Dr. Monica Reisel-Bernecker

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Monica Reisel-Bernecker

Seit 2011 bei der Frau Doktor, und noch immer sehr zufrieden.

Das ist mittlerweile unser viertes Kind, das wir bei der Frau Doktor Reisel-Bernecker als Patient nennen dürfen, da wir seit dem ersten Kind, fachliche Kompetenz neben effizientes Zeitmanagement und vor allem gefuehlte Menschlichkeit bei Ihr festgestellt haben, daher kommt ein Wechsel trotz weiter Weg nicht in Frage. Weniger anzeigen

Immer die richtige Diagnose und Behandlung!

Ich bin seit 2011 bei der Frau Dr. Bernecker. Meine beiden Kinder sind sehr sehr oft krank, wir haben viele KH Aufenthalte hinter uns. Egal wie viele Patienten im Warteraum sind, die Fr. Dr. untersucht immer alles gründlich und schaut sich je nach Situation auch Blut oder Harn an oder macht einen Abstrich! Ich kann mich auf Ihre Diagnose immer verlassen, denn Sie lag noch nie falsch, sie hat einfach ein unglaubliches Händchen und ein geschultes Auge! Manchmal erkenne ich in ihr eine weibliche "Monk", sie hat ihre Ticks, aber das spricht alles dafür, dass die Frau Dr. einfach genial ist!!
Es mag schon sein, dass sie manchmal ungeduldig und gestresst ist, aber wenn ich sehe wie viele Patienten sie hat und unter welchem Stress sie arbeitet, verstehe ich das vollkommen. Sie leistet dennoch hervorragende Arbeit. Viele andere Ärzte brauchen wesentlich mehr Zeit für die Untersuchung und erkennen trotzdem nicht, was hinter den Beschwerden steckt. Bei ihr sind meine Kinder in sicheren Händen und ich kann sie jedem nur empfehlen! Weniger anzeigen