Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Praxis DDr. Emanuel Bruckmoser / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Bewertungen zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Herzlich willkommen!
Wir möchten Sie in unserer Wahlarztordination für Kieferchirurgie und Implantologie herzlich willkommen heißen!

Nachdem Sie auf unsere Infoseite bei docfinder gestoßen sind würden wir uns natürlich freuen, Sie bald persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Der erste Termin bei uns ist immer ein ausführliches Beratungsgespräch, wo detailliert auf Ihr Hauptanliegen und sonstige Wünsche eingegangen wird. Falls bei Ihnen eine Operation geplant ist, werden Sie ausführlich über den entsprechenden Eingriff aufgeklärt. Erst wenn alle Ihre Fragen beantwortet und restlos geklärt sind, wird auf Ihren Wunsch hin ein OP-Termin vereinbart. Selbstverständlich erhalten Sie auch einen detaillierten Heilkostenplan mit der Aufschlüsselung sämtlicher Behandlungskosten.

Die links für die Leistungen, die in unserer Ordination angeboten werden, finden Sie gleich auf dieser Seite unten bei "Leistungsspektrum".

Über eine Kontaktaufnahme per E-Mail (praxis@bruckmoser.info) oder telefonisch (0662-830808) würden wir uns sehr freuen.

DDr. Emanuel Bruckmoser & Team
Praxisbilder von DDr. Emanuel Bruckmoser
Lage/AnfahrtDoris am EmpfangWartebereich
neues 3-D Röntgen (BJ 2018)neue BehandlungseinheitClaudia im sterilen OP
Implantologie (ÖZÄK)
Französisch
Französisch
Unsere Ordinationszeiten sind Montag bis Donnerstag nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Bruckmoser Emanuel in 5020 Salzburg
zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser in 5020 Salzburg

Wurzelspitzensektion mit Füllung (oder so ähnlich :-)

27.08.2018: Bei mir wurde vor kurzem eine Wurzel operativ abgeschnitten und die Spitze dann noch gefüllt. Auf „gscheit“ heißt das Wurzelspitzensektion mit retro(irgendwas) Füllung, oder so ähnlich. Dr. Bruckmoser hat das jedenfalls völlig schmerzlos und für mich so angenehm wie möglich gemacht (sofern man bei einer OP überhaupt von „angenehm“ sprechen kann). Dr. Bruckmoser nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles so erklärt, dass sogar ich als medizinischer Laie das verstanden habe. Außerdem habe ich eigentlich nie warten müssen was natürlich sehr angenehm war, gerade wenn man eine OP vor sich hat. Alles in allem bin ich jedenfalls rundum zufrieden und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Bruckmoser?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Emanuel Bruckmoser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Zungenbändchen

Implantat

Knochenaufbau

Vollnarkose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)