KieferchirurgWahlarzt u. Privat
Moosstraße 105 A, 5020 Salzburg
Moosstraße 105 A, 5020 Salzburg  Route planen

Auto: ausreichend Gratisparkplätze direkt vor der Ordination

Bus: Obus Linie 21, Haltestelle "Sendlweg"
barrierefrei

Das orangefarbene Praxisgebäude ist direkt von der Moosstraße aus kaum zu sehen. Von der Moosstraße kommend befindet sich direkt bei der Einfahrt die Bushaltestelle "Sendlweg". Zudem steht bei dieser Einfahrt auch ein Schild mit der Aufschrift "Baumschule"

Willkommen in der Ordination von DDr. Emanuel Bruckmoser

In unserer Wahlarztordination sind wir auf kieferchirurgische Eingriffe und Implantationen spezialisiert.

Der erste Termin bei uns ist immer ein ausführliches Beratungs- und Informationsgespräch, bei welchem detailliert auf Ihr Hauptanliegen und sonstige Wünsche eingegangen wird. Falls bei Ihnen eine Operation geplant ist, werden Sie ausführlich über den entsprechenden Eingriff aufgeklärt. Erst wenn all Ihre Fragen beantwortet und restlos geklärt sind, wird auf Ihren Wunsch hin ein Termin für den Eingriff vereinbart. Selbstverständlich erhalten Sie auch einen detaillierten Heilkostenplan mit der Aufschlüsselung sämtlicher Behandlungskosten. Wir sind zu jedem Zeitpunkt um Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden bemüht und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail (praxis@bruckmoser.info) oder telefonisch (0662-83080815).

Ihr

Willkommen in der Ordination von DDr. Emanuel Bruckmoser

Ihr
DDr. Emanuel Bruckmoser

Terminvereinbarung erforderlich Unsere Ordinationszeiten sind Montag bis Donnerstag nach Vereinbarung

• Französisch

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

• Französisch

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Wurzelspitzensektion mit Füllung (oder so ähnlich :-)

Bei mir wurde vor kurzem eine Wurzel operativ abgeschnitten und die Spitze dann noch gefüllt. Auf „gscheit“ heißt das Wurzelspitzensektion mit retro(irgendwas) Füllung, oder so ähnlich. Dr. Bruckmoser hat das jedenfalls völlig schmerzlos und für mich so angenehm wie möglich gemacht (sofern man bei einer OP überhaupt von „angenehm“ sprechen kann).
Dr. Bruckmoser nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles so erklärt, dass sogar ich als medizinischer Laie das verstanden habe. Außerdem habe ich eigentlich nie warten müssen was natürlich sehr angenehm war, gerade wenn man eine OP vor sich hat. Alles in allem bin ich jedenfalls rundum zufrieden und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.

Entfernung Weisheitszähne

War bei Dr. Bruckmoser für eine Weisheitszahnentfernung. Bei der ausführlichen Beratung hat er sich viel Zeit genommen, bis alle meine Fragen klar waren. Die Angst war dann schon viel weniger als vor dem Gespräch. Eine Woche später bin ich dann schon dran gekommen. Habe so eine „Wurschtigkeitstablette“ bekommen, wäre aber wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen. Jedenfalls habe ich gar nichts gespürt während der Operation. Eine Woche nach der OP sind dann die Nähte rausgekommen, und das war’s :-)
Vielen Dank nochmals, bin rundum zufrieden und kann Dr. Bruckmoser auf jeden Fall weiterempfehlen!