DDr. Emanuel Bruckmoser - Kieferchirurg Salzburg 5020

DDr. Emanuel Bruckmoser

Moosstraße 105 A, 5020 Salzburg

Wurzelspitzensektion mit Füllung (oder so ähnlich :-)

Bei mir wurde vor kurzem eine Wurzel operativ abgeschnitten und die Spitze dann noch gefüllt. Auf „gscheit“ heißt das Wurzelspitzensektion mit retro(irgendwas) Füllung, oder so ähnlich. Dr. Bruckmoser hat das jedenfalls völlig schmerzlos und für mich so angenehm wie möglich gemacht (sofern man bei einer OP überhaupt von „angenehm“ sprechen kann).
Dr. Bruckmoser nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles so erklärt, dass sogar ich als medizinischer Laie das verstanden habe. Außerdem habe ich eigentlich nie warten müssen was natürlich sehr angenehm war, gerade wenn man eine OP vor sich hat. Alles in allem bin ich jedenfalls rundum zufrieden und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.

Entfernung Weisheitszähne

War bei Dr. Bruckmoser für eine Weisheitszahnentfernung. Bei der ausführlichen Beratung hat er sich viel Zeit genommen, bis alle meine Fragen klar waren. Die Angst war dann schon viel weniger als vor dem Gespräch. Eine Woche später bin ich dann schon dran gekommen. Habe so eine „Wurschtigkeitstablette“ bekommen, wäre aber wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen. Jedenfalls habe ich gar nichts gespürt während der Operation. Eine Woche nach der OP sind dann die Nähte rausgekommen, und das war’s :-)
Vielen Dank nochmals, bin rundum zufrieden und kann Dr. Bruckmoser auf jeden Fall weiterempfehlen!