Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

KieferchirurgPrivat
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien
Billrothstraße 20/15, 1190 Wien  Route planen

Sie finden uns in der Billrothstraße 20/15 in 1190 Wien.

Erreichbar sind wir mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:

• 10A, 35A, Straßenbahnlinie 38

Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie biete ich Patienten ein breites Leistungsspektrum zur Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Beschwerden der Zähne, des Kiefers und der Kieferhöhle nach höchsten medizinischen Standards.

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Umstellungsosteotomien (Kieferkorrektur-Operationen; sagittale Unterkieferspaltung, Le Fort I Osteotomie, hohe Lefort I Osteotomie, quadranguläre Le Fort II Osteotomie; Progenie Operation, Kinnkorrektur, Chin wing Operation, Segmentosteotomie, chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung),
  • Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Behandlung von Osteonekrosen des Kiefers und stehe Patienten, die im Zuge einer Behandlung von Osteoporose und bestimmten Tumoren eine Knochennekrose entwickeln jederzeit beratend zur Seite.

Umstellungsosteotomien, Tumoroperationen, Kieferhöhlenoperationen, die Entfernung dystoper Zähne und rekonstruktive chirurgische Eingriffe im Gesicht (rekonstruktive Gesichtschirurgie) werden von mir am Wiener AKH und in den Wiener Belegskrankenanstalten durchgeführt.

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet (digitaler Volumentomograph, Panoramaröntgen), was eine besonders vorausschauende und exakte Behandlungsplanung ermöglicht.

Jeder Behandlung geht eine umfassende Beratung voraus, im Zuge welcher ich Sie verständlich und in aller Ruhe über die Notwendigkeit einer bestimmten Therapie, die einzelnen Behandlungsoptionen und Operationsverfahren, den Operationsablauf, mögliche Operationsrisiken und die Nachbehandlung informiere.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

Zu meinen Leistungsschwerpunkten zählen

• Implantologie und Knochenaufbau,
  • Zahnentfernungen/Weisheitszahnentfernungen,
  • Zystenoperationen,
  • Wurzelspitzenresektionen und
  • Kieferhöhlenoperationen (Kieferhöhlenfensterung, Kieferhöhlendeckung).

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihr Prof. Dr. Dr. Clemens Klug

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

Bester Kieferchirurg, der auch "Spezial"-Patienten perfekt betreuen und behandeln kann!

Hat mich auch - trotz gegenteiliger Meinung vieler Kollegen - mit drei Implantaten versorgen können, obwohl ich schlimmste Probleme und Nervenschäden nach einer Zahnextraktion bei einem Zahnarzt in Kärnten hatte!

Top Kieferchirurg

War bei Dr Klug zwecks Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste. Dr Klug und sein Team waren extrem professionell und freundlich. Dr Klug klärte mich genauestens über den Eingriff auf. Der Eingriff selbst verlief kurz und schmerzlos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Dr Klug ist für mich äußerst kompetent und erfahren. Er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Zahnextraktion, Wurzelspitzenresektion und Absaugung aus der Kieferhöhle

Nach mehreren Tagen von schlimmen Schmerzen geplagt suchte ich auf Empfehlung Prof. Klug in seiner Ordination auf. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, da mir auch alles genau erklärt wurde und er auf alle Fragen einging, die für mich als "Angstpatient" sehr wichtig waren. Am Tag des Eingriffes, wo am 7er eine Extraktion, am 5er eine Wurzelspitzenresektion und Flüssigkeit aus der Kieferhöhle abgesaugt wurde, war mein BD schon ziemlich erhöht - doch ich setzte mich in den Zahnarztsessel und versuchte mich auf Prof. Klug's beruhigende Worte zu entspannen. Eine große Hilfe war auch seine Assistentin, die mir während der OP zwei Knetbälle in die Hände drückte. Es wurde ruhig, zügig und kompetent gearbeitet. Währen des Eingriffes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Zu Hause entwickelte sich eine Schwellung, die aber nicht tragisch war. Schmerzmittel wurden nicht mehr benötigt. Erschöpft war ich einzig und allein von meiner permanenten Anspannung. Ich vertraue nicht sehr vielen Ärzten, aber hin und wieder gibt es welche die Ihren Beruf noch als "Berufung" sehen. Prof. Klug ist ein Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann, der sich durch seine kompetente Art, sein genaues Arbeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine Menschlichkeit auszeichnet. - Danke für Ihre Hilfe !

Entfernung der Weisheitszähne und Korrektur eines Kreuzgebisses

Ein sehr kompetenter Arzt der schnell und effektiv gearbeitet hat und nachdem alles verheilt ist kann ich ihm nur meinen Dank und Respekt aussprechen da ich nicht gedacht hab, dass es so schnell vorbei geht.

Entfernung eines Fibroms (Kind)

Ich war sehr begeistert von der liebevollen und direkten Art im Umgang mit meiner Tochter (6Jahre).
Dadurch war sie gut drauf und kooperativ. Der Eingriff war schnell vorbei und die Heilung unproblematisch.
Vielen Dank an Dr. Klug und das Team!