Dr. Peter Markus Kahr

• Akupunktur

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Selma Wallner - Kinderärztin Linz 4020

Dr. Selma Wallner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.2873817,48.2986217]) ]] km)

Dr. Barbara Bednar

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.311052,48.300426]) ]] km)

Dr. Ursula Haller

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.290458,48.296767]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Evelyn Lechner

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([14.311052,48.300426]) ]] km)
Dr. Doris Maria Resch - Kinderärztin Linz 4020

Dr. Doris Maria Resch

Kinderärztin, Schwerpunkt: Homöopathie (in [[ calculateDistanceTo([14.2943528,48.3023752]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr Veronika Pilshofer

Kinderärztin, Kinderneurologin (in [[ calculateDistanceTo([14.286016,48.302186]) ]] km)

OÄ Dr. Manuela Baumgartner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.289205,48.299012]) ]] km)

OÄ Dr. Eva-Maria Ziebermayr

Kinderpsychiaterin, Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.289105,48.301783]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Univ.-Prof. Dr. Gerald Tulzer

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([14.28605,48.30346]) ]] km)

Dr. Doris Sonnberger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.281989,48.316239]) ]] km)

Dr. Clemens Gumpenberger

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.275634,48.285893]) ]] km)

Dr. Kornelia Schwendtner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.311038,48.328547]) ]] km)
3,8
3,5
3,0

Unübertrefflich in jeder Hinsicht!

Ich bin so immens dankbar, dass mein 6 Monate alter Sohn Dr. Kahr als Kinderarzt haben kann! Denn er könnte in keinen besseren Händen sein! Die Freundlichkeit, das Verständnis, das Einfühlungsvermögen, die Herzlichkeit, die Kompetenz und Professionalität von Dr. Kahr sind unübertrefflich! Dr. Kahr ist für meinen Sohn und für mich immer sofort da, wenn ich Fragen habe oder ich mir wegen etwas Sorgen mache, auch per E-Mail jederzeit, und er kann mich mit seiner lockeren, optimistischen und humorvollen Art und seiner zugleich hochprofessionellen Sicht auf die Dinge, immer sehr gut beruhigen und mir Orientierung geben! Ich kann Dr. Kahr einfach alles fragen und er findet ausgesprochen bemüht immer eine so tolle Lösung! Er nimmt mich mit meinen Ängsten als Mutter stets sehr ernst, auch wenn diese Ängste objektiv gesehen oft unbegründet sind (dann hilft mir Dr. Kahr immer sehr, keine Angst mehr zu haben).
DANKE von ganzem Herzen an Dr. Kahr,dass es Sie gibt und dass Sie so sind wie Sie sind!

Meine Erfahrung

Darin heißt es: "Ein Arzt ist nicht weniger als Gott". Unsere Erfahrung mit Dr. Kahr ist diesem Spruch ähnlich. Ich bin vor kurzem mit meiner Frau und meinem 4 Monate alten Baby nach Österreich gezogen. Ich musste vor dem 15. April eine 3-5-monatige Doktoruntersuchung für mein Baby absolvieren. Unser Arzt war an Feiertagen. Ich bat Dr. Kahr und er stimmte zu, es sofort zu tun, nachdem ich meine Situation verstanden hatte. Ich kann ihm gar nicht genug danken. Er ist so nett, sanft und perfekt für seinen Beruf. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Umfangreiches Fachwissen

Hr.Dr.Kahr hat sich für meinen Sohn Zeit genommen und somit die richtigen Laboruntersuchungen angeordnet. Dadurch wurde Dr. Kahrs Verdacht bestätigt und meinem Sohn konnte endlich geholfen werden. Denn zuvor versuchten es 2 andere Ärzte, doch ohne Ergebnis. Auch mit Akkupunktur mit dem Laser könnte er ihm bei seiner Katzenallergie helfen.
Vielen Dank Hr. Dr.

Wir wechseln auf jeden Fall!

Wir waren mit unserer Tochter (damals 7 Monate) wegen Mutter-Kind-Pass Untersuchung und Soor bei ihm. Wir haben gefragt, ob sie sich gut entwickelt usw. Er sagte Ja, ja und dann wurden gefragt, ob wir Erdogan-Anhänger seien. Wir sagten, dass wir nicht einmal aus der Türkei kommen und er meinte dann: "Das traut sich eh keiner in der Öffentlichkeit sagen!".

Abgesehen davon, sieht er sich nie die Entwicklung des Kindes an. Kein Einfühlvermögen und kaum Kontakt mit dem Kind. Wir sind Impfgegner, dies wurde großteils so akzeptiert, was wir positiv werten.

Ich habe auch schon mal 3 Stunden trotz Termin!! gewartet. Andere ohne Termin kamen eher dran, weil.. wieso auch immer.

Aus diesem Grund haben wir uns nun für einen Wahlarzt entschieden.

freundlicher und cooler Arzt

Seit 10 Jahren ist meine jetzt schon fast "große" Maus bei Hr. Dr. Kahr Patient. Mit seinem kompetenten und verantwortungsbewusstem Auftreten fühlen wir uns immer sicher. Super ist auch die freundliche Assistentin. Weiters gefällt mir, dass Dr. Kahr immer offen für Diskussionen ist und auch Einfühlvermögen zeigt, wenn ich die Kleine nicht impfen will. Manchmal kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, was aber bei dem Service auch verständlich ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn draußen 20 andere Personen warten. Wir können Hr. Kahr wärmstens empfehlen.
3,8
3,5