Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Innere Medizin u. Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Prim. Dr. Harald Leiss - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)

MR Dr. Said Roschan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Dr. Nadia Michael - Internistin Wien 1040

Dr. Nadia Michael

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36731,48.19306]) ]] km)

In besten Händen!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Weiss aufmerksam. Ein sehr ins Detail gehendes Erstgespräch, eine darauffolgende nochmalige Laboruntersuchung, um alle Möglichkeiten abzuklären, haben mir von Anfang das Gefühl von Sicherheit gegeben, in kompetenten Händen zu sein.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und die darauf erstellte Diagnose. Ausführlich wurden dann auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden besprochen.

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung und war von Anfang an von begeistert. Im Gespräch werden ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Für die nochfolgende Operation hat mir Herr Dr. Weiss den Kontakt zum Krankenhaus hergestellt und die Terminvereinbarung erfolgte einfach und problemlos.
Zusammenfassend kann ich Herrn Dr.Weiss uneingeschränkt empfehlen!

Bin begeistert

Ich bin von der Betreuung sowie Fachexpertise Begeistert. Der besuch beim Herrn Professor kann ich nur empfählen. Mann ist hier in guten Händen aufgehoben. Ich werde sicher weiterhin mich Herrn Dr. Weiss anvertrauen und kann es jedem auch nur empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen

- sehr angenehme Atmosphäre beim Erstgespräch
- umfangreiche Anamnese vor der Untersuchung

Sehr positive Erfahrung und von Herzen zu empfehlen :)

Im März war ich bei Herrn Dr. Weiss aufgrund schon seit einem Monat im Zusammenhang mit einem Burnoutsyndroms vorhandenen Beschwerden (Atemprobleme, Herzrasen, stark spürbarer Herzschlag,...). Ich hatte Angst, dass mein Herz durch die Stresssymtome geschädigt wurde und war ziemlich traurig zu der Zeit.
Jahrelang bin ich aufgrund derselben Beschwerden von Arzt zu Arzt gegangen, würde nie ernst genommen, und auch falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich verloren gefühlt und hatte das Vertrauen in Ärzte verloren.
Zum Glück bin ich auf dieser Website auf das Profil von Dr. Weiss gestoßen. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und verständnisvollen Arzt erlebt. Schon alleine durch das Gespräch mit ihm habe ich Hoffnung bekommen, dass alles wieder besser wird und er hat mir die Angst genommen, dass mit meinem Herzen was nicht in Ordnung ist. Ich bin Dr. Weiss ewig dafür dankbar und kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.