Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug - Kieferchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Billrothstraße 20/15, 1190 Wien

Top Kieferchirurg

War bei Dr Klug zwecks Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste. Dr Klug und sein Team waren extrem professionell und freundlich. Dr Klug klärte mich genauestens über den Eingriff auf. Der Eingriff selbst verlief kurz und schmerzlos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Dr Klug ist für mich äußerst kompetent und erfahren. Er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Zahnextraktion, Wurzelspitzenresektion und Absaugung aus der Kieferhöhle

Nach mehreren Tagen von schlimmen Schmerzen geplagt suchte ich auf Empfehlung Prof. Klug in seiner Ordination auf. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, da mir auch alles genau erklärt wurde und er auf alle Fragen einging, die für mich als "Angstpatient" sehr wichtig waren. Am Tag des Eingriffes, wo am 7er eine Extraktion, am 5er eine Wurzelspitzenresektion und Flüssigkeit aus der Kieferhöhle abgesaugt wurde, war mein BD schon ziemlich erhöht - doch ich setzte mich in den Zahnarztsessel und versuchte mich auf Prof. Klug's beruhigende Worte zu entspannen. Eine große Hilfe war auch seine Assistentin, die mir während der OP zwei Knetbälle in die Hände drückte. Es wurde ruhig, zügig und kompetent gearbeitet. Währen des Eingriffes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Zu Hause entwickelte sich eine Schwellung, die aber nicht tragisch war. Schmerzmittel wurden nicht mehr benötigt. Erschöpft war ich einzig und allein von meiner permanenten Anspannung. Ich vertraue nicht sehr vielen Ärzten, aber hin und wieder gibt es welche die Ihren Beruf noch als "Berufung" sehen. Prof. Klug ist ein Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann, der sich durch seine kompetente Art, sein genaues Arbeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine Menschlichkeit auszeichnet. - Danke für Ihre Hilfe !

Entfernung der Weisheitszähne und Korrektur eines Kreuzgebisses

Ein sehr kompetenter Arzt der schnell und effektiv gearbeitet hat und nachdem alles verheilt ist kann ich ihm nur meinen Dank und Respekt aussprechen da ich nicht gedacht hab, dass es so schnell vorbei geht.

Entfernung eines Fibroms (Kind)

Ich war sehr begeistert von der liebevollen und direkten Art im Umgang mit meiner Tochter (6Jahre).
Dadurch war sie gut drauf und kooperativ. Der Eingriff war schnell vorbei und die Heilung unproblematisch.
Vielen Dank an Dr. Klug und das Team!

Implantate - Schmerzfreie Operation

Mit großer Angst vom Zahnarzt habe ich dann doch den Schritt gewagt mir 3 Implantate setzten zu lassen. Die Beratung von Prof. Klug ist sehr kompetent und er geht auf jede Frage ein (auch wenn man sie mehrmals stellt, weil man Angst davor hat). Die Operation geht ganz ohne Schmerzen und auch nachher brauchte ich nicht einmal ein Schmerzmittel obwohl ich zu Hause alles für eine schmerzhafte Nacht hergerichtet habe. Das einsetzen pro Implantat dauert ca. 10 Minuten! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Alles Perfekt!

Prof. Klug hat mir eine Implantatschraube gesetzt, sehr steril, genau und mit viel Erfahrung!
Außerdem hat er mir einen Backenzahn gezogen und danach eine Kieferhöhlendeckung gemacht.
Beim dritten Besuch hat er mir einen Polypen aus der Kieferhöhle rausoperiert. Es wurde immer extrem steril gearbeitet, mit sehr viel Professionalität. Ich würde immer wieder spezielle Behandlungen nur noch bei ihm machen da er absolut mein Vertrauen hat.

Zahnextraktion ohne Schmerzen

Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.

ZAHN-IMPLANTAT

Die von meinem Zahnarzt diagnostizierte Defektstelle im Wurzelbereich 6 li.o. wurde von Prof. KLUG als Kariös abgeklärt. Es erfolgte die vorbereitende Behandlung für die Setzung eines Implantats.

Very good surgeon

Dr. Klug is very professional and an excellent doctor.
After a series of bad experiences, I was very glad to be referred to Dr. Klug who was excellent.
I am still going to him for further treatments as I trust his medical judgement.

Kompetenter und charismatischer Arzt!

Ich habe bei Ao.Univ.Prof. DDr. Clemens Klug mehrer aufwändige Operationen gehabt und bin mit dem Ergebnissen äusserst zufrieden.

Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört einem auch zu!

Seine Sekretärin ist auch äusserst zuvorkommen und hoffe dass man das zu schätzen weiß.

Vielen Dank nochmal für Ihre gute Arbeit.

Lg Markus Primmer