Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
DDr. Emanuel Bruckmoser

DDr. Emanuel Bruckmoser

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

0662 / 83 08... Anrufen Nr. zeigen
Moosstraße 105 A,

5020 Salzburg

Übersicht zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Leistungen von Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Praxis DDr. Emanuel Bruckmoser / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Bewertungen zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Bruckmoser Emanuel in 5020 Salzburg
zu Kieferchirurg DDr. Emanuel Bruckmoser in 5020 Salzburg
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Wurzelspitzensektion mit Füllung (oder so ähnlich :-)

27.08.2018: Bei mir wurde vor kurzem eine Wurzel operativ abgeschnitten und die Spitze dann noch gefüllt. Auf „gscheit“ heißt das Wurzelspitzensektion mit retro(irgendwas) Füllung, oder so ähnlich. Dr. Bruckmoser hat das jedenfalls völlig schmerzlos und für mich so angenehm wie möglich gemacht (sofern man bei einer OP überhaupt von „angenehm“ sprechen kann). Dr. Bruckmoser nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles so erklärt, dass sogar ich als medizinischer Laie das verstanden habe. Außerdem habe ich eigentlich nie warten müssen was natürlich sehr angenehm war, gerade wenn man eine OP vor sich hat. Alles in allem bin ich jedenfalls rundum zufrieden und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
Ein DocFinder Nutzer

Entfernung Weisheitszähne

17.08.2018: War bei Dr. Bruckmoser für eine Weisheitszahnentfernung. Bei der ausführlichen Beratung hat er sich viel Zeit genommen, bis alle meine Fragen klar waren. Die Angst war dann schon viel weniger als vor dem Gespräch. Eine Woche später bin ich dann schon dran gekommen. Habe so eine „Wurschtigkeitstablette“ bekommen, wäre aber wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen. Jedenfalls habe ich gar nichts gespürt während der Operation. Eine Woche nach der OP sind dann die Nähte rausgekommen, und das war’s :-) Vielen Dank nochmals, bin rundum zufrieden und kann Dr. Bruckmoser auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Stichwörter zu

DDr. Emanuel Bruckmoser

:

Weisheitszähne

 |

Wurzelspitzensektion

 |

Zahnimplantat

 |

Weisheitszahnentfernung

 |

Lippenbändchen

 |

Zungenbändchen

 |

Implantat

 |

Knochenaufbau

 |

Vollnarkose

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)