Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Kieferchirurg Privat
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien  Route planen

Sie finden uns in der Billrothstraße 20/15 in 1190 Wien.

Erreichbar sind wir mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

• 10A, 35A, Straßenbahnlinie 38

Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Patienten ein breites Leistungsspektrum zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Beschwerden der Zähne, des Kiefers und der Kieferhöhle nach höchsten medizinischen Standards.

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Umstellungsosteotomien (Kieferkorrektur-Operationen; sagittale Unterkieferspaltung, Le Fort I Osteotomie, hohe Lefort I Osteotomie, quadranguläre Le Fort II Osteotomie; Progenie Operation, Kinnkorrektur, Chin wing Operation, Segmentosteotomie, chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung),
  • Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Osteonekrosen des Kiefers und stehe Patienten, die im Zuge einer Behandlung von Osteoporose und bestimmten Tumoren eine Knochennekrose entwickeln jederzeit beratend zur Seite.

Umstellungsosteotomien, Tumoroperationen, Kieferhöhlenoperationen, die Entfernung dystoper Zähne und rekonstruktive chirurgische Eingriffe im Gesicht (rekonstruktive Gesichtschirurgie) werden von mir am Wiener AKH und in den Wiener Belegskrankenanstalten durchgeführt.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (digitaler Volumentomograph, Panoramaröntgen), was eine besonders vorausschauende und exakte Behandlungsplanung ermöglicht.

Jeder Behandlung geht eine umfassende Beratung voraus, im Zuge welcher ich Sie verständlich und in aller Ruhe über die Notwendigkeit einer bestimmten Therapie, die einzelnen Behandlungsoptionen und Operationsverfahren, den Operationsablauf, mögliche Operationsrisiken und die Nachbehandlung informiere.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Entfernung der Weisheitszähne und Korrektur eines Kreuzgebisses

Ein sehr kompetenter Arzt der schnell und effektiv gearbeitet hat und nachdem alles verheilt ist kann ich ihm nur meinen Dank und Respekt aussprechen da ich nicht gedacht hab, dass es so schnell vorbei geht.

Entfernung eines Fibroms (Kind)

Ich war sehr begeistert von der liebevollen und direkten Art im Umgang mit meiner Tochter (6Jahre).
Dadurch war sie gut drauf und kooperativ. Der Eingriff war schnell vorbei und die Heilung unproblematisch.
Vielen Dank an Dr. Klug und das Team!

Implantate - Schmerzfreie Operation

Mit großer Angst vom Zahnarzt habe ich dann doch den Schritt gewagt mir 3 Implantate setzten zu lassen. Die Beratung von Prof. Klug ist sehr kompetent und er geht auf jede Frage ein (auch wenn man sie mehrmals stellt, weil man Angst davor hat). Die Operation geht ganz ohne Schmerzen und auch nachher brauchte ich nicht einmal ein Schmerzmittel obwohl ich zu Hause alles für eine schmerzhafte Nacht hergerichtet habe. Das einsetzen pro Implantat dauert ca. 10 Minuten! Besser geht es nicht! Vielen Dank!

Alles Perfekt!

Prof. Klug hat mir eine Implantatschraube gesetzt, sehr steril, genau und mit viel Erfahrung!
Außerdem hat er mir einen Backenzahn gezogen und danach eine Kieferhöhlendeckung gemacht.
Beim dritten Besuch hat er mir einen Polypen aus der Kieferhöhle rausoperiert. Es wurde immer extrem steril gearbeitet, mit sehr viel Professionalität. Ich würde immer wieder spezielle Behandlungen nur noch bei ihm machen da er absolut mein Vertrauen hat.

Zahnextraktion ohne Schmerzen

Ein bereits wurzelbehandelter Zahn musste entfernt werden. Dr. Klug hat das außerordentlich routiniert gemacht. Obwohl er den Zahn teilen und jede Wurzel einzeln ziehen musste. Ich hatte weder während der Extraktion noch im Nachhinein die geringsten Schmerzen. Durch seinen ruhigen und einfühlsamen Zugang als Arzt und Mensch nahm er mir jede Angst. Ich freue mich schon darauf, mir von ihm bald ein Implantat einsetzen zu lassen.