Dr. Michael Pani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Michael Pani

Neulinggasse 9/4, 1030 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(9)
Wartedauer auf Termin
5,0
(8)

Bewertungen

Monatelange Gastritisbeschwerden schlagartig reduziert und geheilt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Monatelang habe ich mit einer Gastritis gekämpft. Nach dem eindeutigen Befund bei der Gastroskopie habe ich Karenz (Kaffee, Alkohol, scharfes Essen) gehalten, bekömmliche Tees getrunken, auf Süßigkeiten verzichtet. Protonenhemmer verschrieben bekommen und eingenommen. Immer wieder - besonders bei Stress kamen in die Symptome wieder. Nichts half nachhaltig. Dr. Pani hat sofort die Problematik erkannt und das richtige Mittel gefunden. Gleich nach 2 Behandlungstagen stellte sich eine wesentliche Besserung ein - nach knapp einer Woche waren die Symptome verschwunden. Ich bin verblüfft und dankbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Pani hat mir mit seiner Methode mehr geholfen als alle anderen Ärzte zusammen in den letzten 14 Jahren!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit ca. 14 Jahren kämpfte ich mit einer schweren Pollenallergie. Ich hatte die gesamte warme Jahreszeit über massive Probleme. Dann hatte ich im März 2018 den ersten Asthma-Anfall. Davor betrafen meine Beschwerden hauptsächlich die Nasenschleimhäute und die Augen. Davor hatte ich eine Desensibilisierung anhand von Spritzen bei meiner Hausärztin über 2 Jahre durchgeführt. Ich hatte dann noch einen Asthma-Anfall und bekam Kortison. Ich hatte alles probiert, die Schulmedizin konnte mir nicht mehr helfen und ich war entschlossen, dass ich etwas ändern muss. Ich wollte nicht Asthmatiker werden. Ein Bekannter hat mir dann Dr. Pani empfohlen und ich habe mir einen Termin ausgemacht und bin nach Wien gefahren. Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich mich davor nicht mit Bioresonanz, Kineosologie etc. beschäftigt hatte und diese Dinge sogar als Esotherik abgetan habe. Aber ich dachte mir, dass ich es ja einmal probieren kann, zumal mir mein Freund ja versichert hatte, dass mir Dr. Pani helfen kann. Auf die Methodik möchte ich gar nicht weiter eingehen, am besten selbst ausprobieren, aber die Ergebnisse waren atemberaubend! Es hat mir sofort geholfen. Ich habe mich an alles gehalten, was mir Dr. Pani gesagt hat und ich würde so weit gehen zu sagen, dass meine Allergie zu 90% geheilt ist. Ich hatte das letzte Jahr über kaum Beschwerden. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten und hätte ich gewusst, dass mir Dr. Pani so sehr helfen kann, hätte ich ihm auch weit mehr Geld dafür gegeben! Es ist einfach unglaublich. Ich habe den Dr. dann natürlich auch Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten empfohlen. Meine Verlobte war auch bei ihm in Behandlung und auch ein Freund von mir. Beide hatten keine allergischen Beschwerden und er konnte auch ihnen helfen. Ich bin begeistert und wünsche Dr. Pani für die Zukunft alles Gute! Ich bin ehrlich dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Glutenunverträglichkeit in kurzer Zeit beseitigt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatten seit mehreren Jahren eine hartnäckige und sehr intensiv ausgeprägte Glutenintoleranz. Die Behandlung bei Dr. Pani hat mir in wenigen Monaten Behandlungszeit diese beseitigt und ich kann mittlerweile problemlos glutenhaltige Speisen verzehren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich ein Ende mit Schwindel und Benommenheitsgefühl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte seit über einen Jahr Tag täglich, mal stärker und mal schwächer ein Schwindel und Benommenheitsgefühl. War schon bei allen möglichen Ärtzen und habe viele Ergebnislose Untersuchungen hinter mir. Dann war ich bei Dr. Pani, seitdem spüre ich Woche für Woche eine Verbesserung. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor 10 Jahren eine Desensibilisierung wegen einer Allergie bei einem HNO Arzt vornehmen lassen. Danach ist es mir circa 5 Jahren gut gegangen. Danach jedoch ist es heftiger als zuvor zurückgekommen. Ich hatte sogar schwere Atemnot. Ein Bekannter hat mich zu Dr. Pani gebracht. Das war ein ganz großes Glück für mich. Er hat mich betreffend meiner schweren Allergie auf Birke, Esche, etc. nach seiner Methode behandelt und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen großen Erfolg. Um diesen guten Zustand aufrecht zu erhalten, fahre ich in der Akutphase einmal zu Dr. Pani.
Er hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten und hat auch meiner Frau bei ihrer Histamin- und Salicylsäurenunverträglichkeit sehr geholfen. Ich halte sehr viel von seinen Fähigkeiten und bin sehr glücklich darüber, dasss ich das Glück hatte, Dr. Pani kennenzulernen. Auch seine Gattin, welche die Terminkoordination vornimmt, kann ich als sehr positiv bewerten.
Ich kann Dr. Pani guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist.

Mag. RP
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Michael Pani ist ein außergewöhnlicher Arzt! Ich bin beim ihm in Behandlung und fühle mich schon viel besser.
Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Er hilft mir bei meiner Magensäure und ist kann bei vielen anderen Beschwerden/Erkrankungen helfen, wzB Entgiftung der Leber, Haarausfall, Allergien.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine persönliche Erfahrung mit Dr.Pani-ausgezeichneter Arzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon mehrmals bei Dr.Pani aufgrund verschiedener Erkrankungen.Er konnte mir JEDESMAL helfen.
Letztmalig war ich am 2.10.2017 bei ihm, da ich sehr starke Schmerzen nach einer OP hatte;ich musste alle 5-6 Stunden starke Schmerzmittel nehmen. Die Behandlung am 2.10.2017 half bereits am selben Tag;ich muss nur mehr alle 13 Stunden Schmerzmittel nehmen.
Ich kann Dr.Pani wirklich empfehlen. Er ist äußerst kompetent,vertrauenswürdig und hat eine reizende Art.
Katharina Schild
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Pani ist ein super Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Pani hat meiner Familie bei verschiedenen Allergien und anderen Problemen geholfen. Er kennt sich mit allen Beschwerden super aus! Er weißt Antwort auf alle Fragen. Er ist sehr erfahrener Arzt! Ich kann ihm nur weiter herzlichst empfehlen! Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Pani konnte meine langjährige Morbus bechterev Erkrankung heilen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam 2012 durch Zufall im Zuge einer (sehr erfolgreichen) Allergiebehandlung meiner Tochter zu Herrn Dr. Pani. Mittels seiner Informationsmedizin konnten die zuvor massiven Medikamente (Ebetrexat, Aprednislon, Profenid) binnen eineinhalb Jahren völlig abgesetzt werden, ich bin völlig beschwerdefrei. Jeder MB Patient kann sich vermutlich vorstellen, welche Dankbarkeit ich für Herrn Dr. Pani empfinde.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
4,9
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,9
(9)
Betreuung in der Praxis
5,0
(9)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(9)
Wartedauer auf Termin
5,0
(8)
Erweitertes Profil (entgeltlich).