Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug - Kieferchirurg Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Billrothstraße 20/15, 1190 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(19 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(15)
Vertrauensverhältnis
5,0
(15)
Behandlung
5,0
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Praxisausstattung
5,0
(15)
Betreuung in der Praxis
5,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(15)
Wartezeit auf Termin
4,5
(14)

Bewertungen

Der Beste Kieferchirurg in Wien

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn man nichtmehr weiß wie es weitergehen soll, ist er der Beste. Persönlich wurde ich 4 Mal von anderen KieferchirurgInnen, welche sich auch „Rembrandt“ unter den Kieferchirurgen genannt haben, verpfuscht. Fast ein Jahr litt ich unter Schmerzen, Eiter im Kiefer, komplett Verunstaltet mit fehlendem Zahn im Frontbereich. So kam ich zu Dr. Klug und er rettete mich und das nicht nur einmal. Dafür kann man nur Dankbar sein. Man ist bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und wird ernst genommen. Dafür kann man nur dankbar sein.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Magier mit goldenen Händen-Kieferchirurg mit Berufung!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Jahr des Martyriums und einem Horrorbesuch bei einem anderen Kieferchirurgen, bei Dr. Dr. Klug und seinem tollen Team gelandet. Ich bin Angstpatientin und schwer traumatisiert. Der Vorgänger sollte den 16ner extrahieren und quälte mich 50 Min.unter wahnsinnigen Schmerzen. Mein Problem wurde aber nicht besser, im Gegenteil. Ich schwoll auf und hatte irre Schmerzen!
Dr. Dr. Klug erkannte sofort was los war. Er war sehr geduldig und emphatisch, erklärte mir was Sache ist. Am OP-Tag wurde ich sowas von ruhig, entspannt und nett empfangen. Dr. Klug nahm mir mit seiner lieben Art und seiner Professionalität jegliche Angst. Mit äußerst viel Gefühl zog er mir zwei Wurzeln, einen Zahn, entfernte meine Zyste, deckte mein Loch in der Kieferhöhle ab und vernähte. Ich spürte garnichts, NULL! Und für all das benötigte er ca. 30Min. Ich nannte ihn einen Gott! Flink und gefühlvoll zugleich! Ein Zauberer! Und ich habe schon einiges erlebt! Der Beste der Besten!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sie werden zu keinem Zeitpunkt ohne Zähne sein - und das stimmte auch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Musste mir meine 4 Schneidezähne im Oberkiefer ziehen lassen, um sie mit Implantaten zu versorgen.
Hr. Dr. Klug strahlt eine ruhige, überlegte und souveräne Art aus und so war auch der ganze Eingriff.

Alles unter bestens sterilen Möglichkeiten.

Keine Schmerzen während der ganzen Behandlung und auch danach brauchte ich nur 1 Schmerzmittel - keine Schwellung - hat mich sehr erleichtert.

Das Provisorium sieht sehr gut aus - damit kann ich gut leben, bis ich in 4 Monaten meine endgültigen Zähne bekomme.

Danke auch an Fr. Dr. Köllensperger und seine Assistentin, die mich ebenfalls durch Ihre ruhige Art sehr gut gemeinsam durch diese Behandlung geführt haben.


Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Arzt mit viel Know How und Mut zur Umsetzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Eingriff am Unterkiefer, zu welchem mir Herr Doktor Klug geraten hatte. Seit dieser OP ist mein Essverhalten um Welten verändert und ich habe endlich ein neues ‚Beiss-Gefühl‘.
Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und hat mir mit seinen überzeugenden Argumenten eine bessere Lebensqualität gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Kieferchirurg, der auch "Spezial"-Patienten perfekt betreuen und behandeln kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat mich auch - trotz gegenteiliger Meinung vieler Kollegen - mit drei Implantaten versorgen können, obwohl ich schlimmste Probleme und Nervenschäden nach einer Zahnextraktion bei einem Zahnarzt in Kärnten hatte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Kieferchirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War bei Dr Klug zwecks Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste. Dr Klug und sein Team waren extrem professionell und freundlich. Dr Klug klärte mich genauestens über den Eingriff auf. Der Eingriff selbst verlief kurz und schmerzlos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Dr Klug ist für mich äußerst kompetent und erfahren. Er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnextraktion, Wurzelspitzenresektion und Absaugung aus der Kieferhöhle

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach mehreren Tagen von schlimmen Schmerzen geplagt suchte ich auf Empfehlung Prof. Klug in seiner Ordination auf. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, da mir auch alles genau erklärt wurde und er auf alle Fragen einging, die für mich als "Angstpatient" sehr wichtig waren. Am Tag des Eingriffes, wo am 7er eine Extraktion, am 5er eine Wurzelspitzenresektion und Flüssigkeit aus der Kieferhöhle abgesaugt wurde, war mein BD schon ziemlich erhöht - doch ich setzte mich in den Zahnarztsessel und versuchte mich auf Prof. Klug's beruhigende Worte zu entspannen. Eine große Hilfe war auch seine Assistentin, die mir während der OP zwei Knetbälle in die Hände drückte. Es wurde ruhig, zügig und kompetent gearbeitet. Währen des Eingriffes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Zu Hause entwickelte sich eine Schwellung, die aber nicht tragisch war. Schmerzmittel wurden nicht mehr benötigt. Erschöpft war ich einzig und allein von meiner permanenten Anspannung. Ich vertraue nicht sehr vielen Ärzten, aber hin und wieder gibt es welche die Ihren Beruf noch als "Berufung" sehen. Prof. Klug ist ein Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann, der sich durch seine kompetente Art, sein genaues Arbeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine Menschlichkeit auszeichnet. - Danke für Ihre Hilfe !

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung der Weisheitszähne und Korrektur eines Kreuzgebisses

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr kompetenter Arzt der schnell und effektiv gearbeitet hat und nachdem alles verheilt ist kann ich ihm nur meinen Dank und Respekt aussprechen da ich nicht gedacht hab, dass es so schnell vorbei geht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Entfernung eines Fibroms (Kind)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr begeistert von der liebevollen und direkten Art im Umgang mit meiner Tochter (6Jahre).
Dadurch war sie gut drauf und kooperativ. Der Eingriff war schnell vorbei und die Heilung unproblematisch.
Vielen Dank an Dr. Klug und das Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Implantate - Schmerzfreie Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit großer Angst vom Zahnarzt habe ich dann doch den Schritt gewagt mir 3 Implantate setzten zu lassen. Die Beratung von Prof. Klug ist sehr kompetent und er geht auf jede Frage ein (auch wenn man sie mehrmals stellt, weil man Angst davor hat). Die Operation geht ganz ohne Schmerzen und auch nachher brauchte ich nicht einmal ein Schmerzmittel obwohl ich zu Hause alles für eine schmerzhafte Nacht hergerichtet habe. Das einsetzen pro Implantat dauert ca. 10 Minuten! Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(15)
Vertrauensverhältnis
5,0
(15)
Behandlung
5,0
(15)
Serviceangebot
5,0
(15)
Praxisausstattung
5,0
(15)
Betreuung in der Praxis
5,0
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(15)
Wartezeit auf Termin
4,5
(14)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.