Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Pani

Jahrzehnte andauernde spastische Bronchitis durch Transformation emotionaler Befindlichkeiten geheilt

Auf wundersame Weise und durch eine glückliche Fügung wurde ich zu Dr. Pani, einem begnadeten Mediziner mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geführt.
Die von ihm entwickelte Methode, zur Unterstützung und Heilung psychosomatischer Beschwerden, vermag wahre Wunder zu bewirken. Doch ist es nicht allein die geniale Methode, die auf sanfte Weise, durch Einschwingen der, vom Patienten benötigten, individuellen Heilfrequenzen, die Schwächen und negativen Befindlichkeiten aufzulösen und in positive, aufbauende Energien
umzuwandeln im Stande ist, sondern besonders auch vertrauenserweckende und charismatisch - kompetente Präsenz von Dr. Pani, der Grund seiner Verbundenheit mit der Transzendenz und höheren Ebenen und den aussergewöhnlichen Heilkräften, die seinem Wesen inhärent sind, wesentliche zur Heilung beitragen.FORTSETZUNG FOLGT

Monatelange Gastritisbeschwerden schlagartig reduziert und geheilt

Monatelang habe ich mit einer Gastritis gekämpft. Nach dem eindeutigen Befund bei der Gastroskopie habe ich Karenz (Kaffee, Alkohol, scharfes Essen) gehalten, bekömmliche Tees getrunken, auf Süßigkeiten verzichtet. Protonenhemmer verschrieben bekommen und eingenommen. Immer wieder - besonders bei Stress kamen in die Symptome wieder. Nichts half nachhaltig. Dr. Pani hat sofort die Problematik erkannt und das richtige Mittel gefunden. Gleich nach 2 Behandlungstagen stellte sich eine wesentliche Besserung ein - nach knapp einer Woche waren die Symptome verschwunden. Ich bin verblüfft und dankbar! Weniger anzeigen