Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Innere Medizin u. Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Harald Leiss - Internist 1040 Wien

Prim. Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist 1040 Wien

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist 1050 Wien

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist 1030 Wien

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin 1010 Wien

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)

MR Dr. Said Roschan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin 1070 Wien

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe 1030 Wien

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Dr. Nadia Michael - Internistin Wien 1040

Dr. Nadia Michael

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36731,48.19306]) ]] km)

Top Arzterlebnis

Betreuung und Umgang waren top - sympathisch und kompetent;
realitätsnahe Vorschläge und Verständnis

Professionell und sympathisch

Herr Dr. Weiss und seine Frau waren unglaublich kompetent und freundlich. Ich hatte hin und wieder ein Herzstolpern das mir Sorgen gemacht hat und die beiden haben mir wirklich zugehört und ich hab mich ernst genommen gefühlt.
Nachdem meine Symptome abgeklärt wurden, haben sie ein EKG und ein Herzultraschall gemacht wo sich herausgestellt hat dass alles im besten Zustand ist und es sich nur um Extrasystolen handelt. Er hat mir dann genau erklärt wie das zustande kommt und dass es überhaupt nicht bedenklich ist und jeder Mensch so etwas hat und es einfach manche mehr spüren als andere. Sie haben mir dann noch Tipps gegeben was des mildern kann. Ich fühle mich jetzt wirklich von meinen Sorgen befreit :)
Alles in allem hatte ich noch nie so ein gutes Arzterlebnis.

Absolute Empfehlung

Prof Weiss ist ein kompetenter Kardiologe, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeit.

In besten Händen!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Weiss aufmerksam. Ein sehr ins Detail gehendes Erstgespräch, eine darauffolgende nochmalige Laboruntersuchung, um alle Möglichkeiten abzuklären, haben mir von Anfang das Gefühl von Sicherheit gegeben, in kompetenten Händen zu sein.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und die darauf erstellte Diagnose. Ausführlich wurden dann auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden besprochen.

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung und war von Anfang an von begeistert. Im Gespräch werden ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Für die nochfolgende Operation hat mir Herr Dr. Weiss den Kontakt zum Krankenhaus hergestellt und die Terminvereinbarung erfolgte einfach und problemlos.
Zusammenfassend kann ich Herrn Dr.Weiss uneingeschränkt empfehlen!