvolle, ruhige, empathische, offene Kinderärztin. Ich mag sie so gerne. Macht keine Panik oder droht einen etwas auf. Verständnis für alles und gibt Ratschläge wenn gewünscht. :-)

Rundum zufrieden

Man merkt das der Ärztin und ihrem Team die Arbeit mit Kindern Freude macht. Wir wurden immer freundlich und kompetent behandelt und die Besuche beim Kinderarzt sind für meinen 2 jährigen zwar immer beängstigend werden aber durch die Bemühungen von Frau Doktor Wipfinger und ihrem Team so angenehm wie möglich. Auch die Impfungen werden sozusagen im Team durchgeführt um das Kind so wenig wie möglich aufzuregen.

Medizinische Kompetenz & Menschlichkeit

Dr. Wipfinger ist ein Musterbeispiel für medizinische Kompetenz und Patientenzentrierte ärztliche Arbeitsweise. Wir haben uns immer perfekt betreut gefühlt! Danke!

Liebevolle Kinderärztin

Eine Ärztin mit Herz, die wirklich mit Kindern und Eltrrn auf Augenhöhe kommuniziert. Fr. Dr. Wipfinger nimmt sich sehr viel Zeit. Sie geht unglaublich auf das Kind ein. Man kann mit ihr über alles reden und sie hört wirklich zu. Ihr Team ist einzigartig und seit kurzer Zeit ist ein absolut kompetenter Stillberater und Pfleger mit viel Erfahrung in ihrem Team. Wir empfehlen sie wirklich sehr. Solche Ärzte gibt es sehr selten.

Beste Kinderärztin in ganz Salzburg

Einfühlsame und kompetente Kinderärztin. Genau so wie man sich eine Ärztin für die eigenen Schätze wünscht. Man spürt, dass sie mit vollem Herzen und aus Leidenschaft ihre Arbeit macht.
Auch bei Notfällen ist sie außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar und nimmt sich Zeit für wundervolle Tipps. Wirklich Goldes wert. Für uns ist sie die beste Kinderärztin in ganz Salzburg.

Einfach TOP

Schon beim Empfang von den netten und fachlich Bewussten Assistentinen bekommt man einen guten Eindruck. Die Frau Doktor Wipfinger ist fachlich kompetent und immer höflich. Immer wieder gerne.

Beste Kinderärztin

Ärztin mit Herz. Fachlich sehr kompetent. Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt.

Top Ärztin

Mein Sohn ist seit einem Jahr bei Frau Dr. Wipfinger in Behandlung und wir waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, ist sehr kompetent, herzlich und geht auf unseren Sohn ein. Vor allem schätze ich ihr Fachwissen in der Homöopathie.
Als unser Sohn krank war, hat sie sich sehr lange Zeit für ein Telefongespräch genommen und uns Globuli für seine Heilung geschenkt.
Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr und kommen immer gern in ihre Praxis. Die Wartezeiten sind kurz und die Empfangsdamen sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich kann die Arztpraxis ruhigen Gewissens empfehlen.

Mit Herz, Seele und Verstand Kinderärztin

Mit Herz, Seele und Verstand Kinderärztin. Das ganze Team ist super nett. Wenn's brennt ist Fr. Dr. Wipfinger immer da und nimmt sich die nötige Zeit.
Würde gerne einen sechsten Stern vergeben, sozusagen 5 Sterne Superior!
Danke!!