Innere Medizin

Praxis OA Dr. Oliver John / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Oliver John
Bewertungen zu Internist OA Dr. Oliver John
Herzlich willkommen!
Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Praxisbilder von OA Dr. Oliver John
Ordination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.John
Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr.Schmidt + Dr.John

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. John Oliver in 5280 Braunau am Inn
zu Internist OA Dr. Oliver John in 5280 Braunau am Inn

Magen- und Darmspiegelung

16.08.2018: Ich habe bei Dr. John aufgrund langjähriger Verdauungsprobleme eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Angefangen bei der Praxis, die sehr neu und modern gestaltet ist. Bei der Vorbesprechung nahm sich Dr. John die Zeit um mich über die Untersuchung aufzuklären und alle anfallenden Fragen zu beantworten. Er ist sehr freundlich und nimmt den Patienten ernst, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Untersuchung selbst verlief komplikationslos. Im Vorfeld musste ich zum Abführen zwei Mal ein Pulver trinken, das man in Wasser auflöst und das ganz okay schmeckt. Von der Untersuchung selbst bekommt man gar nichts mit. Das Zugang Legen funktionierte auch tadellos, danach wurde mir das Mittel gespritzt und ich war weg. Als ich aufwachte, befand ich mich zugedeckt in einem ruhigen Raum. Ich weiß zwar nicht wie ich dort hingekommen bin aber es war eine angenehme Atmospäre. Dr. John klärte mich dann noch über das Ergebnis auf und ich konnte nach Hause. Insgesamt kann ich das Team von Dr. John nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder dort hingehen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. John?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Oliver John doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herz

Schlaganfall

Gastroskopie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)