Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug - Kieferchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Billrothstraße 20/15, 1190 Wien

Entfernung der Weisheitszähne und Korrektur eines Kreuzgebisses

Ein sehr kompetenter Arzt der schnell und effektiv gearbeitet hat und nachdem alles verheilt ist kann ich ihm nur meinen Dank und Respekt aussprechen da ich nicht gedacht hab, dass es so schnell vorbei geht.

Entfernung eines Fibroms (Kind)

Ich war sehr begeistert von der liebevollen und direkten Art im Umgang mit meiner Tochter (6Jahre).
Dadurch war sie gut drauf und kooperativ. Der Eingriff war schnell vorbei und die Heilung unproblematisch.
Vielen Dank an Dr. Klug und das Team!

Implantate - Schmerzfreie Operation

Mit großer Angst vom Zahnarzt habe ich dann doch den Schritt gewagt mir 3 Implantate setzten zu lassen. Die Beratung von Prof. Klug ist sehr kompetent und er geht auf jede Frage ein (auch wenn man sie mehrmals stellt, weil man Angst davor hat). Die Operation geht ganz ohne Schmerzen und auch nachher brauchte ich nicht einmal ein Schmerzmittel obwohl ich zu Hause alles für eine schmerzhafte Nacht hergerichtet habe. Das einsetzen pro Implantat dauert ca. 10 Minuten! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Alles Perfekt!

Prof. Klug hat mir eine Implantatschraube gesetzt, sehr steril, genau und mit viel Erfahrung!
Außerdem hat er mir einen Backenzahn gezogen und danach eine Kieferhöhlendeckung gemacht.
Beim dritten Besuch hat er mir einen Polypen aus der Kieferhöhle rausoperiert. Es wurde immer extrem steril gearbeitet, mit sehr viel Professionalität. Ich würde immer wieder spezielle Behandlungen nur noch bei ihm machen da er absolut mein Vertrauen hat.

Zahnextraktion ohne Schmerzen

Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.

ZAHN-IMPLANTAT

Die von meinem Zahnarzt diagnostizierte Defektstelle im Wurzelbereich 6 li.o. wurde von Prof. KLUG als Kariös abgeklärt. Es erfolgte die vorbereitende Behandlung für die Setzung eines Implantats.

Very good surgeon

Dr. Klug is very professional and an excellent doctor.
After a series of bad experiences, I was very glad to be referred to Dr. Klug who was excellent.
I am still going to him for further treatments as I trust his medical judgement.

Kompetenter und charismatischer Arzt!

Ich habe bei Ao.Univ.Prof. DDr. Clemens Klug mehrer aufwändige Operationen gehabt und bin mit dem Ergebnissen äusserst zufrieden.

Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört einem auch zu!

Seine Sekretärin ist auch äusserst zuvorkommen und hoffe dass man das zu schätzen weiß.

Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit.

Lg Markus Primmer
Letzte Aktualisierung: 18.01.2018