Dr. Rene Ratschmann

Donaufelder Straße 99, 1210 Wien

Nimmt keine neuen Patienten

Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich mit meinem Kind, auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt, zu Herrn Dr. Ratschmann. Jedoch teilte mir die Dame am Telefon mit, dass keine neuen Patienten mehr angenommen werden. Sehr enttäuschend!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Die Helferinnen sind auch sehr lieb und freundlich! Gute Aufklärung und kurze Wartezeiten (noch nie länger als 20 Minuten gewartet).
Für Babys gibt es sogar ein eigenes Wartezimmer mit Stillecke und Wickeltisch. Ordination ist im allgemeinen sehr kinderfreundlich und bunt eingerichtet. Kann eine 100% Empfehlung aussprechen!

Begeistert

Wir hatten heute unseren ersten Termin bei Dr. Ratschmann für die erste Mutterkindpass Untersuchung und sind beide super begeistert da die erste Frage war wie es uns geht und ob uns irgendwas spezielles Sorgen bereitet, dann wurde unser Mini schnell untersucht so das wir nicht lang warten mussten , total toll ist auch das es einen eigenen Wartebereich für Babys gibt

Bester Kinderarzt!

Wir sind zu Dr. Ratschmann wegen einer hartnäckigen Windeldermatitis gekommen und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Dr Rene Ratschmann hat sich viel Zeit für uns genommen und hat uns umfassend über die „Krankheit“ informiert. Die Ordination ist sehr modern und kindgerecht eingerichtet und mit vielen Spielen ausgestattet, die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und die Wartezeit war gerade einmal 5 Minuten.Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt - das ist der beste Kinderarzt bei dem wir bis jetzt waren (wir waren bereits bei 2 anderen, die aber kein Vergleich sind)!!!

Angenehme Atmosphäre, einfühlsamer Arzt

Die neue Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Die Dame am Empfang war freundlich und die Wartezeit sehr kurz. Der Arzt war einfühlsam und bei der Untersuchung fühlte ich keinen zeitlichen Druck.
Meine Tochter war dadurch auch entspannt.

Empfehlenswert

Das beste Kinderarzt..due Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr bemüht..ich empfehle jeden zu gehen.

In guten Händen

Ein wirklich sehr netter und rücksichtsvoller Arzt. Beide Kinder gehen gerne hin und das halte ich für ein gutes Zeichen, im Moment noch geringe Wartetzeiten. Alles in allem sehr empfehlenswert.

so einen Arzt wünscht man seinem Kind!

Wir hatten heute den ersten Termin und sind begeistert.
Alle durchweg freundlich, ein liebevoll eingerichtetes Warte/Spielzimmer.
Sowohl Arzt als auch Assistentin waren beide sehr geduldig mit unserer ängstlichen 2jährigen. Wunderbar flexibel, wenn sie etwas nicht wollte, einfühlsam, um Verbindung bemüht und auf Augenhöhe.

Oleksandra

Dr. Rene Very good doctor, pays attention to the child, professionals in his work!

Alexander

Wir sind sehr zufrieden mit dem Dr. Rene sehr freundlichen und nimmt Zeit für seine Patienten