[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pani

Jahrzehnte andauernde spastische Bronchitis durch Transformation emotionaler Befindlichkeiten geheilt

5,0
Auf wundersame Weise und durch eine glückliche Fügung wurde ich zu Dr. Pani, einem begnadeten Mediziner mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geführt.
Die von ihm entwickelte Methode, zur Unterstützung und Heilung psychosomatischer Beschwerden, vermag wahre Wunder zu bewirken. Doch ist es nicht allein die geniale Methode, die auf sanfte Weise, durch Einschwingen der, vom Patienten benötigten, individuellen Heilfrequenzen, die Schwächen und negativen Befindlichkeiten aufzulösen und in positive, aufbauende Energien
umzuwandeln im Stande ist, sondern besonders auch vertrauenserweckende und charismatisch - kompetente Präsenz von Dr. Pani, der Grund seiner Verbundenheit mit der Transzendenz und höheren Ebenen und den aussergewöhnlichen Heilkräften, die seinem Wesen inhärent sind, wesentliche zur Heilung beitragen.FORTSETZUNG FOLGT











Weniger anzeigen

Monatelange Gastritisbeschwerden schlagartig reduziert und geheilt

5,0
Monatelang habe ich mit einer Gastritis gekämpft. Nach dem eindeutigen Befund bei der Gastroskopie habe ich Karenz (Kaffee, Alkohol, scharfes Essen) gehalten, bekömmliche Tees getrunken, auf Süßigkeiten verzichtet. Protonenhemmer verschrieben bekommen und eingenommen. Immer wieder - besonders bei Stress kamen in die Symptome wieder. Nichts half nachhaltig. Dr. Pani hat sofort die Problematik erkannt und das richtige Mittel gefunden. Gleich nach 2 Behandlungstagen stellte sich eine wesentliche Besserung ein - nach knapp einer Woche waren die Symptome verschwunden. Ich bin verblüfft und dankbar! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.