Dr. Sabine Jutta Wipfinger

4,2
(12)
Kinderärztin
Bayrhamerplatz 3, 5400 Hallein
Bayrhamerplatz 3, 5400 Hallein  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–14:0016:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    07:30–11:30
  • Donnerstag
    10:00–13:00
  • Freitag
    07:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–14:0016:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–19:00
  • Mittwoch
    07:30–11:30
  • Donnerstag
    10:00–13:00
  • Freitag
    07:30–10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,2
(12 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
8%
2 Punkte
8%
1 Punkt
8%
Einfühlungsvermögen
3,9
(9)
Vertrauensverhältnis
3,8
(9)
Behandlung
4,0
(9)
Serviceangebot
4,3
(9)
Praxisausstattung
4,2
(9)
Betreuung in der Praxis
4,4
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(9)
Wartezeit auf Termin
4,5
(9)

Bewertungen

Fachlich und menschlich eine tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine einjährige Tochter und ich hatten heute unseren ersten Termin bei Frau Dr. Wipfinger und sind voll auf begeistert von Ihrer herzlichen, ruhigen, emphatischen und zugleich bodenständigen Art. Man fühlt sich mit allen Fragen ernst genommen und besonders beeindruckt hat mich u.a. ihr Zugang zu den sogenannten Hausmitteln, wie z.B. schwarzer Tee bei trockener Haut. Frau Dr. Wipfinger nimmt sich sehr viel Zeit und schafft ein Klima des Vertrauens und Wohlbefindens. Bei keinem Arzt zuvor (auch nicht bei Privatärzten) habe ich mich derart verstanden und wohl gefühlt. Auch mein Mädel war so richtig entspannt. Eine in allen Belangen großartige Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sympathisch und kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem Sohn wegen seiner Atemprobleme bei Fr. Dr. Wipfinger. Sie hat sich viel Zeit für das Gespräch+Untersuchung mit uns genommen. Ihre sympathische und freundliche Art ermöglichte meinem Sohn einen absolut entspannten Arztbesuch und ich kann diese tolle Ärztin auf alle Fälle weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kontrolluntersuchung

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider fehlte mir bei der 3 Jahresuntersuchung komplett an Feingefühl gegenüber meinem Sohn. Es wurde sehr wenig erklärt und vorbereitet, sondern nur erwartet, dass er gehorcht und funktioniert.
Ich selbst fühlte mich teilweise bedrängt und überrumpelt durch das laute Einreden auf meinen Sohn. Als er den Mund nicht gleich aufmachen wollte wurde ihm halt das Stäbchen einfach reingeschoben. Da war’s dann natürlich ganz vorbei mit seiner Kooperationsbereitschaft. Ich verstehe, dass Ärzte unter Zeitdruck arbeiten, aber die Zeit muss wohl reichen einem 3-jährigen zu erklären was man vorhat bevor man es tut! Dann hätte ich als Mutter auch die Gelegenheit das Vorhaben zu unterstützen. Es war bei der 2 Jahresuntersuchung schon ähnlich und jetzt hat er wieder eine total schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin eigentlich ein Fan dieser Praxis, weil man so gut wie nie warten muss, aber wenn ich an diese Untersuchung denke wird mir jetzt noch ganz unwohl.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super tolle Kinderärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind seit Beginn sehr zufrieden mit Fr. Dr. Wipfinger. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit fürs Kind. Sie nimmt die Sorgen die man hat sehr ernst und findet immer passende Lösungen. Auch mit den Kindern ist sie sehr liebevoll und geduldig, wenn die Kleinen mal nicht so gut drauf sind. Wir sind super zufrieden und können die Praxis mit dem gesamten Team nur weiterempfehlen!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kinderärztin mit Leib und Seele

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese Frau ist eine Heldin, wir sind sehr dankbar und können sie an alle Eltern wärmstens empfehlen. An erster Stelle steht hier das Kind!!! Sie lässt sich viel Zeit, macht alles ruhig auf eine sehr sympathische Art und Weise. Mein kleiner geht gern zu ihr (Ja richtig gelesen, Eltern und Kind fühlen sich wohl, null Stressfaktor)
Auch in schweren Zeiten wie Corona, ist sie für uns da, man bekommt schnell ein Termin ohne lange Wartezeiten. Ihr geht es wirklich nur um eins.... Um das Wohlergehen unserer KINDER
Danke Frau Doktor und an das Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(9)
Vertrauensverhältnis
3,8
(9)
Behandlung
4,0
(9)
Serviceangebot
4,3
(9)
Praxisausstattung
4,2
(9)
Betreuung in der Praxis
4,4
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(9)
Wartezeit auf Termin
4,5
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.