Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

KieferchirurgPrivat
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien  Route planen

Sie finden uns in der Billrothstraße 20/15 in 1190 Wien.

Erreichbar sind wir mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

• 10A, 35A, Straßenbahnlinie 38

Willkommen in der Ordination von Univ. Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Patienten ein breites Leistungsspektrum zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Beschwerden der Zähne, des Kiefers und der Kieferhöhle nach höchsten medizinischen Standards.

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Umstellungsosteotomien (Kieferkorrektur-Operationen; sagittale Unterkieferspaltung, Le Fort I Osteotomie, hohe Lefort I Osteotomie, quadranguläre Le Fort II Osteotomie; Progenie Operation, Kinnkorrektur, Chin wing Operation, Segmentosteotomie, chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung),
  • Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Osteonekrosen des Kiefers und stehe Patienten, die im Zuge einer Behandlung von Osteoporose und bestimmten Tumoren eine Knochennekrose entwickeln jederzeit beratend zur Seite.

Umstellungsosteotomien, Tumoroperationen, Kieferhöhlenoperationen, die Entfernung dystoper Zähne und rekonstruktive chirurgische Eingriffe im Gesicht (rekonstruktive Gesichtschirurgie) werden von mir am Wiener AKH und in den Wiener Belegskrankenanstalten durchgeführt.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (digitaler Volumentomograph, Panoramaröntgen), was eine besonders vorausschauende und exakte Behandlungsplanung ermöglicht.

Jeder Behandlung geht eine umfassende Beratung voraus, im Zuge welcher ich Sie verständlich und in aller Ruhe über die Notwendigkeit einer bestimmten Therapie, die einzelnen Behandlungsoptionen und Operationsverfahren, den Operationsablauf, mögliche Operationsrisiken und die Nachbehandlung informiere.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Univ. Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Willkommen in der Ordination von Univ. Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Univ. Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Ein Magier mit goldenen Händen-Kieferchirurg mit Berufung!!!

Nach einem Jahr des Martyriums und einem Horrorbesuch bei einem anderen Kieferchirurgen, bei Dr. Dr. Klug und seinem tollen Team gelandet. Ich bin Angstpatientin und schwer traumatisiert. Der Vorgänger sollte den 16ner extrahieren und quälte mich 50 Min.unter wahnsinnigen Schmerzen. Mein Problem wurde aber nicht besser, im Gegenteil. Ich schwoll auf und hatte irre Schmerzen!
Dr. Dr. Klug erkannte sofort was los war. Er war sehr geduldig und emphatisch, erklärte mir was Sache ist. Am OP-Tag wurde ich sowas von ruhig, entspannt und nett empfangen. Dr. Klug nahm mir mit seiner lieben Art und seiner Professionalität jegliche Angst. Mit äußerst viel Gefühl zog er mir zwei Wurzeln, einen Zahn, entfernte meine Zyste, deckte mein Loch in der Kieferhöhle ab und vernähte. Ich spürte garnichts, NULL! Und für all das benötigte er ca. 30Min. Ich nannte ihn einen Gott! Flink und gefühlvoll zugleich! Ein Zauberer! Und ich habe schon einiges erlebt! Der Beste der Besten!

Sie werden zu keinem Zeitpunkt ohne Zähne sein - und das stimmte auch!

Musste mir meine 4 Schneidezähne im Oberkiefer ziehen lassen, um sie mit Implantaten zu versorgen.
Hr. Dr. Klug strahlt eine ruhige, überlegte und souveräne Art aus und so war auch der ganze Eingriff.

Alles unter bestens sterilen Möglichkeiten.

Keine Schmerzen während der ganzen Behandlung und auch danach brauchte ich nur 1 Schmerzmittel - keine Schwellung - hat mich sehr erleichtert.

Das Provisorium sieht sehr gut aus - damit kann ich gut leben, bis ich in 4 Monaten meine endgültigen Zähne bekomme.

Danke auch an Fr. Dr. Köllensperger und seine Assistentin, die mich ebenfalls durch Ihre ruhige Art sehr gut gemeinsam durch diese Behandlung geführt haben.

Sehr guter Arzt mit viel Know How und Mut zur Umsetzung

Ich hatte einen Eingriff am Unterkiefer, zu welchem mir Herr Doktor Klug geraten hatte. Seit dieser OP ist mein Essverhalten um Welten verändert und ich habe endlich ein neues ‚Beiss-Gefühl‘.
Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und hat mir mit seinen überzeugenden Argumenten eine bessere Lebensqualität gegeben.

Bester Kieferchirurg, der auch "Spezial"-Patienten perfekt betreuen und behandeln kann!

Hat mich auch - trotz gegenteiliger Meinung vieler Kollegen - mit drei Implantaten versorgen können, obwohl ich schlimmste Probleme und Nervenschäden nach einer Zahnextraktion bei einem Zahnarzt in Kärnten hatte!

Top Kieferchirurg

War bei Dr Klug zwecks Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste. Dr Klug und sein Team waren extrem professionell und freundlich. Dr Klug klärte mich genauestens über den Eingriff auf. Der Eingriff selbst verlief kurz und schmerzlos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Dr Klug ist für mich äußerst kompetent und erfahren. Er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.