Innere Medizin

Praxis OA Dr. Oliver John / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Oliver John
Bewertungen zu Internist OA Dr. Oliver John
Herzlich willkommen!
Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.
Praxisbilder von OA Dr. Oliver John
Ordination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.JohnOrdination Dr.Schmidt + Dr.John
Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Individuelle Termine nach Vereinbarung möglich.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Dr.Schmidt + Dr.John

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. John Oliver in 5280 Braunau am Inn
zu Internist OA Dr. Oliver John in 5280 Braunau am Inn

Blutzucker Langzeitwert von 15 auf 8,6!!

21.04.2018: Nachdem unsere Mutter (75) bereits im Dezember 2017 mit einem Langzeitwert von „15“ als austherapiert galt, gelang es Herrn Dr. John sie neu einzustellen! Keiner glaubte mehr wirklich an eine Besserung! Das Insulin konnte ihren BZ nicht mehr senken, ohne dass sie gleich wieder einen Hypo davon bekam! Herr. Dr. John verschrieb ein neues Insulin, das ihren BZ stabil senken konnte! Nach ca. 4 Monaten bekamen wir den neuen Langzeitwert von unglaublichen 8,6!! Bei Schönwetter gestaltet sie ihren Garten wieder selber (leichte Tätigkeiten) und hat vor allem wieder Freude daran! Und mit wenig Unterstützung kann sie weiter alleine zu Hause leben! Vielen herzlichen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. John?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Oliver John doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Herz

Schlaganfall

Gastroskopie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)