Dr. Michael Pani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Michael Pani

Neulinggasse 9/4, 1030 Wien

Endlich ein Ende mit Schwindel und Benommenheitsgefühl

Ich hatte seit über einen Jahr Tag täglich, mal stärker und mal schwächer ein Schwindel und Benommenheitsgefühl. War schon bei allen möglichen Ärtzen und habe viele Ergebnislose Untersuchungen hinter mir. Dann war ich bei Dr. Pani, seitdem spüre ich Woche für Woche eine Verbesserung. Danke!

Hervorragende Behandlung

Ich habe vor 10 Jahren eine Desensibilisierung wegen einer Allergie bei einem HNO Arzt vornehmen lassen. Danach ist es mir circa 5 Jahren gut gegangen. Danach jedoch ist es heftiger als zuvor zurückgekommen. Ich hatte sogar schwere Atemnot. Ein Bekannter hat mich zu Dr. Pani gebracht. Das war ein ganz großes Glück für mich. Er hat mich betreffend meiner schweren Allergie auf Birke, Esche, etc. nach seiner Methode behandelt und ich hatte innerhalb kürzester Zeit einen großen Erfolg. Um diesen guten Zustand aufrecht zu erhalten, fahre ich in der Akutphase einmal zu Dr. Pani.
Er hat wirklich aussergewöhnliche Fähigkeiten und hat auch meiner Frau bei ihrer Histamin- und Salicylsäurenunverträglichkeit sehr geholfen. Ich halte sehr viel von seinen Fähigkeiten und bin sehr glücklich darüber, dasss ich das Glück hatte, Dr. Pani kennenzulernen. Auch seine Gattin, welche die Terminkoordination vornimmt, kann ich als sehr positiv bewerten.
Ich kann Dr. Pani guten Gewissens weiterempfehlen. Sie werden überrascht sein, was alles möglich ist.

Mag. RP

Hervorragender Arzt

Dr. Michael Pani ist ein außergewöhnlicher Arzt! Ich bin beim ihm in Behandlung und fühle mich schon viel besser.
Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! Er hilft mir bei meiner Magensäure und ist kann bei vielen anderen Beschwerden/Erkrankungen helfen, wzB Entgiftung der Leber, Haarausfall, Allergien.

Meine persönliche Erfahrung mit Dr.Pani-ausgezeichneter Arzt!!!

Ich war schon mehrmals bei Dr.Pani aufgrund verschiedener Erkrankungen.Er konnte mir JEDESMAL helfen.
Letztmalig war ich am 2.10.2017 bei ihm, da ich sehr starke Schmerzen nach einer OP hatte;ich musste alle 5-6 Stunden starke Schmerzmittel nehmen. Die Behandlung am 2.10.2017 half bereits am selben Tag;ich muss nur mehr alle 13 Stunden Schmerzmittel nehmen.
Ich kann Dr.Pani wirklich empfehlen. Er ist äußerst kompetent,vertrauenswürdig und hat eine reizende Art.
Katharina Schild

Dr. Pani ist ein super Arzt!

Dr. Pani hat meiner Familie bei verschiedenen Allergien und anderen Problemen geholfen. Er kennt sich mit allen Beschwerden super aus! Er weißt Antwort auf alle Fragen. Er ist sehr erfahrener Arzt! Ich kann ihm nur weiter herzlichst empfehlen! Danke!

Dr. Pani konnte meine langjährige Morbus bechterev Erkrankung heilen.

Ich kam 2012 durch Zufall im Zuge einer (sehr erfolgreichen) Allergiebehandlung meiner Tochter zu Herrn Dr. Pani. Mittels seiner Informationsmedizin konnten die zuvor massiven Medikamente (Ebetrexat, Aprednislon, Profenid) binnen eineinhalb Jahren völlig abgesetzt werden, ich bin völlig beschwerdefrei. Jeder MB Patient kann sich vermutlich vorstellen, welche Dankbarkeit ich für Herrn Dr. Pani empfinde.