Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

5,0
(69)
Kardiologe, Internist, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
0660/753... Nr. zeigen
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Schwedisch
  • Norwegisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Schwedisch
  • Norwegisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Kardiologie
  • Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(145)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
4,9
(15)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
5,0
(33)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(166)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
5,0
(280)
MR Dr. Said Roschan - Internist Wien 1040

MR Dr. Said Roschan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
4,0
(65)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(234)
Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
5,0
(221)

Univ.Doz. Dr. Ursula Hollenstein

Internistin, Tropenmedizinerin, Infektiologin u. Tropenmedizinerin, Infektiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.370749,48.192245]) ]] km)
5,0
(8)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(49)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(84)

Dr. Georg Haslauer

Internist, Intensivmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.373915,48.18276]) ]] km)
4,3
(53)
5,0
(69 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(65)
Vertrauensverhältnis
5,0
(65)
Behandlung
5,0
(65)
Serviceangebot
4,9
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,6
(65)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(65)
Wartedauer auf Termin
4,8
(64)

Bewertungen

Der beste Arzt den ich bis jetzt getroffen habe.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt wie Prof.Dr.Weiss trifft man selten, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt , geduldig und verständnisvoll ist. Eindach Top!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter, gründlicher, sympathischer und berufener Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war aufgrund einer differentialdiagnostischen Abklärung bei Herrn DDr. Weiss, mit im Gepäck hatte ich meine 5jährige Tochter. Die liebevolle Art und Weise, wie Herr Weiss sich auch um meine Tochter gekümmert, ihr alles erklärt hat und sie sogar bei den Untersuchungen assistieren hat lassen, sagt schon sehr viel über das Wesen eines Menschen/Arztes aus.
Meine Anamnese war genauso gründlich und umfassend wie die nachfolgende Untersuchung (EKG, US, Abhören etc) und Erklärung der "Ergebnisse" dieser. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck stünde, eher das Gegenteil war der Fall. Er hat sich besonders viel Zeit genommen, auch für die Zwischenfragen meiner Tochter. Das er dann sogar noch ein Zuckerl für sie hatte, war überhaupt die Krönung.
Sollte ich wider Erwarten wieder einen Kardiologen benötigen, weiß ich, wohin ich gehe 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So behandelt zu werden wünscht man sich als Patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Arzt, bei dem man die zugrundeliegende Motivation erkennt, anderen wirklich helfen zu wollen.
Jemand, dem es ein Anliegen ist, dass man seine Lage selbst einschätzen kann und der einem wertvolle Unterstützung in verschiedener Art und Weise mitgibt. Kann ich sehr weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wunderbarer Arzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und Zusammenhänge klar und verständlich darstellt. Die Untersuchung war sehr ausführlich und jeder Schritt wurde gründlich erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!
Ich kann DDr. Weiss nur wärmstens weiterempfehlen. Das wird sicher nicht mein letzter Besuch bei diesem Arzt gewesen sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz & Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr empfehlenswert - bemüht, kompetent und eine sehr angenehme und ruhige Art. Es wird sich überaus viel Zeit für eine ausführliche Beratung und eine für den Patienten verständliche Erklärung der Diagnose genommen. Alles wunderbar!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(65)
Vertrauensverhältnis
5,0
(65)
Behandlung
5,0
(65)
Serviceangebot
4,9
(65)
Praxisausstattung
4,8
(65)
Betreuung in der Praxis
4,6
(65)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(65)
Wartedauer auf Termin
4,8
(64)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.