Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Billrothstraße 20/15,

Übersicht zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug
Leistungen von Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug
Bewertungen zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Klug Clemens in 1190 Wien
zu Kieferchirurg Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug in 1190 Wien

Implantate - Schmerzfreie Operation

28.07.2018: Mit großer Angst vom Zahnarzt habe ich dann doch den Schritt gewagt mir 3 Implantate setzten zu lassen. Die Beratung von Prof. Klug ist sehr kompetent und er geht auf jede Frage ein (auch wenn man sie mehrmals stellt, weil man Angst davor hat). Die Operation geht ganz ohne Schmerzen und auch nachher brauchte ich nicht einmal ein Schmerzmittel obwohl ich zu Hause alles für eine schmerzhafte Nacht hergerichtet habe. Das einsetzen pro Implantat dauert ca. 10 Minuten! Besser geht es nicht! Vielen Dank!
Alexander Buschmann

Alles Perfekt!

13.05.2018: Prof. Klug hat mir eine Implantatschraube gesetzt, sehr steril, genau und mit viel Erfahrung! Außerdem hat er mir einen Backenzahn gezogen und danach eine Kieferhöhlendeckung gemacht. Beim dritten Besuch hat er mir einen Polypen aus der Kieferhöhle rausoperiert. Es wurde immer extrem steril gearbeitet, mit sehr viel Professionalität. Ich würde immer wieder spezielle Behandlungen nur noch bei ihm machen da er absolut mein Vertrauen hat.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.06.2017) wurde entfernt

Zahnextraktion ohne Schmerzen

03.05.2017: Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.01.2017) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.12.2016) wurde entfernt

ZAHN-IMPLANTAT

13.12.2016: Die von meinem Zahnarzt diagnostizierte Defektstelle im Wurzelbereich 6 li.o. wurde von Prof. KLUG als Kariös abgeklärt. Es erfolgte die vorbereitende Behandlung für die Setzung eines Implantats.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.11.2016) wurde entfernt

Top

24.06.2016: Operative Entfernung eines ankylosierten und retinierten Milchzahnes unter Lokalanästhesie bei meinem 7-jährigem Sohn. Dass die schwierige OP ohne Vollnarkose perfekt gelungen ist, ist meinem starken Sohn und dem hochprofessionellen Dr. Klug zu verdanken, die dabei in Kontakt und bei Bedarf in Interaktion waren. Mein Sohn war gut vorbereitet, hatte schon beim ersten Kennenlernen spontan Vertrauen zum Arzt gefasst und trotz großer Angst und Sorge vor dem Eingriff selbst eingewilligt. Er war nicht hilflos während des Eingriffs, sondern hat sich mitgeteilt und wusste, er kann jederzeit Stopp sagen. Das war, finde ich, extrem wichtig, damit er die Situation nicht traumatisch erlebt. Er ist nun sehr stolz auf sich und erleichtert, auch wenn die Naht noch etwas schmerzt. Ich bin sehr dankbar. Einziger Wehrmutstropfen sind die Kosten, da privat. Ich für mich finde allerdings, besser kann man sein Geld nicht ausgeben.

Very good surgeon

13.09.2014: Dr. Klug is very professional and an excellent doctor. After a series of bad experiences, I was very glad to be referred to Dr. Klug who was excellent. I am still going to him for further treatments as I trust his medical judgement.

Kompetenter und charismatischer Arzt!

11.04.2014: Ich habe bei Ao.Univ.Prof. DDr. Clemens Klug mehrer aufwändige Operationen gehabt und bin mit dem Ergebnissen äusserst zufrieden. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört einem auch zu! Seine Sekretärin ist auch äusserst zuvorkommen und hoffe dass man das zu schätzen weiß. Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit. Lg Markus Primmer

Kieferhöhlenentzündung

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

Implantat

Knochenaufbau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)