OA Dr. Oliver John - Internist Braunau am Inn 5280

Stadtplatz 35-37, 5280 Braunau am Inn

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

Darmuntersuchung

kann ich sehr empfehlen, man braucht keine Angst

Gastro und Colo

Sehr netter Empfang, ausführliche Aufklärung, beste Betreuung durch Praxispersonal und Arzt vor, während und nach der Untersuchung! Ich habe von den Untersuchungen überhaupt nichts mitbekommen, meine Angst vor den Untersuchungen war völlig unbegründet.

Ich war sehr zufrieden. Kan man weiterempfehlen!!

Kompetent

Sehr kompetente und ausführliche Untersuchung

Bin sehr zufrieden. Behandlung u. Untersuchung, einfach super.

Magen- und Darmspiegelung

Ich habe bei Dr. John aufgrund langjähriger Verdauungsprobleme eine Magen- und Darmspiegelung machen lassen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Angefangen bei der Praxis, die sehr neu und modern gestaltet ist. Bei der Vorbesprechung nahm sich Dr. John die Zeit um mich über die Untersuchung aufzuklären und alle anfallenden Fragen zu beantworten. Er ist sehr freundlich und nimmt den Patienten ernst, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Die Untersuchung selbst verlief komplikationslos. Im Vorfeld musste ich zum Abführen zwei Mal ein Pulver trinken, das man in Wasser auflöst und das ganz okay schmeckt. Von der Untersuchung selbst bekommt man gar nichts mit. Das Zugang Legen funktionierte auch tadellos, danach wurde mir das Mittel gespritzt und ich war weg. Als ich aufwachte, befand ich mich zugedeckt in einem ruhigen Raum. Ich weiß zwar nicht wie ich dort hingekommen bin aber es war eine angenehme Atmospäre. Dr. John klärte mich dann noch über das Ergebnis auf und ich konnte nach Hause. Insgesamt kann ich das Team von Dr. John nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder dort hingehen.

Dankbar

Bin dankbar, dass ich in unserem Österreich lebe und diese VU gemacht werden. Dankbar für Ihre modernen Geräte. Dankbar für Laxantien, die schnell + wirkungsvoll räumen, war noch vor einigen Jahren längere Vorbereitungszeit notwendig.

Blutzucker Langzeitwert von 15 auf 8,6!!

Nachdem unsere Mutter (75) bereits im Dezember 2017 mit einem Langzeitwert von „15“ als austherapiert galt, gelang es Herrn Dr. John sie neu einzustellen!
Keiner glaubte mehr wirklich an eine Besserung! Das Insulin konnte ihren BZ nicht mehr senken, ohne dass sie gleich wieder einen Hypo davon bekam!
Herr. Dr. John verschrieb ein neues Insulin, das ihren BZ stabil senken konnte! Nach ca. 4 Monaten bekamen wir den neuen Langzeitwert von unglaublichen 8,6!!
Bei Schönwetter gestaltet sie ihren Garten wieder selber (leichte Tätigkeiten) und hat vor allem wieder Freude daran! Und mit wenig Unterstützung kann sie weiter alleine zu Hause leben! Vielen herzlichen Dank!

Kompetent, man fühlt sich sicher, freundliche Aufnahme

Habe mich von Beginn sicher gefühlt. Hat mir genau erklärt worum es geht und auch alle fragen verständlich erklärt. Man wird schon bei der Rezeption freundlich empfangen. Helle warme neue Ordination. Auch die Nachsorge klappt bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.