Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug - Kieferchirurg Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.med.univ. Dr.med.dent. Clemens Klug

Der Beste Kieferchirurg in Wien

Wenn man nichtmehr weiß wie es weitergehen soll, ist er der Beste. Persönlich wurde ich 4 Mal von anderen KieferchirurgInnen, welche sich auch „Rembrandt“ unter den Kieferchirurgen genannt haben, verpfuscht. Fast ein Jahr litt ich unter Schmerzen, Eiter im Kiefer, komplett Verunstaltet mit fehlendem Zahn im Frontbereich. So kam ich zu Dr. Klug und er rettete mich und das nicht nur einmal. Dafür kann man nur Dankbar sein. Man ist bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und wird ernst genommen. Dafür kann man nur dankbar sein. Weniger anzeigen

Ein Magier mit goldenen Händen-Kieferchirurg mit Berufung!!!

Nach einem Jahr des Martyriums und einem Horrorbesuch bei einem anderen Kieferchirurgen, bei Dr. Dr. Klug und seinem tollen Team gelandet. Ich bin Angstpatientin und schwer traumatisiert. Der Vorgänger sollte den 16ner extrahieren und quälte mich 50 Min.unter wahnsinnigen Schmerzen. Mein Problem wurde aber nicht besser, im Gegenteil. Ich schwoll auf und hatte irre Schmerzen!
Dr. Dr. Klug erkannte sofort was los war. Er war sehr geduldig und emphatisch, erklärte mir was Sache ist. Am OP-Tag wurde ich sowas von ruhig, entspannt und nett empfangen. Dr. Klug nahm mir mit seiner lieben Art und seiner Professionalität jegliche Angst. Mit äußerst viel Gefühl zog er mir zwei Wurzeln, einen Zahn, entfernte meine Zyste, deckte mein Loch in der Kieferhöhle ab und vernähte. Ich spürte garnichts, NULL! Und für all das benötigte er ca. 30Min. Ich nannte ihn einen Gott! Flink und gefühlvoll zugleich! Ein Zauberer! Und ich habe schon einiges erlebt! Der Beste der Besten! Weniger anzeigen